Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    ceeloo ceeloo ist offline

    Frage Charakter Ideen fürs nächste Super Smash Bros.

    hallo zusammen,
    habe mir gleich als es raus kam das neue super smash bros brawl geholt und bin nicht direkt enttäuscht es ist total geil nur vermisse ich einige leute bei dem spiel. also dachte ich mir ich mach ne gruppe wo man vll zusammen sich darüber unterhalten kann welche charaktere man (wenns irgendwann mal ein neues gibt) fürs nächste super smash bros nehmen könnte. Wenns nach mir gänge würde ich wahrscheinlich mehr als hundert nehmen weil ich einfach viele charaktere kenne auch noch aus der grossen nintendo 64 zeit. Es gibt ja schon viele charaktere die eig nur zum spass reingenommen wurden wie z.B. Pummeluff, die noch nicht einmal eine grosse rolle in einem spiel hat. da finde ich sollte man auch noch solche fun leute reinbringen wie z.B. ein fussballer.
    ich finde man sollte fifa auch mal mit reinbringen. hierbei würde ich den ronaldinho mii nehmen der dir das ganze fifa 08 spiel erklärt. Wäre nur mal so eine idee. ausserdem finde ich das auch solche endgegner wie von luigi und samusdabei sein sollten. samus endgegner kenn ich zwar nich aber wenns einen aähnlichen gibt dann sollte es so sein. Und wo sind bitte Banjo kazoie (sry wenns falsch geschrieben is). Also ich finde die haben einen platz verdient schließlich haben sie zwei spiele. für leute die nintendo gerne spielen kennen sicherlich auch glover den kleinen handschuh der mit seinem wandlungsfähigen ball rumläuft. hier ist mal son bild welches man bei google findet sind zwar auch welche bei die man auf der playstation findet aber ich meine das is nur ma so eine idee es sind auch unnützige bei die man sich nicht vorstellen kann aber vll könnte man sich ja mal unterhalten.
    greetz,
    ceeloo

  2. Anzeige

    Frage Charakter Ideen fürs nächste Super Smash Bros.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: charakter ideen fürs nächste smash bros

    ICh hätte mir noch so ca. 5-6 CHaras gewünscht, mehr abe rnicht! warum? Das wäre viel zu überfüllt!!

    Wenn ich mir noch wünschen würde
    PLatz 1: The Secret Apprentice aus Star Wars FOrce Unleashed, bin einfach Star Wars Fan und liebe Lichtschwerter. Man könnte auch super Movesets erstellen mit der Macht! Nur das es keiner aus Nintendo ist.... Aber Snake kommt ja auch nich aus Nintendo

    Platz 2: Einen der (am Anfang) Kumpels von Samus, am besten den Eistypen, der war echt Klasse!

    Platz 3:Krystel aus der Starfox Reihe! Ein paar mehr weibliche Charaktere wären echt toll gewesen!

  4. #3
    BoeMatic BoeMatic ist offline

    AW: charakter ideen fürs nächste smash bros

    Natürlich könnte man theoretisch aus fast jedem Spiel eine Char einbauen, aber das wäre irgendwann zu viel.
    Wobei Spiderman und Hulk, die man auf dem Bild sieh, schon irgendwie cool wären.
    Ich hätt aber Megaman gerne gesehen und vielleicht noch ein, zwei aus der Sonic Reihe

  5. #4
    xIchbins xIchbins ist offline
    Avatar von xIchbins

    AW: charakter ideen fürs nächste smash bros

    So viele Charaktere wie auf dem Bild find ich zu viele. Spiderman wär cool und Banjo passt dazu. Man könnte auch Rayman oder wenns schon Pokemon gibt Digimon oder Yu-Gi-Oh Monster dazu geben was sicher cool wäre wenn man Scorpion und Sub-Zero zur auswahl hinzu fügt. Naruto und Tombraider wär auch ding. Von der Sonic reihe ein paar Leute wärn sicerlich auch super.
    Warn ein paar vorschläge
    Mfg

  6. #5
    BoeMatic BoeMatic ist offline

    AW: charakter ideen fürs nächste smash bros

    Rayman wär mit Sicherheit ne Idee.

    An wen ich auch grad denken musste sind Mickey Mouse und Donald Duck (ok, is wohl eher absolut unwahrscheinlich, aber trotzdem...)

  7. #6
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: charakter ideen fürs nächste smash bros

    Das Bild iss ein Fake

    Obwohl so Luke Skywalker, Daisy oder Toad waehre cool
    Währe coll zu sehn was die fuer Ataken haetten

  8. #7
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: charakter ideen fürs nächste smash bros

    Es sollte ein Charakter aus F-Zero Spiel kommen.
    Der arme Captain Falcon ist seit 64 Zeiten alleine.

  9. #8
    Salamence Salamence ist offline
    Avatar von Salamence

    AW: charakter ideen fürs nächste smash bros

    Ich vermisse so einige alte. Da wären zum Beispiel Mewtu und vor allem Young Link. Maskenwechsel als Spezialattacke und Die Maske der Grimmigen Gottheit als Ultra-Smash hätten sich doch total geeignet. Ferner fände ich mehrere Koop-Charaktere wie die Ice Climbers gut. Plusle & Minun waren ja eigentlich geplant. Baby Mario & Baby Luigi wäre auch denkbar. Außerdem sollte Vaati auftauchen. Und natürlich weitere Third Parties. Wie zum Beispiel Megaman, Bomberman, Rayman, Prince of Persia, Simon Belmont, Viewtiful Joe etc.
    Oder auch Amaterasu und Zack % Wiki. Aber diese sind aufgrund ihrer kommerziellen Misserfolge alles andere als wahrscheinlich.

  10. #9
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: charakter ideen fürs nächste smash bros

    Ich will euch nicht den Spaß verderben, aaaaaaaber... ==> http://www.forumla.de/f-super-smash-...sten-ssb-69684

  11. #10
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: charakter ideen fürs nächste smash bros

    Ein zweiter Metroid Charakter und ein zweiter F-Zero Charakter.Außerdem soll Lyn aus Fire Emblem spielbar sein,es ist so schade das sie nur eine Helfertrophäe ist.

  12. #11
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: charakter ideen fürs nächste smash bros

    Soll SSBB nich das letzte sein angeblich

  13. #12
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: charakter ideen fürs nächste smash bros

    Zitat Kaworu Beitrag anzeigen
    Soll SSBB nich das letzte sein angeblich
    Hab ich jetzt auch schon öfters gelesen aber es würde mich sehr wundern wenn kein neues mehr kommt da brawl so erfolgreich ist.

  14. #13
    ceeloo ceeloo ist offline

    AW: charakter ideen fürs nächste smash bros

    ich weiss das noch ein neues kommt wann und für welche konsole weiss ich nich (vll gibt es dann sowas wie wii2 oder so kp) auf jeden fall sollten banjo kazooie dazu kommen und king buu huu und vll noch die hexe aus banjo. also ich fände es geil wenn es über 50 werden. das wie ein drogen süchtiger er braucht immer mehr und härteresXDXDXDXD

  15. #14
    ceeloo ceeloo ist offline

    AW: charakter ideen fürs nächste smash bros

    Das Bild iss ein Fake

    Obwohl so Luke Skywalker, Daisy oder Toad waehre cool
    Währe coll zu sehn was die fuer Ataken haetten


    das es ein fake is weiss man denk ich mal denn ich glaube nicht das man mit dem mond aus zelda spielen kann ausserdem muss man auf die einzelnen grafiken achten trotzdem könnte ich mir die anzahl der spieler gut vorstellen.

  16. #15
    Curumir Curumir ist offline
    Avatar von Curumir

    AW: charakter ideen fürs nächste smash bros

    paar wären schon krass aber da sin viel zu viele nicht nintendo chars. naruto isn anime noch schlechte über luke oder so will ich noch nichmal nachdenken

  17. #16
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: charakter ideen fürs nächste smash bros

    Es könnte auch Link aus Majoras Mask kommen.

    runter B= Zora
    links B=Deku
    rechts B=Gorone
    Spezial =Grimmiger Gottheit
    hoch B= wie bei anderen Rettungsattacke

    Danach Smash Attacken und von denen drei die Attacken und man verwandelt sich wieder zum Link zurück,indem man runter B drückt.

  18. #17
    Toon-Link :) Toon-Link :) ist offline

    AW: charakter ideen fürs nächste smash bros

    Ich finde gaaaannnnnnzzzzzz oben wo das Bild gezeigt wird, tja die Grafik ist ein bissel komisch weil in Smash Brawl sieht der Link vieeellll besser aus als in Smash Melee. Und wie schon jemant gesagt hat, es sind viel zu viele Charaktere.
    Ach ja du lustiger; Wie kann man ganze 8 spieler auswählen wenn man bei der wii oder bei anderen Konsolen nur 4 auswählen kann, das geht doch garnicht!
    Also ich für meinen teil finde das die Grafiken von Smash Brawl genommen werden, seid ihr den nicht auch dieser meinung??? Also ich bin fafür!!!

    Und ich sag euch mal wie viele Charaktere das sind um genau zu sein sind es runter zu 9 rüber zu 12 und
    12 mal 9 = 107. Diese Zahl ist kein Witz!

  19. #18
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: charakter ideen fürs nächste smash bros

    würde mich auf Zanto und Midna aus Zelda TP freuen

  20. #19
    .exe

    AW: charakter ideen fürs nächste smash bros

    Zitat Daniel14 Beitrag anzeigen
    Ich will euch nicht den Spaß verderben, aaaaaaaber... ==> http://www.forumla.de/f-super-smash-...sten-ssb-69684
    Damit wurde doch schon alle gesagt warum diskutiert ihr weiter XD

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Wii U: Was ich aus dem Trailer heraussehen konnte: - Das Spiel erscheint im Jahr 2014. - Die Ableger haben noch keinen offiziellen Namen. Sie heissen...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Bester Super Smash Bros. Melee Charakter: Welcher charakter aus SSBM ist für euch am besten!

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  5. Welchen Charakter in der Smash Bros. Trilogie hasst ihr am Meisten?: Momentan ist ja eher n bisschen Sendepause hier in der Rubrik Smash Bros. Brawl. Ich wollte diese ein wenig auffrischen mit einem GROßEN Voting. Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

smash bros melee charaktere

alle super smash bros charaktere

alle smash bros charaktere

smash bros brawl charaktere