Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Charakter Design bei Brawl

    in diesem Thread dreht es sich um die Charaktere von Super Smash Bros Brawl (Melee).
    Ich will wissen ob euch die umsetzung der Spieler so gefällt oder ob ihr etwas zu bemängeln habt.

    Ich finde zum Beispiel, dass Fox in Melee besser aussah. Er hat nun so ne hohe Stirn bekommen, das passt mir eher weniger. Seine Stimme wirkt auch irgendwie gedämpft, das gefiel mir bereits in Starfox Assault nicht.

    Wario hingegen haben die Entwickler sehr gut hinbekommen

  2. Anzeige

    Charakter Design bei Brawl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Charakter Design bei Brawl

    Ich mag Fox jetz, sieht zwar weniger im gersicht nach fuchs aus, aber er sieht geil aus ^^
    Zu bemängeln habe ich nichts, hab mir Wolf zwar was anders vorgestellt (kenn den ja nur aus Lylat wars), aber der hatn richtig cooles outfit.

    Was mir nur einfällt, Bowsers gesicht ist hässlicher geworden ^^

  4. #3
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Charakter Design bei Brawl

    ich finde wolf sieht aus wie fox nur in einer anderen farbe. da hätten sie auch paar andere gesichtszüge reinmachen können.
    und wenn kirby fliegt, da hat er so ne komische beule im mund, fande es besser im original, wo er ganz größer wurde beim fliegen und noch so ne wolke (oder was es ist) ausm mund verloren hat bei der landung
    sonic haben sie perfekt hinbekommen, erinnert mich an die alten segaspiele,die bewegungen

  5. #4
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Charakter Design bei Brawl

    ich find Marth sieht bei Brawl etwas größer aus

  6. #5
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Charakter Design bei Brawl

    Ich finde blöd das es roy und mewtwo nicht in ssbb gibt

  7. #6
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Charakter Design bei Brawl

    Ganondorf haben sie sehr schön umgesetzt bekommen, in Brawl gefällt er mir besser als in Melee.
    Sonic ist vom Design her Perfekt, leider von Gameplay nicht.Genauso wie Wario, zumindest in seinem Original Latzhosen Design.

    Was mir nicht so gefällt ist Zero Suit Samus, da haben sie das Gesicht verhauen.Sie sieht aus wie ne Kuh...

  8. #7
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Charakter Design bei Brawl

    Warios Bewegungen sind genial, ich muß immer wieder darrüber lachen, zb wenn man auf Wario springt xD

  9. #8
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Charakter Design bei Brawl

    fox sieht so aus das er ein dark(Böse) ist

  10. #9
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Charakter Design bei Brawl

    Mir gefallen die neuen Charaktermodelle der Starfox-Charaktere eigentlich ganz gut.

    Aber am besten sind die Zeldacharaktere gelungen. Ganondorf, Zelda und Link sehen klasse aus. Besonders Shiek. Die haben erstklassige Modelle bekommen.

  11. #10
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Charakter Design bei Brawl

    Zitat Kosovaplayer1 Beitrag anzeigen
    fox sieht so aus das er ein dark(Böse) ist

    Was vieleicht daran liegen könnte das er Böse ist...

  12. #11
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Charakter Design bei Brawl

    ich finde, dass wolf und fox sich einfach zu ähnlich sehen, dabei sind es zwei verschiedene tiere

    und wieso hat shiek so nen komischen zopf?

    ich fande auch viele synchronisationen von melee besser, so zb bei yoshi und pummeluff und den vielen pokemon, aber im großen und ganzen ist der rest ziemlich gelungen

  13. #12
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Charakter Design bei Brawl

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Warios Bewegungen sind genial, ich muß immer wieder darrüber lachen, zb wenn man auf Wario springt xD
    Dito!

    Ich lach mir auch immer nen Ast bei seinen Bewegungen besonders bei seiner Beisattacke!

    Zelda sieht übrigens total geil aus.

  14. #13
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Charakter Design bei Brawl

    Ich finde, sie haben alle Charakter gut umgesetzt. Das einzigste was mich stört, sind bei Fox die Schuhe >.< Viel zu protzig irgendwie. Ich glaube kaum, dass Fox solche Füße/ Pfoten hat? XD

  15. #14
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Charakter Design bei Brawl

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ich finde, dass wolf und fox sich einfach zu ähnlich sehen, dabei sind es zwei verschiedene tiere

    und wieso hat shiek so nen komischen zopf?
    Naja,in den Spielen sind se sich ja auch recht ähnlich(also Wolf und Fox),aber so ähnlich sehen die sich nun auch nicht(wolf hat nen kleinen Bart,ein künstliches Auge,viel wuschiger,größere Ohren,kleinere Pupillen,schmalere Augen,hat nicht dieses teil am Kopf,das Fox am Hinterkopf trägt,Wolfs Schweif sieht am Ende auch etw.geteilt aus und er hat natürlich noch ne andere Fellfarbe xD).
    Und was sind denn bitte schön so große Unterschiede äußerlich beim Wolf und beim Fuchs?Diese beiden Tierarten sehen sich halt sehr ähnlich.

    Und Shiek entstammt ja nicht dem Design von OoT,sondern von TP(wo sie jedoch nicht vorkam),daher der Zopf.


    Was ich eigentlich komisch finde ist bei Ike,dass der solche Stahlkappen an den Füßen hat xD(ich hab nix gegen die,finds nur komisch^^).Finde aber,dass die Charas eigentlich alle vom design her gut getroffen wurden

  16. #15
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Charakter Design bei Brawl

    naja, tp design würde ichs nicht nennen, sonst hätte shiek wohl auch eine andere haarfarbe.

    für mich sehen fuchse nicht wölfen stark ähnlich aber da hat jeder seine meinung.
    fakt ist, wenn wolf und fox kämpfen kommt es schnell zur verwechslung

  17. #16
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Charakter Design bei Brawl

    Und für was hat fox den scanner kenne hatte star fox adventure und assault hat glaube ich nie ein augen scanner

  18. #17
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Charakter Design bei Brawl

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja,in den Spielen sind se sich ja auch recht ähnlich(also Wolf und Fox),aber so ähnlich sehen die sich nun auch nicht(wolf hat nen kleinen Bart,ein künstliches Auge,viel wuschiger,größere Ohren,kleinere Pupillen,schmalere Augen,hat nicht dieses teil am Kopf,das Fox am Hinterkopf trägt,Wolfs Schweif sieht am Ende auch etw.geteilt aus und er hat natürlich noch ne andere Fellfarbe xD).
    Und was sind denn bitte schön so große Unterschiede äußerlich beim Wolf und beim Fuchs?Diese beiden Tierarten sehen sich halt sehr ähnlich.

    Und Shiek entstammt ja nicht dem Design von OoT,sondern von TP(wo sie jedoch nicht vorkam),daher der Zopf.


    Was ich eigentlich komisch finde ist bei Ike,dass der solche Stahlkappen an den Füßen hat xD(ich hab nix gegen die,finds nur komisch^^).Finde aber,dass die Charas eigentlich alle vom design her gut getroffen wurden
    Eigendlich sehen Wölfen Füchsen garnichtmal so ähnlich.
    Füchse haben eine kurze Schnauze und eine hohe Stirn und große Ohren, Wölfe hingegen haben eine sehr lange Schnauze, eine flache Stirn und nicht ganz so große Ohren.Wolf hätte lieber so eine Schnauze haben sollen wie Fox in Melee.Oder noch länger.

  19. #18
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Charakter Design bei Brawl

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    naja, tp design würde ichs nicht nennen, sonst hätte shiek wohl auch eine andere haarfarbe.
    Kannst du nennen wie du wills, aber da Shieks Design auf dem Look basiert, den er in TP hätte haben sollen, ist es TP-Design. Wieso sollte er eine andere Haarfarbe haben? Etwa Zeldas Haarfarbe? Warum? Shiek ist ja nicht nur eine simple Verkleidung, seine Augenfarbe verändert sich ja auch und das mit der Haarfarbe wird sogar noch einmal in Brawl angesprochen und zwar bei Snakes Secret Taunt mir Shiek.

  20. #19
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Charakter Design bei Brawl

    war shiek für tp geplant oder was meinst du damit?

    ja shiek kann seine augenfarbe wechseln aber in Oot waren ja zelda und shiek irgendwo angepasst, halt mir der haarfarbe, nun erkennt man gar nicht mehr dass es sich um die selbe person dreht.

  21. #20
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Charakter Design bei Brawl

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    war shiek für tp geplant oder was meinst du damit?

    ja shiek kann seine augenfarbe wechseln aber in Oot waren ja zelda und shiek irgendwo angepasst, halt mir der haarfarbe, nun erkennt man gar nicht mehr dass es sich um die selbe person dreht.
    Ja, das ist es, was wir doch die ganze Zeit sagen. Shieks Auftritt war für TP geplant, aber nicht durchgeführt. Das Modell, dass Shiek hätte haben sollen, wurde dann für Brawl verwendet.

    Und dass man nicht mehr erkennt, dass es die selbe Person ist. Ähm...

    Überleg mal. Wozu gibt es Shiek? Zelda verkleidet sich doch gerade als Shiek um eben nicht erkannt zu werden. Das ist doch der ganze Sinn und Zweck. Natürlich soll man nicht erkennen, dass es die gleiche Person ist, sonst hätte eine Verkleidung ja gar keinen Sinn.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*): So, ich weiß, es gibt schon Threads wie "Lieblingsnewcomer" uns so, aber hier wird erstens auch über die "geheimen" Newcomer geredet, und zweitens,...

  3. Mit welchem Brawl Charakter könntet ihr euch gut identifizieren?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass momentan viel zu viel im Spoiler-Thread herumgealbert wird. Irgendwie geht der persönliche Bezug zu den...

  4. Mac OS Design für XP: Hallo Community, Ich finde das Design von Mac's übelst geil und ich habe gelesen das es ein Programm gibt dass das Design von Mac auf XP legt. ...