Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Coin Factory

  1. #1
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    Reden Coin Factory

    Hier ein weiter Vorteil, dass man sich in SSBB Stages bauen kann.
    Es gibt ja einen Meilenstein der besagt: "Sammle 5000 Münzen in Münzkämpfen!"
    Ähnlich wie die CD Factory, gibt es auch eine Coin Factory. (Coin=engl.=Münze - übersetzt=Münz-Fabrik)
    Dadurch kommt ihr schneller an Münzen.

    Entweder ihr liest euch die Bechreibung durch, oder ihr guckt euch einfach das Video unten an.

    So funktioniert das ganze:

    Zuerst müsst ihr schonmal 5 Stages gebaut haben um den Gegenstand "Fließband" beim Stage-Bauenverwenden zu können.
    Also, ihr erstellt euch eine Stage die folgendermaßen aussieht:

    Links ein langes Fließband, das nach rechts läuft.
    Rechts ein langes Fließband, das nach links läuft.
    Und in der Mitte, also zwischen den beiden, lässt ihr 3-5 Felder nach unten Platz und baut dann dort eine Stahl-Stachel-Plattform hin.
    Jetzt müsst ihr noch außen, an den Seiten, viereckige Blöcke bis noch oben
    zumauern. jetzt baut ihr noch einen Nachunten-Fallstein zwischen die 2 Fließbänder.

    Das wäre die Stage, jetzt zur Verwendung.
    Ihr braucht 3 Freunde(oder 3 Com.-Gegner, was aber etwas langsamer vorran geht) und nehmt alle Ice Climbers.
    Jetzt müssensich am Anfang alle von den Fließbändern auf den Nach-Unten-Fallstein(brauner Stein mit rotem Pfeil nach unten)
    transportieren lassen.

    Ihr fliegt alles immer auf die Stacheln und dadurch erscheinen Münzen,
    die sich bekanntlich durch berühren einsammeln lassen.
    5 Münzkämpfe und ihr habt den Meilenstein.

    Hier das Video dazu:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MgihrW4kzCc[/YOUTUBE]

    Viel Spaß und gutes Gelingen,
    ~Wii-Mario~

  2. Anzeige

    Reden Coin Factory

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Coin Factory

    brauch das zwar net mehr aber trotzdem ty am besten ist aber man macht 10 1 minuter wegen dem 10 münzkämpfe meilenstein

    ach übrigens warum ausgerechnet icecilmbers??

    sollte geanauso gut mit allen anderen chrs gehen oder irre ich mich da?

  4. #3
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Coin Factory

    Ja, ich würde auch 10 x 1 Minute empfehlen.
    Weil, bei den Ice Climbers doppelt so viele Münzen kommen, da die Ice Climbers 2 sind.

  5. #4
    Supershadowk

    Cool AW: Coin Factory

    Nicht übel,hab den Meilenstein aber schon

  6. #5
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Coin Factory

    hab nen 10 mins kampf gemacht und fertig....

  7. #6
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Coin Factory

    folterkammer könnte man das auch nennen

    gefällt mir, gute idee

  8. #7
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Coin Factory

    ich raff nich was soo schlimm daran is 5000 muenzen zu holen -.- wenn man mit 3-4 spielern spielt geht das ganz flott und vorallem soo schlimm is de rmodus auch nich. ism ane lustige abwechslung und da koennen auch anfänger was reißen
    naja was es so alles gibt finde auch die cd factory sinnlos isja schon cheaten udn dam ende regen sich meistens die leute auf dies benutzt haben das das spiel zu kurz war naja sry muste mich darüber aber mal auslassen

  9. #8
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Coin Factory

    Manche tun sich halt schwer.
    Vorallem die, die keine mehreren Controller haben.
    Ich hab den Thread halt einfach mal erstellt.

Ähnliche Themen


  1. Rune Factory 4: Wer hätte das gedacht auch der 3DS bekommt einen Rune Factory ableger ^^ Rune Factory 4 soll noch in diesem Jahr in Japan erscheinen, also...

  2. Coin Push Frenzy Coin-Hack: Spielt jemand von euch coin push frenzy? Seit ihr interessiert an einem coin hack? Wenn ja schreibe ich morgen ein tutorial. Hier schonmal Screen:...

  3. Coin Frenzy (iDings): Coin Frenzy ist ein Slot Spiel. Es ist ganzeinfach. Ihr werft bis zu 5 Münzen gleichzeitig in die Maschine und schaut wieviele vorne Runterfallen....

  4. CD Factory: In SSBB kann man sich ja bekanntlich eigene Stages bauen. Hier kommt eine ganze besondere. Eine, welche euch helfen wird ganz schnell viele CDs...

  5. Stock, Time, Coin oder Bonus: ohh man ich wollte diese Umfrage schon lange mal machen. Was macht ihr lieber und logischer weiße auch öfter, also ich für meinen Teil mache 10mal...