Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 140 von 140
  1. #121
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Zitat SICO Beitrag anzeigen
    Was passiert denn dann?
    Aso, hab ich vergessen zu schreiben, sorry...

    also, wenn man des weit genug von der stage gemacht hat, und vor vollendung der verwandlung ne andere disk reinschiebt, dann liest der die und wärend der zeit ist zelda/shiek völlig verschwunden.
    Die Meta- Viecher jumpen, um zu meteorsmashen und kommen meistens nicht wieder hoch. dann, wenn die wii gecheckt hat, dass des die falsche disk is, einfach wiederholen und die selbe falsche disk, oder ne andere falsche reinstecken... und so weiter und so fort.
    Alles kla?^^

  2. Anzeige

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Brutalo Brawl zu hart!?

    Woher weißt du das?
    Den Bug selber gefunden?
    Man schwebt dann also in der Luft und fällt auch nicht runter?

  4. #123
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Brutalo Brawl zu hart!?

    Nee, du bist weg, obwohl die KIs denken du bist noch da unten am abgrund, wenn du die richtige disk reinschiebst, gehts weiter und du fällst raus.
    das irre ist, dass des spiel weiterläuft wärend die disk gelesen wird und nur die musik weg ist, die soundeffekte sin aber noch da...

  5. #124
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Brutalo Brawl zu hart!?

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    Nee, du bist weg, obwohl die KIs denken du bist noch da unten am abgrund, wenn du die richtige disk reinschiebst, gehts weiter und du fällst raus.
    das irre ist, dass des spiel weiterläuft wärend die disk gelesen wird und nur die musik weg ist, die soundeffekte sin aber noch da...
    Ach es läuft dann nur kurz weiter, indem die falsche Disk gelesen wird? Und dann wieder raus und wieder rein. Ok, das muss ich mal versuchen. Und es geht nur, während Zelda sich verwandelt?

  6. #125
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Brutalo Brawl zu hart!?

    jap, genau, aber die zeitspanne ist relativ lang und du hast genug zeit die disk rauszunehmen^^.
    is is egal b zelda unter den bildschirmrand sinkt, wärenddessen

  7. #126
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: Brutalo Brawl zu hart!?

    Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass das gut für die wii ist....

  8. #127
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Brutalo Brawl zu hart!?

    Nöö, so toll isses au net für die wii, man sollte es net übertreiben...

  9. #128
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Brutalo Brawl zu hart!?

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    jap, genau, aber die zeitspanne ist relativ lang und du hast genug zeit die disk rauszunehmen^^.
    is is egal b zelda unter den bildschirmrand sinkt, wärenddessen
    Das heißt ich hab nur begrenzte Zeit, eine falsche Disk einzulegen und rauszunehmen. Kann ich also keine Pause zwischendrin machen?

    Wenn doch, dann versuch ich mich mal an den Weltrekord!

  10. #129
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Brutalo Brawl zu hart!?

    klar kannst du^^. Wenn er dir sagt, du sollst die richtige Disk reinschieben, dann hast du unbegrenzt zeit.
    Nur beim ersten mal is schnelligkeit mit dem disk knopf gefragt

    Jetzt probiers halt einfach mal aus, Sico!!!

  11. #130
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Brutalo Brawl zu hart!?

    Der Trick is wirklich nice
    Als ich den nem Friend gezeigt hab,war der baff xD
    Ich selber benutz den immer wieder

  12. #131
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Brutalo Brawl zu hart!?

    Hey black_jack, weißt du vielleicht wie man die Wii zum dauerhaften laden bringen kann? Damit man nicht nach allen 10 Sekunden die Disk raus und wieder reintun muss.

    Smasher33 und ich suchen schon nach ner Möglickeit.

  13. #132
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Brutalo Brawl zu hart!?

    Ne leider noch nicht,finds mit der Zeit auch mühsam
    Den Trick könnte man doch auch beim 15 Min Brawl machen?

  14. #133
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Brutalo Brawl zu hart!?

    Der funktioniert in jedem Modi aber bringt nur im Endlos und Brutalo Vorteile, weil die Zeit leider weiterläuft!

    Ich habe mal die Ladezeiten getestet:
    Wii Spiele: ~11 Sekunden
    GC Spiele: ~6 Sekunden
    CD/DVDs: ~3 Sekunden

    Aber ich habe letztens im TUT Sicherheitskopien gelesen, dass bei einigen Spielern ein paar kopierte Spiele unendlich lange laden. Glaubt ihr das würde da auch funktionieren, wenn man so eine als falsche Disk einlegt?

  15. #134
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Brutalo Brawl zu hart!?

    Keine Frage, wenn die woanders unendlich lang laden, dann auch hier, ich hab aber keine solchen CDs... leider

  16. #135
    JusTice JusTice ist offline
    Avatar von JusTice

    AW: Brutalo Brawl zu hart!?

    irgendein fliege char nehmen (am besten find ich pit) und die ganze zeit unter der stage lang. an der kannte rumspringen bis die bots kommen, dann sie runterlocken, dann unter der stage durch und an der andern kante festhalten
    mein rek. war glaub 12 kills oder so

  17. #136
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Brutalo Brawl zu hart!?

    xDDD
    Jaaa, toll, den Trick kennen wir mitlerweile alle(siehe etliche Seiten davor)
    Das is in der Tat auch der beliebteste Trick in Brutalo Brawl

  18. #137
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Brutalo Brawl zu hart!?

    Ich find den mit der CD fast besser mit diesem Trick kannste auch 400 killen xD

  19. #138
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Brutalo Brawl zu hart!?

    Ja das dauert dann aber auch paar Wochen xD
    Wir müssen irgendwas finden, was die Wii unendlich lange läd und keine Disk ständig raus und reintun.

  20. #139
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Brutalo Brawl zu hart!?

    nein, mder trick hört bei 47 auf, immer bei mir
    genau deshalb brächte man was, wo man wirklich unendlich lange laden muss, des wär schon was...

  21. #140
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Brutalo Brawl zu hart!?

    Gibts hier einen Spezi, der sich darüber auskennt?
    Oder kennt jemand einen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Wie wird man schnell Hart: Und zwar gibt in meiner Schule typen den muss man einfach mal kräftig die Fresse Polieren das sie aufhören andere zu mobben und co ich könnte das...

  2. Polizei zu hart mit den Fans???: Ich bin fast jedes We in einem Deutschen Bundesliga-Stadion unterwegs und bekomm immer wieder mit wie die werten Herren Polizisten mit mit Überaus...

  3. Wie viele Gegner konntet ihr im Brutalo Brawl besiegen?: Jeder von euch kennt bestimmt den Brutalo Brawl Modus in SSBB. Meiner Meinung nach ist der ja extrem schwierig. Deshalb würde mich mal interessieren...

  4. Hart am Limit: Hart am Limit 837 Titel: Hart am Limit Originaltitel: Torque Produktionsland: USA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super smash bros brawl brutalo-brawl