Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Tahudrake Tahudrake ist offline
    Avatar von Tahudrake

    Beitrag Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    Hallo erstmal an alle ich bin neu hier ^^^

    also vor ein paar tagen hab ich mir den freeloader und brawl gekauft, gleich natürlich supce kampnge durchgezogt, und beim Freischalten meinen neuen Main festgelegt =TOon link ^^
    ´
    Seid dem spiele ich sehr viel auch im i-net, und bin richtig gut geworden.

    Mein (großer ) Bruderzoggt seit dem auch aber Samus.

    Er soielt nicht o viel, und da ich ein eingefleischter fan der Super smash bros brawl serie bin, bin ich natürlich au viel besser, obwohl er ja nicht schlecht ist.


    Als wir letztens spielten, vielen ihm dinge auf, die Toon link immer den Vorteil ziehen lässt.

    Als z.b. eine Rakete flog, segelte sie über Toon link drüber. Sein Bogen hat eine unglaubliche Reichweite, und seine Schwert, lässst ihn gegenüber anderen Spielern zu stark wirken.

    Dazu sagte er noch mehr: Toon link sei im allgemeinen stärker als der normale lin, und dazu viel schneller. Seine schwert stoß attacke (Sprung, und leichte attacke nach unten) sei auch viel zu stark. außerem wird man in die Wirbelattacke gesogen, seine Schläge, ließen einen viel zu schnell aus dem Feld jagen und sein super smash, gebe zu 80% den Tod.

    Jetzt frage ich euch, denkt ihr genauso? oder ist mein Bruder einfach nur ein schlechter verliewrer der nix kann

    cu Tahu

  2. Anzeige

    Beitrag Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Toon-link Overpowerd?

    das letzte ^^
    Toon Link ist nich über stark so wie er es ausdrückt.
    die chara's sind ziemlich ausgeglichen finde ich
    stärken und auch schwächen
    kann sien das toon link schnell ist aber besonders stark finde ich ihn nicht
    Meiner meinung nach

  4. #3
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Toon-link Overpowerd?

    erstmal,thx das du so schön spoilers ~.~

    aber ja,dein bro hat iwi recht

    zumindestens mit dem

    "Seine schwert stoß attacke (Sprung, und leichte attacke nach unten) sei auch viel zu stark" und "außerem wird man in die Wirbelattacke gesogen"

    denn das kommt mir auch so vor

  5. #4
    Tahudrake Tahudrake ist offline
    Avatar von Tahudrake

    AW: Toon-link Overpowerd?

    ach ich meine wenn die leute schon auf das brawl forum gen sollten sie mit spoilern rechnen ;-)

    naja allgemein, finde ich aber nicht das toon link zu schwach sei. auch ohne items, habe ich bei einem gegener locker in wenigen sekunden über 80% schaden drauf. Kommt vlt auch auf die Taktik an, den ich werd auch nicht oft getroffen, und verteile fast nur smashes

  6. #5
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu

    AW: Toon-link Overpowerd?

    ich nehm den auch manchamal
    die attacke nach unten ist wirklich viel besser und ich finde ihn auch besser als den großen link-aber nur ein bisschen

  7. #6
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: SPOILER!!! Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    Insgesammt ist er viel besser geworden als in Melee,er lässt sich leichter Steuern und sein Schwert ist viel besser er ist einer der besten mich (gleich nach Falco ).

  8. #7
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SPOILER!!! Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    naja,link hat dafür den vorteil dass er nicht so leicht rausgekickt wird,er besitzt nen sturmbumerang und seine wirbelattacke ist aufladbar.Ausserdem wirkt toonlink immer noch schwächer in der regel als der normale link

  9. #8
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: SPOILER!!! Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    Toon Link kann auch seine Wirbelattacke aufladen
    Unn seine Hiebe sind genauso stark wie von Link

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SPOILER!!! Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Toon Link kann auch seine Wirbelattacke aufladen
    Unn seine Hiebe sind genauso stark wie von Link
    hmm,das wusst ich nich.Aber er ist immer noch leichter und hat keinen sturmbumerang.Wie sehts denn mit der länge von seinem enterhaken aus?Und toonlink hat ja kürzere arme,müsste dann die reichweite nicht etw.kürzer sein?

  11. #10
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: SPOILER!!! Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    Sein Enterhaken ist genauso lang wie bei Link,sein schwert scheit etwas länger zu sein als von Link.Ich kann aber perfekt mit ihm spielen und er gefällt mich auch mehr als der "Original" Link

  12. #11
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: SPOILER!!! Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    OMG...er ist einfach ne perfekt Kopie von Real Link!!!...deshalb hasse ich ihn auch....ey nichmal sein enterhaken ist kürzer...das kann doch wohl nicht wahr sein!!!

  13. #12
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: SPOILER!!! Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    Neja perfekt nicht,seine Bomben machen mehr Rauch
    Ansonsten gibts auch andere kleinigkeiten

  14. #13
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: SPOILER!!! Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    Er ist einfach für mich unnötig^^...er wird meinen Main (Real Link) aufjeden Fall nicht ersetzen...von Charakter her find ich Toon Link allerdings lustig^^

  15. #14
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: SPOILER!!! Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    Ich hab Toon Link anfangs auch unterschätz,doch jetzt find ich ihn richtig gut,er wird aufhednfall ein meiner Top 5 bleiben,der kleine Racker

  16. #15
    Orchal Orchal ist offline
    Avatar von Orchal

    AW: SPOILER!!! Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    Ich würde sagen alle charakter sind sehr balanced in Brawl, auch wenn es einem oft einfach so vorkommt weil man einfach irgendwie gut mit dem charakter kann. Wirklich feststellen welcher charakter besser oder schlechter ist kann man eigentlich nur wenn man 2 computer gegener gegeneinander kämpfen lässt, und das auf einer flachen map ohne extras (wie final destination oder eine selbst erstellte).

    Ich hielt viele für overpowered als ich sie gespielt hab doch lezendlich sind sie alle ziemlich gut balanced.

  17. #16
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: SPOILER!!! Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    Ich stimme bullshit vollkommen zu

  18. #17
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SPOILER!!! Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    Hat wirklich mal einer toonlinks hiebe mti denen von Link verglichen?(wie viel schaden normale schläge machen wie weit die gegner fliegen,usw.)weil im dojo steht auch dass es ihm an Angriffskraft mangelt.

  19. #18
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: SPOILER!!! Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    jup, da steht das es ihm an Kraft magelt und die Bomben schwächer sind usw.

  20. #19
    Tahudrake Tahudrake ist offline
    Avatar von Tahudrake

    AW: SPOILER!!! Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    naja aber allgemein, bedenkt man das toonlink den vorteil hat, kleiner und schneller zu sein auch wenn er leichter hinausfliegt, das merke ich in der regel sehr selten, erst so mit 180% selbst solids fußkicke hauen da meinen kleinen link nich so leicht raus ;-)

  21. #20
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: SPOILER!!! Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    Einpaar Zitate aus dem heutigem Update:


    -Er ist leichter in der Luft – er schwebt geradezu wie eine Feder

    -Seine Reichweite bei Attacken nach hinten ist ebenfalls ziemlich gut.

    -Der Explosionsradius ist doppelt so groß wie bei Links Bomben.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Link oder Toon Link?: huhu zusammen. Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist,...

  2. Young Link vs. Toon Link: Wer ist besser Toon Link oder Young Link? Ich finde Toon Link ein bisschen besser.:D

  3. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  4. Toon Link bekommen: sry Leute das ich dafür extra einen neuen theard aufmachen muss aber ich würde gerne wissen wie ich nun Toon Link bekommen kann hab den classic Modus...