Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Seso Seso ist offline
    Avatar von Seso

    Reden Brawler aus Baden-Württemberg?

    Hallo bin neu hier im Forum und wollte gleich mal die Frage stellen, ob es hier in diesem Forum auch Brawler aus BW gibt, die die ich alle kennen, die gesagt haben sie seinen echt gut in Brawl richtig gut, stellten sich alle als die totalen versager raus. Ich kenne bislang nochkeinen guten Brawler aus BW und hoffe ich finde hier mal einen würdigen Gegner, am besten wär es noch wenn er/sie(ich weis ja nicht vielleicht gibt es auch ein paar gute zockerinnen) in der Nähe von Heilbronn oder Stuttgart wohnt.

  2. Anzeige

    Reden Brawler aus Baden-Württemberg?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    belfami belfami ist offline

    AW: Brawler aus Baden-Württemberg??

    Hallo, ich komme auch aus baden-württemberg, jedoch vom Bodensee. Ich schick dir mal paar kontaktmöglichkeiten über pn

  4. #3
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Brawler aus Baden-Württemberg?

    Hi Ich bin auch aus BW. Ich würde gerne gegen dich spielen.

Ähnliche Themen


  1. Abitur 2012 in Baden-Württemberg: Hallo, da ich mich gerade in der schulischen Endphase (Abitur im März 2012) befinde, wollte ich im Folgenen ein eigenes Thema für das Abitur...

  2. Landtagswahlen in Baden-Württemberg:

  3. Landtagswahlen in Baden-Württemberg: Hallo Leute, ich suche Hilfe für eine Hausarbeit, undzwar geht es um die Landtagswahlen. Die sind zwar vorbei, aber diese Hausarbeit haben wir schon...

  4. [Humor] Neuer Nintendo Store in Süd-baden: Ich wollte Euch diesen Urlaubsschnappschuss nicht vorenthalten :D:D:D http://www.forumla.de/user/2228/alben/wii-laedele-3443/wii-laden-36327.jpg

  5. Amoklauf an einer Schule in Baden-Württemberg: Winnenden: Amoklauf in Schule in Baden-Württemberg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama Gerade steht auf spiegel.de, dass es bei Stuttgart...