Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Meta-fan Meta-fan ist offline

    Charakterverbesserung

    Hi ich bin neu hier und stehe wie mein Username schon sagt auf Meta Knight ,und um euch besser kennenzulernen würde ich gerne wissen,was ihr an den schon bestätigten verändern würdet,oder ob ihr sie so lassen würdet.

  2. Anzeige

    Charakterverbesserung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Charakterverbesserung

    Zitat Meta-fan Beitrag anzeigen
    Hi ich bin neu hier und stehe wie mein Username schon sagt auf Meta Knight ,und um euch besser kennenzulernen würde ich gerne wissen,was ihr an den schon bestätigten verändern würdet,oder ob ihr sie so lassen würdet.
    Erstmal herzlich Willkommen im Forum.

    Also ich würde die chars so lassen wie sie sind, jedoch stell ich mir C.Olimar etwas schwach vor mit seinen Pikmin, Zelda/Shiek mit ihrem US und Peach mit ihrem US. Sie könnte Peachs US so verändern das der Schaden proportional zur Entfernung von Peach ist. Sprich: je näher, desto mehr Schaden, je weiter weg, desto weniger Schaden. Der enschlaf Effekt bliebe.

  4. #3
    Meta-fan Meta-fan ist offline

    AW: Charakterverbesserung

    Ich würde unter anderem Wario´s US verändern.Er könnte doch z.b. eine noch gewaltigeren Furz erzeugen das würde besser passen.

  5. #4
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Charakterverbesserung

    ich würde teilweise ein paar attacken verändern die schon seit ssbm gleich geblieben sind
    denn mario hat ja jetzt z.B seine dreckweg.... was sehr gut ist!... doch die anderen haben sich nicht verändert so viel ich weis
    doch spezielle vorschläge hab ich auch nicht

    zu den vorherigen posts:
    ein hyper furz hätte wirklich besser gepasst aber naja...
    auf olimar bin ich auch gespannt^^ und ich find shieks/zeldas US garnich so schlecht(gibt schlechtere^^)

  6. #5
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Charakterverbesserung

    ich würde Ikes b-normalmove zu seinem b-untenmove machen.
    Außerdem sollte die eruption nur auf dem boden möglich sein.
    Als b-normalmove ist dann der fernangriff,der auch in FE9 war.
    Bei dem move würde Ike mit seinem schwert zuschlagen und den fernangriff dabei machen

  7. #6
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Charakterverbesserung

    Zitat Super Smashler Beitrag anzeigen
    ich würde teilweise ein paar attacken verändern die schon seit ssbm gleich geblieben sind
    denn mario hat ja jetzt z.B seine dreckweg.... was sehr gut ist!... doch die anderen haben sich nicht verändert so viel ich weis
    doch spezielle vorschläge hab ich auch nicht

    zu den vorherigen posts:
    ein hyper furz hätte wirklich besser gepasst aber naja...
    auf olimar bin ich auch gespannt^^ und ich find shieks/zeldas US garnich so schlecht(gibt schlechtere^^)
    Also ich finde Zeldas/Shieks US nicht unbedingt schlecht, jedoch scheint er viel Zeit zu benötigen, Zeit in der der Gegner ausweichen kann. Wäre doch schade um den US.
    Zu Marios Dreckweg: Ich finde den dreckweg schwachsinnig, da er nur dazu da ist um Gegner fortzuspülen und keinen Schaden macht.

  8. #7
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Charakterverbesserung

    ja die attacke an sich is nich gut aber die idee mal andere attacken einzubringen ist gut und sollte fortgesetzt werden. so meint ich

  9. #8
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Charakterverbesserung

    ja die attacke an sich is nich gut aber die idee mal andere attacken einzubringen ist gut und sollte fortgesetzt werden. so meint ich
    Also wenn man schon neue Attacken einführt sollten diese auch sinnvoll sein. Dadurch das man den Dreckweg noch aufladen muss, verschlechtert sich meiner Meinung nach der Wert der Attacke.
    Aber eigentlich ist mir dies relativ egal, da ich Mario nicht spielen werden. Nur zum durchspielen, mehr nicht.

  10. #9
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Charakterverbesserung

    Ich will Marios alte Attacken wieder
    Findes total blöd dass sie ihm die alten nicht gelassen haben.
    Aber ich glaube das ist ein Anzeichen dass Dr.Mario wieder dabei ist.
    Sonst finde ich alles gut so

  11. #10
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Charakterverbesserung

    Ich fände gut wenn snake seine socom hätte!!!! die fehöt mir i-wie, da er nur so bazookawaffen hat und keine schleiechwaffe

  12. #11
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Charakterverbesserung

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    Ich fände gut wenn snake seine socom hätte!!!! die fehöt mir i-wie, da er nur so bazookawaffen hat und keine schleiechwaffe
    Explosionwaffen sind erlaubt, abba headshots und schlitzwunden will nintendo vermeiden, obwohl lustig wäre das .

    Stellt euch ma vor, ssbb ab 18 mit viel blut und ne kettensäge als item

    Das wäre ein gemetzel : :headshot:

  13. #12
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Charakterverbesserung

    so ich habe den thread wieder eröffnet,
    da es jetzt schon einige leute gibt die brawl
    schon besitzen über ihre spiel erfahrung reden können,
    also dann schießt mal los.

  14. #13
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Charakterverbesserung

    also gut,ich selbst hab das spiel zwar noch nicht,aber hab in den Videos die charas genau analysiert und würde folgendes verändern um sie unterschiedlicher zu gestalten:
    1.Ike(hab ich oben auch shon geschrieben)
    ich würde Ikes b-normalmove zu seinem b-untenmove machen.
    Außerdem sollte die eruption nur auf dem boden möglich sein.
    Als b-normalmove ist dann der fernangriff,der auch in FE9 war.
    Bei dem move würde Ike mit seinem schwert zuschlagen und den fernangriff dabei machen.

    2.Lucas:
    statt PK-thunder sollt er PK-Love kriegen(der name is zwar blöd aber was solls^^).PK-love funktioniert so wei PK-thunder,nur dass man nen roten strahl statt ner blitzkugel erzeugt.ausserdem umgeben Lucas bei einem treffer energiewellen,die sein angriffsfeld vergrößern.Für b-unten würd ich dann PSI-Conter nehmen,mit dem man dann geschosse reflektieren kann und b-side wär dann brainshock,dabei feuert lucas einen lila blitz(so wie bei PK-fire) ab,der zu einer lila explosion wird,getroffene gegner verlieren dann für kurze zeit die kontrolle über sich,sein US sollte PK-earth sein,bei dem dann steinbrocken von unten nach oben fliegen und den gegnern schaden

    3.Fox: Der blaster von Fox sollte wieder(weiß nich ob das in brawl wieder so ist)nach ner gewissen zeit "überladen" sein,wodurch man ihn für ne zeit nich mehr nutzen kann

    und nun zu den freischaltbaren charas(die die nicht gespoilert werden wollen wegsehen)
















    4.Ganondorf:
    er sollte generell mit dem schwert kämpfen.Seinen hexerschlag sollte man durch die altbekannte blitzkugel ersetzen und b-oben sollte eine teleportation sein(man könnte ja machen das ganondorf zu diesen schattenteilchen wird,schräg hoch fliegt und getroffene gegner werden unter strom gesetzt).Für seinen b-untenmove könnte man nen schwertmove machen.Außerdem sollte er bei seinem US in der Ganonform steuerbar sein

    5.Falco:der b-sidemove sollte der Hominglauncher sein,mit dem er ne verfolgungsrakete abfeuert.Für oben-b würd ich machen,dass er in die richtung mit nem flügelschlag fliegt,in die man gedrückt hat und eine druckwelle,die in die andere richtung fliegt pustet gegner weg.Falcos US sollte zudem sein arwing sein,also statt dass er den landmaster steigt,in nen arwing geht und frei steuerbar ist

    6.Wolf:sein blaster sollte aufladbar sein,unaufgeladen schwach,aber voll aufgeldaen stärker als der in brawl.Er könnt sich ja auch beim aufladen bewegen.bei seinem sidemove könnt man machen,dass wenn er nen gegner erwischt,dass er sich an den festklammert und ihn beißt und für den b-untenmove könnt man die landmine nehmen.Auch wolfs US sollte geandert werden,er könnte Leon und Panther zu hilfe holen oder den Grantwerfer nehmen(der granatwerfer schießt viele granaten in die luft,welche bei kontakt explodieren).sein b-obenmove könnte der jetpack aus assault sein

    7.Toonlink:der toonlink sollt komplett neue moves kriegen.Sein b-normal könnt man ja machen,dass er manchmal statt den normalen pfeilen feuer oder eispfeile schießt.Eigtl.könnt der Bumerang ja bleibe,doch ich würd ihn eher durch den Stahlhammer ersetzen.B-oben sollte das dekublatt sein und bei b-unten könnte man z.B.den magischen krug,den greifhaken oder den tacktstock nehmen.Sein US sollte die Ultimative wirbelattacke sein,welche in den spielen oftmals die stärkste technik des toonlinks ist.

  15. #14
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Charakterverbesserung

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    4.Ganondorf:
    er sollte generell mit dem schwert kämpfen.Seinen hexerschlag sollte man durch die altbekannte blitzkugel ersetzen und b-oben sollte eine teleportation sein(man könnte ja machen das ganondorf zu diesen schattenteilchen wird,schräg hoch fliegt und getroffene gegner werden unter strom gesetzt).Für seinen b-untenmove könnte man nen schwertmove machen.Außerdem sollte er bei seinem US in der Ganonform steuerbar sein

    7.Toonlink:der toonlink sollt komplett neue moves kriegen.Sein b-normal könnt man ja machen,dass er manchmal statt den normalen pfeilen feuer oder eispfeile schießt.Eigtl.könnt der Bumerang ja bleibe,doch ich würd ihn eher durch den Stahlhammer ersetzen.B-oben sollte das dekublatt sein und bei b-unten könnte man z.B.den magischen krug,den greifhaken oder den tacktstock nehmen.Sein US sollte die Ultimative wirbelattacke sein,welche in den spielen oftmals die stärkste technik des toonlinks ist.
    Gut das der Thread wieder offen ist.
    THX.
    Zu Ganondorf:
    Ich finde auch das er generel mit seinem Schwert kämpfen sollte. Dieses wäre das längste von allen Schwertkämpfern im Spiel aber auch so schwer, dass er es langsamer schwingt, als die anderen.
    Zum b-normal move:
    Also irgendwie gehört für mch der Hexerschlag schon unentberlich zu Ganondorf^^. Ich würde ihn lassen.
    Zum b-oben move: Ich finde auch das der momentane move vielen anderen gleicht und wäre auch für die Teleportation. Diese hätte aber eine sehr große Reichweite, würde aber keinen Schaden verursachen.
    Der b-seitlich move wird zwar von dir nicht erwähnt, dennoch möchte ich was dazu sagen.
    Der b-seitlich move kann so bleiben, ich finde er sollte aber etwas mehr Schaden machen bzw. Ganondorf zugute kommen, damit mein ich, das Ganondorf durch diese Attacke seine % dezimieren kann. Wie das in der Praxis aussehen soll und wie sehr sich das aufs Balancing auswirken würde, kann ich aber nicht sagen.
    B-unten:
    Die b-unten moves sind (für mich) generel schwierig zu gestalten. Den überlass ich euch.

    Zum Toonlink kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Finde dein vorgeschlagenes moveset sehr gut.

  16. #15
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Charakterverbesserung

    Ich würde Zeldas seitlich B Attacke, also Dins Feuerinferno verändern. Es ist zwar schon stärker geworden, allerdings würde ich es entweder vorziehen, ihn besser lenken zu können, da die Lenkung wirklich nicht sehr hilfreich ist (manchmal schon) oder aber, dass es kein Ball, sondern ein Strahl ist den sie verschießt.

    Ansonsten muss ich sagen, dass alle Charactere relativ gut ausbalanciert sind. Olimar finde ich mit seinen Pikmin auch recht stark. Mir fehlt wirklich nur Ganondorfs eigene Fähigkeiten und nicht Captain Falcons und wichtig fände ich auch noch, dass Sonics Move etwas variiert werden. Ich sehe keinen Unterschied in dem B-seitlich move und dem b-unten move

  17. #16
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Charakterverbesserung

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Zu Ganondorf:
    Ich finde auch das er generel mit seinem Schwert kämpfen sollte. Dieses wäre das längste von allen Schwertkämpfern im Spiel aber auch so schwer, dass er es langsamer schwingt, als die anderen.
    Zum b-normal move:
    Also irgendwie gehört für mch der Hexerschlag schon unentberlich zu Ganondorf^^. Ich würde ihn lassen.
    Zum b-oben move: Ich finde auch das der momentane move vielen anderen gleicht und wäre auch für die Teleportation. Diese hätte aber eine sehr große Reichweite, würde aber keinen Schaden verursachen.
    Der b-seitlich move wird zwar von dir nicht erwähnt, dennoch möchte ich was dazu sagen.
    Der b-seitlich move kann so bleiben, ich finde er sollte aber etwas mehr Schaden machen bzw. Ganondorf zugute kommen, damit mein ich, das Ganondorf durch diese Attacke seine % dezimieren kann. Wie das in der Praxis aussehen soll und wie sehr sich das aufs Balancing auswirken würde, kann ich aber nicht sagen.
    seinen b-sidemove hatt ich deshalb nich erwähnt,weil er ja bleiben können.
    Zum hexerschlag:ich find zwar auch,dass er schon irgendwie zu ganondorf gehört,aber ich würd ihn dennoch ersetzen.Sein b-downmove könnte wie ne stampfatacke sein,nur dass er mit dem schwert zuschlägt.

    hier hab ich noch nen verbesserungsvorschlag für Wolfs b-obenmove:Er könnte nen jetpack nehmen,der jetpack an sich macht keinen schaden,aber man könnte ja machen,dass er seinen blaster währeddessen einsetzen kann

  18. #17
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Charakterverbesserung

    Zitat BlueZelda Beitrag anzeigen
    Ich würde Zeldas seitlich B Attacke, also Dins Feuerinferno verändern. Es ist zwar schon stärker geworden, allerdings würde ich es entweder vorziehen, ihn besser lenken zu können, da die Lenkung wirklich nicht sehr hilfreich ist (manchmal schon) oder aber, dass es kein Ball, sondern ein Strahl ist den sie verschießt.

    Ansonsten muss ich sagen, dass alle Charactere relativ gut ausbalanciert sind. Olimar finde ich mit seinen Pikmin auch recht stark. Mir fehlt wirklich nur Ganondorfs eigene Fähigkeiten und nicht Captain Falcons und wichtig fände ich auch noch, dass Sonics Move etwas variiert werden. Ich sehe keinen Unterschied in dem B-seitlich move und dem b-unten move
    Dins Feuerinferno ist gut so wie es ist. Was ich mir aber erhofft hab war, dass Dins Feuerinferno am Anfang, also wenns noch nah an Zelda dran ist und sie grade damit begonnen hat ihr Feuerinferno heraufzubeschwören, den Durchmesser von Zelda hat, je weiter weg es von Zelda ist desto kleiner wärs. Auch der Schaden würde variieren.
    Man könnte es auch umgekehrt machen, bei dieser Methode würde der "Feuerball" aber immer schneller und damit schwerer zu kontrollieren sein.

  19. #18
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Charakterverbesserung

    ist doch auch so ^^ je weiter weg desto schneller und unkontrollierbarer... vergleich mal

  20. #19
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Charakterverbesserung

    Zitat BlueZelda Beitrag anzeigen
    ist doch auch so ^^ je weiter weg desto schneller und unkontrollierbarer... vergleich mal
    Sry aber Zelda ist mein Main in ssbm natürlich ist mir da aufgefallen, dass Dins Feuerinferno schneller und unkontrollierbarer wird. Ich weiß ich habs nirgendwo erwähnt, dass ich das weiß und dass das bei ssbm so ist, aber ich denke so eine Art von Wissen darf man vorrausetzen.

  21. #20
    xX_KirbyFan_Xx xX_KirbyFan_Xx ist offline
    Avatar von xX_KirbyFan_Xx

    AW: Charakterverbesserung

    also bei kirby klage ich nicht auser bei dedede das der einsaugen kann ist die dümmste funktion ^^ .aba bei dem charakterbild von kirby hab ich mir anders vorgestellt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte