Seite 1 von 29 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 579

Thema: Charaktere

  1. #1
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    Charaktere

    Hi schreibt hier mal rein welches eure lieblings charaktere bei allen Super Smash Brothers editionen sind oder welche ihr euch als Charaktere für das Spiel wünscht.

  2. Anzeige

    Charaktere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Charaktere

    Meine setherigen Favoriten waren :
    Zelda , Link , Kirby und natürlich Yoshi

    zur zweiten Frage .... wieß ich nicht so recht , um so mehr dazu kommen
    um so besser

  4. #3
    Dark Luigi

    AW: Charaktere

    Roy , Luigi , Fox, Samus
    Ich wünsche mir Dark Samus , Baby Bowser und Wind Waker Link

  5. #4
    Wyall92 Wyall92 ist offline
    Avatar von Wyall92

    AW: Charaktere

    FALCO!^^ solange er dabei ist, ist die welt in ordnung

  6. #5
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Charaktere

    Fox, Samus, Roy und ich wünsche mir Ratchet-clank und der Master cheaf von HALO!!!!

  7. #6
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Charaktere

    Also für mich ist ganz klar der beste Charakter:Falco

  8. #7
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Charaktere

    Ich hoffe mal Mewtu Roy und ein paar neue Pokemon sind dabei!

  9. #8
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Charaktere

    Die besten sind eh Falco, Mewtu, Samus und zelda/sheik.

    Neue Chars wünsche ich mir Crystal von Star Fox, Sonic, Shadow, und den Mastercief^^

  10. #9
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Charaktere

    also auf dem N64 bin ich mit link rumgehüpft, und auf dem cube mit shiek
    ich hoffe für brawl kommen noch mehr zelda-characktere

  11. #10
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Charaktere

    Ich spiele sehr oft mit Yoshi. Der plättet jeden mit seiner Stampf Attacke

  12. #11
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Charaktere

    Sind eigentlich nur die Cahraktere bestätigt worden die in den Trailern vorgekommen sind oder auch noch solche die dort nicht vorkommen bestätigt worden sind???
    Möchte nämlich dass auch Ganondorf dabei sein wird!!

  13. #12
    Dark Luigi

    AW: Charaktere

    Zitat SebiWii Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich nur die Cahraktere bestätigt worden die in den Trailern vorgekommen sind oder auch noch solche die dort nicht vorkommen bestätigt worden sind???
    Möchte nämlich dass auch Ganondorf dabei sein wird!!
    es sind nur die Charas bestätigt worden , die in den Trailern vorkamen .
    ...bitte nintendo bestätigt neue Charas , es ist mir jetzt langsam doch egal ob der Chara schon bei Melee mitgekämpft hat oder nicht .

  14. #13
    Bunji Bunji ist offline
    Avatar von Bunji

    AW: Charaktere

    ich fänd midna cool man kann die dann einmal so spielen wie sie die größte zeit des spiels über aussieht also so klein und man kann sich tranzformieren (so wie zelda/shiek) dann in die wahre gestalt von midna wie sie beim abspann ausieht

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Charaktere

    Zitat Terra Beitrag anzeigen
    Die besten sind eh Falco, Mewtu, Samus und zelda/sheik.

    Neue Chars wünsche ich mir Crystal von Star Fox, Sonic, Shadow, und den Mastercief^^
    keine angst die kommen alle naja k 3/4 vielleicht^^

  16. #15
    Bunji Bunji ist offline
    Avatar von Bunji

    AW: Charaktere

    keiner kennt das datum, kann man also nicht wirklich sagen das das spiel 3/4 k rauskomm. ist zwar sehr warscheinlich aber naja nur ne spekulazion^^

  17. #16
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    Charaktere

    Ich fand bisher alle Charaktere, ausser Ganondorf und Cp. Falcon gut.

    Ich würde mich sehr über Wolfen O`Donnel freuen, währe doch cool.

  18. #17
    Wolfsblut Wolfsblut ist offline
    Avatar von Wolfsblut

    AW: Charaktere

    Also wen ich nich haben will sind die ice climbers und pichu , der rest sollte drin bleiben . dark samus , waluigi und sonic wünsch ich mir am meisten .

  19. #18
    Bunji Bunji ist offline
    Avatar von Bunji

    AW: Charaktere

    pichu war finde ich noch ok der war knuffig der hat zwar immer selbst schaden bekommen aber war auch irgentwie stärker mit den attacken als pikatchu
    ice climbers waren doof da geb ich dir recht die hat glaube ich keiner wirklich gemocht (glaube ich)...aber nicht pichu ^^

  20. #19
    SavannahLion SavannahLion ist offline
    Avatar von SavannahLion

    AW: Charaktere

    Mein absoluter Favorit war immer Peach. Mit der kann ich einfach super gut zocken! Ansonsten mag ich Roy und Pikachu. Link war auch sehr cool, aber den konnte ich nicht so gut beherrschen, leider.

  21. #20
    Bernchen Bernchen ist offline
    Avatar von Bernchen

    AW: Charaktere

    Mh mein absoluter Favorit ist eindeutig FOX , zum Glück wurd ja scho bestätigt, dass er dabei is^^

    Ansonnsten würde ich den von Prince of Persia gut vorstellen können mit seinen zwei Seiten ausm neuen Teil fuer die wii...wär doch auch was oder?

Seite 1 von 29 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. Sonic Fan-Charaktere: Fast jeder Sonic-Fan stellt sich wohl die Frage,wie er wohl selbst im Sonic-Universum aussehen würde.So wandelt man seine Ideen und Wünsche in einem...

  3. GTA IV - Wie findet ihr die Charaktere?: Hallo man hat ja nun schon einige Bildeer von dem Charackter aus GTA IV gesehen , wie findet ihr sieht Nico aus ??

  4. Charaktere für nächstes SSB: ich weis es gibt schon einen umfrage therad mit fragen zu den characktern und so aber dabei wird nur gefragt welche sie sich wünschen und nicht...

  5. Nur 22 Charaktere?: Hi, stimmt es das es nur die 22 Charaktere die auf ssb dojo aufgeführt sind, gibt?