Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 140
  1. #61
    Aidan

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Zitat xXMarioXx Beitrag anzeigen
    Also ich hab es mit dieser Taktik gemacht,ist ziemlich einfach :

    YouTube - Cruel Brawl: 11 Kills with Ganondorf
    Ja, wie die meisten Taktiken. An die Kante hängen und dann Angriff. Kann man mit den meisten Charas machen.

  2. Anzeige

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: brutalo brawl zu hart???

    ich habs mit pitt gemacht.
    halt die unter- der- stage- durchflieg aktik und hab so 15 gemacht

  4. #63
    master_ike master_ike ist offline
    Avatar von master_ike

    AW: brutalo brawl zu hart???

    9 hab ich am anfang
    versuchs irgentwan mal wieder keine ahnung wann hoffe das ich dann das ich mehr als 10 hab

  5. #64
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: brutalo brawl zu hart???

    ich hab mit pikachu insgesamt 27 gekillt mit der am rand häng und donner machen technik

    danach hab ich nie wieder den brutalo brawl gemacht ich war nur froh das ich das endlich geschaft habe ^^

  6. #65
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Ich find die stärke wirklich bisschen übertrieben. Aber ich glaube das war absicht, damit sich leute vlt überlegen wie man dort eine gute Taktik entwickeln kann.

  7. #66
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: brutalo brawl zu hart???

    jup seh ich auch so^^
    es ist ja mit normalen kampfkünsten eigentlich unmöglich mehr als 10 zu schaffen

  8. #67
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: brutalo brawl zu hart???

    das is fast nen reiner sudden death, meistens 3vs1, da könnt man glaub ich im direkten Kontakt auf den Gegner gar nichts ausrichten. Das krasse wäre, wenn man die besser auskicken könnte, weil ich gern wüsste wie stark die nach 100 kills so sind xD. Ein A schlag und du bis binnen 0,5 sek raus ^^

  9. #68
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: brutalo brawl zu hart???

    die werden nicht stärker nucki
    meistens kämpfen sogar mehr als 3 gegen einen weil da nicht die normalen brawl regeln gelten

  10. #69
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Ich finde schon das Brutalo Brawl zu hart ist. Ohne einen Trick kann man fast gar keine Gegner besiegen. Da wird man sofort rausgekickt. Das Problem ist das die ganzen Tricks bei mir nicht so richtig funktionieren wollen. Deshalb habe ich auch erst 3 Gegner besiegen können.

  11. #70
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    die werden nicht stärker nucki
    meistens kämpfen sogar mehr als 3 gegen einen weil da nicht die normalen brawl regeln gelten
    Ich wollt die mehreren nicht aufzählen weil ich mir net sicher war ob die da auch komm und meistens werden die stärker wenn ich beim 100 brawl kurz vorm ende gegen die kämpfe.

  12. #71
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Es ist zwar schon Hart aber es ist Schaffbar
    Die 10 sind easy doch 50 ist ne Legende

  13. #72
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Es ist zwar schon Hart aber es ist Schaffbar
    Die 10 sind easy doch 50 ist ne Legende

    @Smasher 33 ist glaube das ist verboten
    Nja mehr als 10 will ich gar net versuchen is mir dann zu zeitaufwendig xDD
    Enige schaffen es schon bis 70

  14. #73
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Ich hab mit fox 9 gekillt ohne nen trick. Kann aber auch nur sagen das der trick mit pit, unter der stage rumfliegen und so, gut ist so hab ich auch viele gekillt!

  15. #74
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Wenn ich den mit Pit mache bleiben die Gegner immer auf der Stage...die springen mir nie hinterher...

  16. #75
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Wenn ich den mit Pit mache bleiben die Gegner immer auf der Stage...die springen mir nie hinterher...

    Das geht mir auch immer so. Ich fliege mit Pit andauernd unter der Stage hin und her aber es fällt kein Gegner nach unten. Der Trick will bei mir einfach nicht funktionieren.

  17. #76
    Mr.S

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Wenn ich den mit Pit mache bleiben die Gegner immer auf der Stage...die springen mir nie hinterher...

    Ich hab auch nix gg sein Avatar...bin ja kein Homo^^
    Fliegst du unter der Stage durch, oder nur von der Kante weg und wieder zurück?

    Wenn ja, versuchs mal so, so hab ich es gemacht:
    http://de.youtube.com/watch?v=gUxAPPBuDhY

  18. #77
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch immer so. Ich fliege mit Pit andauernd unter der Stage hin und her aber es fällt kein Gegner nach unten. Der Trick will bei mir einfach nicht funktionieren.
    Du musst,damit die losspringen auch noch ein wenig von der kante wegfliegen und dann drunter her(also erst ein 1-2Sprünge zum Bildschrimrand und dann unter die Stage).Dann springen die Gegner auch

  19. #78
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Achsoo werde gleichmal ausprobieren...
    Ich bin immer direkt runter von der Kante und dann zur anderen Seite.

  20. #79
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Achsoo werde gleichmal ausprobieren...
    Ich bin immer direkt runter von der Kante und dann zur anderen Seite.
    So habe ich es auch immer gemacht. Kein wunder das der Trick bei mir nicht funktioniert hat. Danke für den Tipp Waknight.

  21. #80
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Hey ich habe 4 Kills gemacht
    Bin ich toll

    Es gibt doch auch den Trick von falco mit dem ->B Move...
    Denn schaffe ich auch nicht weil die GG mir nicht hinterherspringen...

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie wird man schnell Hart: Und zwar gibt in meiner Schule typen den muss man einfach mal kräftig die Fresse Polieren das sie aufhören andere zu mobben und co ich könnte das...

  2. Polizei zu hart mit den Fans???: Ich bin fast jedes We in einem Deutschen Bundesliga-Stadion unterwegs und bekomm immer wieder mit wie die werten Herren Polizisten mit mit Überaus...

  3. Wie viele Gegner konntet ihr im Brutalo Brawl besiegen?: Jeder von euch kennt bestimmt den Brutalo Brawl Modus in SSBB. Meiner Meinung nach ist der ja extrem schwierig. Deshalb würde mich mal interessieren...

  4. Hart am Limit: Hart am Limit 837 Titel: Hart am Limit Originaltitel: Torque Produktionsland: USA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super smash bros brawl brutalo-brawl