Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 276
  1. #1
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    Charaktere die unterschätzt werden?

    Es gibt viele Threads wo drüber diskutiert wird wer die Schwächsten oder die Stärksten sind.
    Ich denke aber das einfach Charaktere unterschätzt werden, weil sie vielleicht mehr Übung brauchen.
    Zum Beispiel kenn ich keinen der die Ice Climbers spielt ( ich muss aba au sagen das ich online bisher noch nich so viel gezockt hab )

    Daher würde es mich mal interessieren wen ihr unterschätzt?
    Und ob diese unterschätzten Kämpfer von euch gespielt werden...
    Zum Beispiel würd ich mich über nen Beitrag von nem Ice Climbers Spieler freuen und vielleicht sogar n Video hat =)

  2. Anzeige

    Charaktere die unterschätzt werden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UD9UvR6H9q0[/YOUTUBE]


    mfg

  4. #3
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    *Hust*
    Also ich persönlich unterschätze kein char weil jeder seine vor und nachteile hat.
    Ich fang mal mit Peach an ^^
    Man denkt pff Ultra smash bringt nix.Aber wen man einen baseball schläger dabei hat oder luigi als partner (Spezial nach oben) hat ändert man schnell die meinung.
    Nun Ice-Climbers.
    Kleine gören ne^^
    Ich schreib mal einfach die vor und nachteile von den unterschätzten chars so gehts schneller.
    Ice-Climbers
    Vorteile:Können 2 sachen aufheben und gleichzeitig benutzen,Nana bekommt kein schaden,Nana kan man als falsches ziel z.b für ne ultra smash nutzen (z.b die on Ike)
    Nachteile: Wen Nana weg ist dan wirds schwer zu überleben.

    Diddy Kong
    Kleiner nerviger schimpanse kan ich sehr gut sagen^^
    Vorteile:Man kan Bananenschalen werfen auch wen alle items ausgeschaltet sind.Wen man diddy kong bei rocketjet aufladen trifft fliegt eine fass rum und macht schaden,Die nüsse die er schießt kan man auffangen und werfen,bei ultra smash sogar essen!
    Nachteile:Spezial nach vorn muss man aufladen um eine größere reichweite zu erzielen.

    Luigi (Einer meiner besten^^)
    Wird oft unterschätzt!
    Vorteile:Luigi hat fast nur K.O attacken!!!
    Nachteile:wen man spezial nach oben macht wird man leicht ein opfer.

    R.O.B
    Vorteile:Hat sehr guten Stage Retter,Spezial Normal ist lang und dick wen man genug auflädt,Spezial nach unten kan ma wieder aufheben und wieder werfen.
    Nachteile:Seine Attacken sind nicht so schnell und stark wie man es vermutet.

    So des wars mehr fehlt mir net ein wer unterschätzt wird^^

  5. #4
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Wow bin echt beeindruckt Oo von den Ice Climbers. Danke fürs Video =)
    ich denk aber mal das is die Sache man brauch Übung mit den Leutchen
    Aber da kommt meine nächste Frage:
    Kann man der Attacke der Ice Climbers wie im Video oben überhaupt ausweichen??? bzw. wie kommt man gegen diese Griffcombo an

  6. #5
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Gegen diese sogenannten "Chaingrabs" kann man, korrekt ausgeführt, nichts machen. Gibt auch andere Charaktere, die sowas können, allerdings spielen da noch Faktoren wie der Schaden oder die Fallgeschwindigkeit eine Rolle, die bei den Ice Climbers (DENKE ich, ich hab mich nicht wirklich mit ihnen beschäftigt und weiß es folglich auch nicht so genau) nicht so wichtig sind.
    Die einzige Chance ist, auf einen Fehler zu warten und dann dementsprechend schnell zu reagieren.

    mfg

  7. #6
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    o.O

    Ihr unterschätzt auf jeden Fall die falschen Charaktere. Der einzige von den hier genannten Charakteren, mit denen ich nichts anfangen kann, ist Peach. Zu den "Vorteilen": wann hat man schon Luigi als Partner dabei? Und auch mit Smashbällen spiele ich sehr selten.
    Das beste an ihr ist aber wohl das Float Cancelling. So kann man Luftattacken fast auf der gleichen Höhe wie normale Angriffe machen und das hat seine Vorteile. ^^

    Die anderen erwähnten Charaktere (Ice Climbers, Luigi, Diddy, ROB) sind sehr gut zu handhaben. Von jedem einzelnen halte ich mehr als z.B. von dem großen Liebling der Leute: Link...
    Die zu unterschätzen ist ein sehr großer Fehler weil sie in der Tat extrem stark sind. Die Ice Climbers aber auch nicht nur wegen den Chaingrabs. ^^
    Unter anderem haben nur die beiden die Fähigkeit, desyncht zu werden. Nana quasi unabhängig von Pepe steuern...
    Btw. Luigi hat nicht nur KO Attacken. xD
    Die wenigsten Prozente braucht dein Gegner, wenn du ihn mit der seitlichen Smashattacke raushauen willst. Für die anderen braucht man schon erheblich mehr.

  8. #7
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Zitat MK-FF Beitrag anzeigen
    o.O

    Ihr unterschätzt auf jeden Fall die falschen Charaktere. Der einzige von den hier genannten Charakteren, mit denen ich nichts anfangen kann, ist Peach. Zu den "Vorteilen": wann hat man schon Luigi als Partner dabei? Und auch mit Smashbällen spiele ich sehr selten.
    Das beste an ihr ist aber wohl das Float Cancelling. So kann man Luftattacken fast auf der gleichen Höhe wie normale Angriffe machen und das hat seine Vorteile. ^^

    Die anderen erwähnten Charaktere (Ice Climbers, Luigi, Diddy, ROB) sind sehr gut zu handhaben. Die zu unterschätzen ist ein sehr großer Fehler weil sie in der Tat extrem stark sind. Die Ice Climbers aber auch nicht nur wegen den Chaingrabs. ^^
    Unter anderem haben nur die beiden die Fähigkeit, desyncht zu werden. Nana quasi unabhängig von Pepe steuern...
    Wie kann man das denn machen, das mit dem " Nana quasi unabhängig steuern" ???

  9. #8
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Ja bei Peach US ka man auch einen anderen haben aber ich meine damit wen man luigi als partner hat hat man schon dicken vorteil.

  10. #9
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Vorteile:Können 2 sachen aufheben und gleichzeitig benutzen,Nana bekommt kein schaden,Nana kan man als falsches ziel z.b für ne ultra smash nutzen (z.b die on Ike)
    Nachteile: Wen Nana weg ist dan wirds schwer zu überleben.

    Nana bekommt Schaden^^
    Man sieht das nur nicht^^

  11. #10
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen

    Nana bekommt Schaden^^
    Man sieht das nur nicht^^
    XD
    Man weiss schon was ich meine,das wen man nana trifft net allgemein % bekommt nur wen man Pepe trifft bekommt man % ^^

  12. #11
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Ich glaube, dass es so gemeint ist, dass Nana getroffen werden kann, ohne dass der andere Ice Climber (also den, den man steuert) Schaden bekommt.

    Sehr gut ausgedrückt. Egal.


    mfg

  13. #12
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    XD
    Man weiss schon was ich meine,das wen man nana trifft net allgemein % bekommt nur wen man Pepe trifft bekommt man % ^^
    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass es so gemeint ist, dass Nana getroffen werden kann, ohne dass der andere Ice Climber (also den, den man steuert) Schaden bekommt.

    Sehr gut ausgedrückt. Egal.


    mfg
    Ach so

    Aber dann ist das doch kein Vorteil

  14. #13
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Ach so

    Aber dann ist das doch kein Vorteil
    es ist ein vorteil wen man kein schaden bekommt^^^^^^^^^^

  15. #14
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    ich finde pummeluff wird unterschätzt.ich hab online noch nie jemand pummelluff spielen sehn.es gibt keinen charakter außer metaknight vllt der so gut hinterherspringen kann wie pummeluff wenn man den gegner aus der stage haut.außerdem ist es im luftkampf sehr gut.und wenn man unten b beherscht hat man eine der stärksten ko attacken.der größte nachteil ist halt das es so leicht ist.ich will jetzt nicht behaupten das pummeluff so extrem gut ist aber es ist definitiv nicht schlecht.

  16. #15
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Kam auch nicht von mir. :-b


    mfg

  17. #16
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    es ist ein vorteil wen man kein schaden bekommt^^^^^^^^^^
    nana bekommt schaden sie hat halt nur ne unsichtbare prozentanzeige

  18. #17
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    es ist ein vorteil wen man kein schaden bekommt^^^^^^^^^^
    Nein, es ist nur kein Nachteil.


    mfg

  19. #18
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    na gut es ist kein nachteil^^

  20. #19
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Es ist nichteinmal kein Nachteil. Es ist einer, wenn Nana Schaden bekommt und dadurch leichter rausfliegt. xD

    Nur weil man deswegen kein Leben verliert, hat es trotzdem nichts gutes an sich.
    Und deswegen ist auch der Vorteil, man könne Nana als falsches Ziel für einen US benutzen, zunichte gemacht. Zudem passiert das eh so gut wie nie. ^^

    @BaBa
    Ich sage mal schon vorweg, dass man Nana nicht wie einen eigenen Chara steuern kann. Es ist dadurch eingeschränkt, dass man Nana in der Zeit steuert, in der Pepe gerade unsteuerbar ist, weil er gerade dabei ist, eine Attacke auszuführen. Das erfordert allerdings sehr viel Geschick und Schnelligkeit. ^^

    Hier mal zwei Desynching Videos, eines aus Melee und eines aus Brawl:

    Desynching @Melee
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=zQ3DzHTdwTA[/YOUTUBE]

    Desynching @Brawl
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=G5_Tqhu-4Zo[/YOUTUBE]

    Kann man hier direkt am Anfang sehen. Habe bewusst das genommen, weil die anderen Vids über das Desynching in Brawl recht unspektakulär aussehen. ^^

  21. #20
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: Charaktere die unterschätzt werden???

    Naja Pumeluff wurde viel Schwächer. Die B + Down is viel schwächer geworden aber mag Pumeluff trozdem noch <33 !

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  3. Charaktere: Hi schreibt hier mal rein welches eure lieblings charaktere bei allen Super Smash Brothers editionen sind oder welche ihr euch als Charaktere für das...

  4. Welche Charaktere sind da, welche müssen freigespielt werden?: Ich denke das könnte ein gutes Thema werden... was glaubt ihr: wer wird von anfang an dabei sein, wer muss freigespielt werden??? In der Demo sah...

  5. Nur 22 Charaktere?: Hi, stimmt es das es nur die 22 Charaktere die auf ssb dojo aufgeführt sind, gibt?