Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    belfami belfami ist offline

    Cruel Touch (Clan)

    Cruel Touch . Ein Clan, der der Clan Szene zeigen soll, wolang es geht. Ein Mindestmaß an Skill ist notwendig, das werde ich jedoch eigenhändig testen.

    Die Bedingungen sind normal angesetzt, so benötigt man einige Kenntnisse in Brawl und ein wenig Spielerfahrung, um joinen zu können. Jeder Bewerber sollte aber fähig sein, sich ordentlich auszudrücken und seinen "Anstand", soll heißen, hauptsächlich seine Beherrschung, in einer einwöchigen Trial-Phase beweisen können, damit diese Flamewars nicht so eskalieren, wie damals vor einem Jahr. Mit dem schon oft erwähnten Ziel, aus Kleinen, etwas Großes zu machen, soll dieser Clan nun seinen Start in der Clanszene machen!

    Bewerbungen werden derzeit über PN an mich angenommen, da die Page noch in Arbeit ist. Sobald wir dann weitere Details und eine Webpage zu bieten haben, werde ich diesen Post editieren und euch darauf aufmerksam machen.
    Natürlich wollen wir auch spaß haben, ist aber mit mir wohl klar

  2. Anzeige

    Cruel Touch (Clan)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Cruel Touch (Clan)

    los tretet da bei, es kann euch nicht schaden einen neuen clan auszuprobieren

  4. #3
    Dunch Dunch ist offline

    AW: Cruel Touch (Clan)

    er lügt
    wir sind viel lustiger

  5. #4
    belfami belfami ist offline

    AW: Cruel Touch (Clan)

    Das Clanscript für jeden! :: News
    Wir haben auch schon einige Member, Clade, Otek, San
    chatlink : Cruel Touch :: Chat

Ähnliche Themen


  1. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  2. Cruel's Level-Channel: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/714.jpg In diesem Thread möchte ich euch meine erstellten Level vorstellen. Aktuell ist es zwar erst eins,...

  3. htc touch - wer hat´s schon? / eure Meinung zum htc touch: hab mir heute das htc touch beim MM gekauft und mich würde interessieren, ob noch jemand hier bereits dieses designer teil hat. werde erstmal die...

  4. Gym Class Heroes - As Cruel As School Children: Im Fernsehen läuft das lustige Video dieser Band ja schon seit ein paar Tagen rauf & runter und meiner Meinung nach hat der Song hat das Zeug zum...