Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Button Delay

  1. #1
    centistoke [cSt] centistoke [cSt] ist offline
    Avatar von centistoke [cSt]

    Ausrufezeichen Button Delay

    Hi Leute,
    kann mir irgendwer was über die Lösung des Button Delays erzählen?
    Mein I-NET funzt super -> keine Laggs und die idee mit den Ports freischalten
    hat auch nicht wirklich funzt... das spiel läuft dadurch zwar besser aber das wirklich störende Button Delay ist immer noch da...
    würde mich über alle Hilfe freuen!

    Grüße an alle!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Button Delay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Button Delay

    Zitat centistoke [cSt] Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    kann mir irgendwer was über die Lösung des Button Delays erzählen?
    Mein I-NET funzt super -> keine Laggs und die idee mit den Ports freischalten
    hat auch nicht wirklich funzt... das spiel läuft dadurch zwar besser aber das wirklich störende Button Delay ist immer noch da...
    würde mich über alle Hilfe freuen!

    Grüße an alle!
    Alle haben das Problem.
    Es wird wohl nie gelöst werden.

    Aber mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt... aber trotzdem nervt es^^

  4. #3
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Button Delay

    Also ich muss sagen spätestens ab ner gelben Verbindung zum anderen Spieler merke ich den Button Delay so gut wie gar nicht mehr.

  5. #4
    centistoke [cSt] centistoke [cSt] ist offline
    Avatar von centistoke [cSt]

    AW: Button Delay

    hab meistens grün läuft ja auch nicht schlecht aber gegen richtig gute leute können die Combos lieder nicht so gut oder teilweise auch gar nicht umgesetzt werden. Das sieht dann bei der der Home Season schön ganz anders aus^^

Ähnliche Themen


  1. Jan Delay: Jan Delay oder besser bekannt als Eißfeldt bringt im neuen Jahr was neues auf den Markt. Delay ist ein Styler, Rapper und ein Beginner. Das...

  2. Button-Lagg! >.<: Ich bin grad ziemlich sauer!!! >.< Als ich Brawl gekauft habe, lief der Online Modus super...kaum Laggs, kaum Abstürze...und kein Button-Lag!!! ...

  3. New Days Delay - Splitterelastisch: Es handelt sich hier um eine deutsche Death Rock- und Gothic Punk-Band. Diese Band wurde im Herbst 1999 in Bremen gegründet. Die Band wurde...