Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    greatfan100 greatfan100 ist offline

    Charakter nach meinen Anforderungen

    Ich spiele neuerdings auch ssbb und bin neu auf dem gebiet. Ich spiele am pc mit dem dolphin emulator, also kann ich nicht abspeichern und habe die charaktere, die man von anfang an hat. Begonnen habe ich bei einem freund mit kirby, doch der ist mir zu langweilig und ich wollte mich nicht auf einen anfängercharakter fokusieren. Nun habe ich begonnen mit pikachu zu trainieren, womit ich eigentlich auch ganz gut umgehen kann.
    .
    Ich wollte nur fragen welcher Charakter auf folgende kriterien passt (der reihe, nach der Wichtigkeit für mich):


    -langsam fallen


    -er sollte möglichst gut in der luft bleiben können (wie bei kirby oder mk)


    -starke angriffe mit a+rechts/links oder b+rechts/links hat


    -möglichst wendig sein


    -viel einstecken können


    -eine smash attacke bei runter+b (muss aber nicht sein)


    MK habe ich auch schon probiert, da er von den daten her der beste ist, aber irgendwie verlier ich jedes match mit ihm.
    Bitte könnt ihr mir auch sagen, wie ich auf der tastatur ein schild mache? Ich spiele mit awd und meiner maus, ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube ich spiele den controller qoer ohne nunchuck.
    Interessant wäre auch euer favorit und gründe, warum ihr diesen charakter am besten findet.
    Danke, LG greatfan

  2. Anzeige

    Charakter nach meinen Anforderungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KingBC KingBC ist offline

    AW: Charakter nach meinen Anforderungen

    Hol dir das Spiel für die Wii dann hast du keine Probleme mit dem speichern nörgel nörgel . Aber zu deinem Problem: Ja Metaknight ist statistisch der beste aber was viele falsch verstehen er hat gute moves, und macht einen schlechten Spieler nicht zu einem guten. Du musst gucken welcher Char zu dir passt. Probier einfach alles aus.

Ähnliche Themen


  1. XBox360 Slim - meinen Anforderungen gerecht?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Mediastation für mein Wohnzimmer. Da ich überwiegt DVD's gucke und eine ~150GB digitale Mediathek...

  2. Suche Monitor -> Spezielle Anforderungen: Hallo! ;) Ich suche seit langem einen neuen Monitor, aber in der Materie kenn ich mich jetzt nicht soo gut aus. Aktuell benutz ich nen Syncmaster...

  3. Komme nicht mehr auf meinen Router nach umstellung: hallo zusammen hab nen Router von arcor Zyxel glaub 600. daran hab ich noch ein Switch. normal konnte ich immer mit der ip 192.168.1.1 auf meinen...

  4. Nach meinen Brawl Kauf..: naja es sind ja noch 2 tage für´s realeases und ich griegs am 26.6.08 vooll geil aber egal also nach meinen brawl kauf wärde ich die disc in...

  5. Game mit niedrigen anforderungen und Lanmöglichkeiten???: Hi Leute, ich hab einen guten pc und einen schlechten (Laptop...) Meine Frage: Gibt es ein Spiel das man über LAN Spielen kann und diese...