Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: SPOILER!!! Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    da will ich auch meinen Senf dazu geben

    -Seine Angriffe kommen flinker, dafür mangelt es ihnen an Kraft.

    -Und er kann nicht treten!

    -Sein Schädel ist größer, sein Körper dafür kleiner.

    letzteres ist kampfentscheident!!!

  2. Anzeige

    AW: SPOILER!!! Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: SPOILER!!! Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    da will ich auch meinen Senf dazu geben

    -Seine Angriffe kommen flinker, dafür mangelt es ihnen an Kraft.

    -Und er kann nicht treten!

    -Sein Schädel ist größer, sein Körper dafür kleiner.

    letzteres ist kampfentscheident!!!
    Was ist besser?Einen in der Luft zu treten oder einen in der Luft mit Schwert hieben zu verletzen

  4. #23
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: SPOILER!!! Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    wie viel schaden macht Link's tritt und wie viel Toon Link's schwert?
    das würd mich interessieren

  5. #24
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: SPOILER!!! Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    Ich hab das extra für euch getestet:

    -Links Schwert Hieb im stehen: 4%
    -Links Schwert Hieb im Laufen: 14%
    -Links Schwert Stich nach oben wenn der Gegner in der Luft ist 14%
    -Links Schwert Hieb von oben: 18 %

    Das gleiche bei Toon Link

  6. #25
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SPOILER!!! Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    ja,aber wie sieht es mit dem wegfliegen der gegner aus und mit links tritt.Ausserdem hat toonlink auch seine nachteile:
    sein bumerang ist kein sturmbumerang(dafür beweglicher)
    er fällt langsamer(dafür leichter und leichter in der luft zu treffen)
    seine bomben sind nicht so stark(dafür mit größeren explosionsradius).

    Auf mich wirkt toon-link leichter beherrschbar,aber im endeffekt genau so gut wie link

  7. #26
    dragonlink

    Rotes Gesicht AW: SPOILER!!! Charaktere - Toon-link Overpowerd?

    toon link is für mich die nummer 1 i mag ihn voll

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Link oder Toon Link?: huhu zusammen. Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist,...

  2. Young Link vs. Toon Link: Wer ist besser Toon Link oder Young Link? Ich finde Toon Link ein bisschen besser.:D

  3. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  4. Toon Link bekommen: sry Leute das ich dafür extra einen neuen theard aufmachen muss aber ich würde gerne wissen wie ich nun Toon Link bekommen kann hab den classic Modus...