Umfrageergebnis anzeigen: Welcher dieser schon angekündigten Charas aus SSBB gefällt euch am besten.

Teilnehmer
1080. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Metaknight

    180 16,67%
  • Pit

    205 18,98%
  • Zero Suit Samus

    162 15,00%
  • Wario

    110 10,19%
  • Solid Snake

    270 25,00%
  • Ike

    69 6,39%
  • Pokémon-Trainer

    53 4,91%
  • Diddy Kong

    23 2,13%
  • Lucas

    8 0,74%
Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 392
  1. #41
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Super Smash Bros Brawl :Coolster neuer Chara

    Zitat vogeldi Beitrag anzeigen
    so wie früher beim n64 ssb wenn man auf L drückt z.b. mario wurde größer.... wenn sich link so in einen wolf verwandeln würde wärs eig ganz lustig
    warum denn nur eine verspottung?
    auf dem Controller sind doch 4(!) Steuerkreuz knöpfe die nicht gebraucht werden oder? warum denn nur einen benutzen?^^
    Man könnte ja egtl ja auch 4 pro Chara nehmen oder?

    bei Link:
    1 Melee animation (mit der Hand durch das haar streifen)
    2 In Wolf verwandeln und heulen ,dann wieder zurück
    3 Link wirbelt das Schwert und steckt es zurück (wie in zelda:TP)
    4 -fällt mir grad nichts ein,werde bei einer Idee editieren-

    so könnte man es doch egtl machen oder?

    Wollte nicht vom eigentlichen Thema ableiten (coolster neuer Chara)

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros Brawl :Coolster neuer Chara

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Super Smash Bros Brawl :Coolster neuer Chara

    nee so meinte ich dass nich ich meinte das der sich in den wolf verwandelt und der dann auch bleibt mit eigenen attacken und so
    bis man wider angeben drückt dann wird er wider normal (zu link)

    damit würden keine attaken wegfallen aber das die den charas mehrere verschiedene attaks angebereien geben wär natürlicgh auch geil

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Super Smash Bros Brawl :Coolster neuer Chara

    Zitat acetonJS Beitrag anzeigen
    nee so meinte ich dass nich ich meinte das der sich in den wolf verwandelt und der dann auch bleibt mit eigenen attacken und so
    bis man wider angeben drückt dann wird er wider normal (zu link)

    damit würden keine attaken wegfallen aber das die den charas mehrere verschiedene attaks angebereien geben wär natürlicgh auch geil
    Sowie bei Prinzessin Zelda bei SSBM. Die konnte sich auch in Sheik verwandeln und hatte ihre eigenen Attacken wäre cool wenn Link das auch könnte

  5. #44
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Super Smash Bros Brawl :Coolster neuer Chara

    jo genau nur halt durch angeben damit die pfeile oder bonben oder sowas nicht verlohren gehn

  6. #45
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Super Smash Bros Brawl :Coolster neuer Chara

    es sollte mal captain n geben der gehört für mich zu nintendo wie mario hab mir die serie früher jeden tag reingezogen. oder mario und luigi aus dem super mario bros film der war zwar schlecht aber als charakter würde das mal cool aussehen

  7. #46
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Super Smash Bros Brawl :Coolster neuer Chara

    pit is ganz klar der coolste!!

  8. #47
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Super Smash Bros Brawl :Coolster neuer Chara

    Irgendwie finde ich alle voll geil xd

  9. #48
    Shenhim Shenhim ist offline
    Avatar von Shenhim

    AW: Super Smash Bros Brawl :Coolster neuer Chara

    Also mir gefiel Pit ganz gut im Vid - wie es dann im Spiel ist weiß ich noch nicht

  10. #49
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Super Smash Bros Brawl :Coolster neuer Chara

    Also wen ich am coolste finde das verät ja schon mein User Name aber ich sags gerne noch mal the best ist metaknight er sieht einfach ginial aus hat schnelle combos und zu dem isser ein Kirby chara und die hab ich schon immer gemocht ich sags ja wie lautet mein motte "wer fliegen kann is klar im Vorteil"

  11. #50
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Super Smash Bros Brawl :Coolster neuer Chara

    ich weis zwar nicht ob doppelte post erlaubt wenn nicht dann bitte ich um entschuldigung. aber ich wollte mal noch fragen wie ich bei der umfrage für metaknight stimmen kann also was man da anklicken muss

  12. #51
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Super Smash Bros Brawl :Coolster neuer Chara

    @Metaknight (kirby) nein Doppelposts sind hier eigentlich nicht erlaubt.
    Du kannst ja deinen Beitrag editiern, schau einfach unten rechts von deinem Beitrag.

    Zu deiner Frage:
    Du kannst nicht mehr für Metaknight stimmen weil die Umfrage schon geschlossen ist.

  13. #52
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Super Smash Bros Brawl :Coolster neuer Chara

    Zitat Shenhim Beitrag anzeigen
    Also mir gefiel Pit ganz gut im Vid - wie es dann im Spiel ist weiß ich noch nicht

    Ich finde Pit auch voll interessant. Vor allem im Video Macht er ne gute figur.
    Der is im Nahrkampf gut und kan aus der Entfernung dem Gegner schon schaden zufügen.

    Wen der so wird wie ich mir das vorstelle dan ist der der Beste bis jetzt

  14. #53
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Super Smash Bros Brawl :Coolster neuer Chara

    Nun gut das ich das jezt auch weis das doppelpost nicht erlaubt ich pass auf das dass bei mir nicht mehr vorkommt versprochen

    um auf Pit zurück zukommen ich finde ihn eigendlich net sogut ich steh eher auf die dunklen charaktere wie Metknight, aber ich muss trozallem sagen das seine Moves auch nicht von schlechte eltern sind.

  15. #54
    Sain Sain ist offline
    Avatar von Sain

    AW: Super Smash Bros Brawl :Coolster neuer Chara

    Ganz klar Pit ^^
    Hab im Vorteil schon immer kämpfer mit schwertern oder anderen waffen bevorzugt

  16. #55
    Flurn Flurn ist offline
    Avatar von Flurn

    AW: Super Smash Bros Brawl :Coolster neuer Chara

    Kann leider nicht mehr abstimmen, aber ich hätte mich eh nicht entscheiden können. Mir gefallen sie eigendlich auch alle ganz gut...nur Wario mit seiner Furtzattacke halte ich für ein wenig dumm.
    Ansonsten gefallen mir vorallem die beiden Flugkünstler(Meta und Pit)...und natürlich die Real-Samus, hatte mir schon immer gewünscht sie lieber ohne ihre Rüstung zusehen^^
    Und natürlich der Snake mit seinen noch sehr geheimen Attacken und seiner Kampftechnik, nur frage ich mich wie es da mit den Lizenzen für den Snake aussieht...

    Gruß, Flurn

  17. #56
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Super Smash Bros Brawl :Coolster neuer Chara

    Um ehrlich zusein kann mann eigendlich den coolste neuen Chara fast nur am aussehen bestimmen schlieslich ist das spiel noch nicht ma raus und was so in den Trailern so alles gezeigt wird glaub ich auch nicht so gans.
    z.b in dem einem Trailer wo Metaknight gegen Pit kämpft und dann der alte samus kommt also die mit der Rüstung und dann ihre super Atacke startet also ich bezweifle das die so ne Hardcore Atcke kann wie im Trailer gezeigt u wer weis zurzeit finde ich noch Metaknight am besten aber das könnte sich ja noch ändern wenn ich erst ma mit ihm spiele. vieleicht isser nicht so gut wie ich dachte. also ich würd sagen wer wirklich der neu coolste chara ist kann erst nach der herausgabe von ssbb bestimmt werden.

  18. #57
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Super Smash Bros Brawl :Coolster neuer Chara

    Ich finde Solid Snake am coolsten!

  19. #58
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Super Smash Bros Brawl :Coolster neuer Chara

    Naja sobald das Spiel dann raus ist und das die meisten von uns es haben kann ich ja ja nen Thread zum stärksten neun chara machen. Aber dann mit allen charakteren höchs warscheinlich.

    Obwohl man das eigendlich nicht so genau festlegen setzen kann weil jeder mit einen andern Chara besser umgegehen kann als andere aber wer weis vieleicht werd ichs trozdem mal machen d.h wenns niemand vor mir macht

  20. #59
    Tobstar2 Tobstar2 ist offline

    AW: Super Smash Bros Brawl :Coolster neuer Chara

    Hi ich bin jetz neu im Forum und mach jetz meinen ersten Beitrag .

    Also ich halt zu Samus , da ich schon einige Spiel von ihr gehabt hab.

  21. #60
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Super Smash Bros Brawl :Coolster neuer Chara

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Ich finde Solid Snake am coolsten!
    Ich find ja der gehört nicht in nen Nintendo Spiel . Ich verbinde ihn irgendwie mit Sony :X

Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shugo Chara!: Manga: http://www.oyla10.de/userdaten/48916323/bilder/kc_syugo_ge.gif Anime: Opening1 Opening2 Ich wollte fragen ob ihr Shugo Chara...

  2. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...

  3. Chara. Veränderungen: Welche Chara veränderungen findet ihr gut und welche schlecht? Ich finds gut das falco kein Klon mehr ist Ich hat neue Attacken und das finde ich...

  4. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  5. Coolster Held der Videogamegeschichte: Hey Es wäre doch lustig, mal den coolsten Held der Videogamegeschichte zu ermitteln und bisher konnte ich keinen solchigen finden. Also, man...