Umfrageergebnis anzeigen: bester klon

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • c.falcon

    8 7,69%
  • dr.mario

    10 9,62%
  • falco lombardie

    29 27,88%
  • fox

    2 1,92%
  • ganodorf

    16 15,38%
  • junger link

    4 3,85%
  • luigi

    7 6,73%
  • mario

    1 0,96%
  • marth

    3 2,88%
  • pichu

    3 2,88%
  • pickachu

    3 2,88%
  • roy

    13 12,50%
  • link

    5 4,81%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Clon SSBB

  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Clon SSBB

    in super smash bros brawl gibt es viele klone
    pickachu=pichu
    c.falco=ganodorf
    dr.mario=mario=luigi
    falco lombardi=fox
    link=junger link
    marth=roy
    habt ihr ideen wie man des besser machen könnte
    hab ne wahl gechmacht welcher klon ist der beste

  2. Anzeige

    Clon SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: clon ssbb

    Ich finde nur, das man diese kleien Dinge wie zum beispiel der Unterschied zwischen den Feuerbällen von Mario und Luigi öfters einbauen könnte, und die Unterschiede ein wenig krasser machen könnte.

  4. #3
    Yoshi&Birdo Yoshi&Birdo ist offline
    Avatar von Yoshi&Birdo

    AW: clon ssbb

    Ich mag Marth UND Roy !!!! Ich hoffe doch,dass beide bei SSBB wieder dabei sind...meinetwegen mit stark veränderten Moves,hauptsache sie sind dabei,denn DABEI IST ALLES xD

  5. #4
    Unregistriert

    AW: clon ssbb

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    in super smash bros brawl gibt es viele klone
    pickachu=pichu
    c.falco=ganodorf
    dr.mario=mario=luigi
    falco lombardi=fox
    link=junger link
    marth=roy
    habt ihr ideen wie man des besser machen könnte
    hab ne wahl gechmacht welcher klon ist der beste
    Äh dir sind 3 Fehler unterlaufen
    1.du hast geschrieben bei Brawl,die Klone gabs aber in melee und es wurd angekündigt das es keine mehr geben wird.
    2.Luigi ist kein Klon,er hat ganz andere normale attacken und seine Special-moves sind auch anders(sie ähneln nur vom aussehen her denen von Mario)
    3.Sind Pickachu,Mario,c.falcon,Fox,link und Marth keine Klone sondern die Originale

    Sorry das ich so hart zu dir bin.

  6. #5
    Kremling-Meister Kremling-Meister ist offline

    AW: clon ssbb

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Äh dir sind 3 Fehler unterlaufen
    1.du hast geschrieben bei Brawl,die Klone gabs aber in melee und es wurd angekündigt das es keine mehr geben wird.
    2.Luigi ist kein Klon,er hat ganz andere normale attacken und seine Special-moves sind auch anders(sie ähneln nur vom aussehen her denen von Mario)
    3.Sind Pickachu,Mario,c.falcon,Fox,link und Marth keine Klone sondern die Originale

    Sorry das ich so hart zu dir bin.
    bin froh wenn die ehemaligen klone geändert werden
    Edit:naja ich hoffe das sie nicht entfernt werden nur geändert^^

  7. #6
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: clon ssbb

    Finde Falco ist ein ganz gute Clon

  8. #7
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: clon ssbb

    Find ich auch, wobei ich jetzt nicht weis von wem er der Clon ist. Den Ganondorf kahm ja erst in SSBM

  9. #8
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: clon ssbb

    Er ist der Clon von Fox

  10. #9
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: clon ssbb

    ich find roy am besten ist auch nebenbei mein lieblings char

  11. #10
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: clon ssbb

    Ich finde natürlich meinen alten lieblingskämpfer Ganondorf am besten.

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: clon ssbb

    Man sollte bedenken das die wenigsten aus der Liste schon offiziel angekündigt sind!

  13. #12
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: clon ssbb

    Von denen gefällt mir Luigi am Besten ich hoffe das er in Brawl eigene Attacken bekommen wie Ultra Smash er holt den Staubsauger aus Luigi Mansion

  14. #13
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: clon ssbb

    Ganondorf ist natürlich der geilste clon.

  15. #14
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: clon ssbb

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Äh dir sind 3 Fehler unterlaufen
    1.du hast geschrieben bei Brawl,die Klone gabs aber in melee und es wurd angekündigt das es keine mehr geben wird.
    2.Luigi ist kein Klon,er hat ganz andere normale attacken und seine Special-moves sind auch anders(sie ähneln nur vom aussehen her denen von Mario)
    3.Sind Pickachu,Mario,c.falcon,Fox,link und Marth keine Klone sondern die Originale

    Sorry das ich so hart zu dir bin.
    1 das mit brawl war eine kleine versehen meinte eingentlich melee
    2 bei dem mit mario und luigi hab ich ein fehler gemacht sorry trozdem find ich luigi sollte mit seinen staubsauger kämpfen
    3 man kann sollte halt die charackter so verändern das sie nimmer einander so arg ähnlen

  16. #15
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: clon ssbb

    Ich glaub ich bin hier wohl der einzige der Dr. Mario, welcher übrigens auch mein Lieblingscharakter bei SSBM war, von allen am besten findet.

  17. #16
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: clon ssbb

    ich persönlich spiel dr.mario lieber als mario

  18. #17
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: clon ssbb

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ich persönlich spiel dr.mario lieber als mario
    die frage lautet aber nicht, wenn du lieber als das original spielst, sondern, welcher Klon dir am besten gefällt.

  19. #18
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: clon ssbb

    ja ich wei smein lieblings clon ist marth

  20. #19
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: clon ssbb

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Er ist der Clon von Fox


    Aso er meinte den Falco Lambinie oder so. Ich bin davon ausgegangen das er den Cap.Falco von F-Zero meinte. Ich find ja ganondorf ist ein Clon von Cap. Falco.

    Aber wurde bestimmt schon erwähnt.

  21. #20
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: clon ssbb

    luigi ist kein clon sondern der bruder von mario aber ich finde das dr.mario am besten ist weil er kapseln wefen kann

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. R4 Clon: Hi, hab leider eine R4 gekauft, hab im nachhinein erst erfahren da es Fälschungen davon gibt. Nun installiert alles, und wenn ich auf ein Spiel...

  3. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  4. X-Box 360 Wii-Remote Clon: sorry hat sich erlidigt Tschuldigung

  5. [V] Iphone-Clon P168+: Ich möchte mich von meinem Iphone-Clon trennen, und deshalb hier mein Angebot: TOP PDA/HANDY CECT P168+ http://www.forumla.de/clear.gif ...