Umfrageergebnis anzeigen: brawl besser als vorgänger ?¿?

Teilnehmer
206. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 100x besser [perfekt?]

    114 55,34%
  • besser !

    73 35,44%
  • gleich gut

    6 2,91%
  • nie im leben

    5 2,43%
  • will mich noch festlegen

    8 3,88%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Wolfsblut Wolfsblut ist offline
    Avatar von Wolfsblut

    Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger?

    würd gern mal eure meinung hören , am besten mit begründung !

  2. Anzeige

    Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Wird Brawl besser als seine Vorgänger ?

    Ui, gute Frage, nur machts dir was aus wenn ich den Titel ändere in:

    Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    Sonst regen sich die Leute drüber auf das man es noch nicht wissen kann

    @Topic:
    Wenn noch (viel) mehr Charaktere und Stages hat als bei den Vorgängern,
    wirds wohl der beste Teil, alleine schon der Super Smash, Pit, die neuen Items,
    das sind für mich sehr schöne Neuerungen.

    Das einzige was mich vielleicht umstimmen könnte, wäre wohl wenn sie Modi wegstreichen.

    Vorallem habe ich jetzt auch mal genug Controller um zu 4 zu spielen
    Gibt ja genügend Auswahl

  4. #3
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Wird Brawl besser als seine Vorgänger ?

    jap ich habe mit besser gestimmt:


    es gibt coole neue charaktere und items
    der super smash ist geil
    ich hoffe das die sachen die man im "story modus" mache muss besser sind und abwechslungsreich.

  5. #4
    Wolfsblut Wolfsblut ist offline
    Avatar von Wolfsblut

    AW: Wird Brawl besser als seine Vorgänger ?

    @smash freak
    kannste ruhig machen , ich schreib später meine meinung da ich an der wii kein bock hab 3 stunden lang zu schreiben

  6. #5
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    AUF JEDEN.....mit den ganzen neuen Charaktern, Stages, Items und Onlinemodus, wird es das beste Game auf diesem Planeten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #6
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    Natürlich wird es besser als SSBM und SMB(neue Charaktere, Stages, Modi und hoffentlich einen Online-Modus).

  8. #7
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    Ich glaube es wird besser, damit es bei der Umfrage 11-11 mit der ersten Antwort Möglichkeit steht! Stand: 2007-6-13-19:00*lol*

    Ich glaube es wird nur besser weil kein Spiel wirklich 100% besser sein kann als der Vorgänger!
    Aber wegen der neuen Charas ist es sicher einmal um 100 Grad heisser!

  9. #8
    Yoshi Yoshi ist offline

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    ich weiss gar nicht warum sich alle so wahnsinnig auf das spiel freuen..... ssbm war gut, aber imo auch net mehr. wenn ssbb keinen online modus hat sehe ich keinen grund darin es zu kaufen, nur wegen ein paar neuen charakteren.
    ich gebe zu ssbm war mit 3 freunden zusammen super aber singleplayer imo höchstens 50%

  10. #9
    Speedy Speedy ist offline
    Avatar von Speedy

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    Ich stimme mal noch net ab ^^ oder ich bin eher (noch) unstimmig...
    Fals es so bleibt wie es jetzt ist wäre ich bei nein...
    Kommen noch alle anderen Charas von Melee dazu (vll spart sich Nini ja auch die ganzen news für zum schluss, wie bei vielen sachen) kommen... die stages und modes alle bleiben, die Items nicht so stark anders werden... und es eine "reine" vortsetzung mit mehr dingen ist... dann natürlich ^^ aber so wies jetzt aussieht bin ich noch unstimmig.

    ~Speedy Underwood~

  11. #10
    Xhyren Xhyren ist offline
    Avatar von Xhyren

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    Es gibt garkeine Frage die zutreffend wär! Die Antwort ist 1000000000000000000% besser!
    Alleine schon mit dem onlinemodi
    Und den HAMMERGEILEN neuen Chars wie Solid Snake, Wario xD, Dieser Ritter von Kirby da (Namen net im Hirn),

  12. #11
    Bunji Bunji ist offline
    Avatar von Bunji

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    ich denke es wird besser allein schon die neuen chars die jetzt schon dabei sind und den stages , und der besseren grafik

    wenn das mit online modus und so noch gut wird steht einem guten spiel nicht viel im wege -zu einem weiß nintendo das wir die spieler hohe ansprüche stellen damit nicht genau das selbbe wie SSBM rauskommt nur in grün, es ist bis jetzt kaum was bekannnt aber ich denke da werden noch einige überraschungen kommen . allein das mit der steuerung; bei keinem spiel bisher
    hatte ich so ein interesse daran, bei anderen bet ém up´s ist die steuerung ansich egal, man weiß sie wird ähnlich sein wie bei den vorgängern und macht sich keine gedanken mehr drum, aber bei SSBB gaben allein die steuerungsmöglichkeiten schon zu staunen -diese innovativität

    zu letzt kann ich noch sagen, es handelt sich um nintendo, dass die mal schlechte spiele machen ist so häufig wie ne sonnenfinsterniss bei uns^^

  13. #12
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    Es wird 100 % besser als seine Vorgänger
    -Online Modus
    -Neue Charakter
    -Neue Stages
    -Verbesserte Grafik
    -Neue Steuerung

    Und noch viel mehr Sachen.....................

  14. #13
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    ich hab für das beste gestimmt.
    ich kann nicht glauben das brawl gleich oder schlechter wie melee wird.
    schon allein der online modus macht das Spiel viel geiler wie sein vorgänger.

  15. #14
    Falco SuperStar Falco SuperStar ist offline
    Avatar von Falco SuperStar

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    wiso! wiso braucht nintendo so lang für dieses spiel !!!!!!!!
    ich hoffe es wird nicht wie duke nukem wenn jemand es kennt

  16. #15
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    Ich geh mal voll davon aus das es besser wird schon von den chars her. Auch die neuen stages sollen besser und durchdachter sein als bei melee. auch die neue grafik is hammer, link sieht viel geiler aus als bei melee! online modus wär sowieso scheiß geil, is aber noch nicht bestätigt... also wird sicher besser!

  17. #16
    Speedy Speedy ist offline
    Avatar von Speedy

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    Zitat Falco SuperStar Beitrag anzeigen
    wiso! wiso braucht nintendo so lang für dieses spiel !!!!!!!!
    ich hoffe es wird nicht wie duke nukem wenn jemand es kennt
    Lol... also mal erlich...hat Nintendo uns jemals mit einem "guten" angekündigten Spiel über 15 Jahre sitzen lassen und es dann abgebrochen? *g*
    Ne... ich denke mal die stimmen noch alles fein ab und so, oder bringen noch neuere Ideen rein, so langsam kommt die Smash Bros seite ja auch ins rollen, einfach nur Marketing... ein paar coole Infos am anfang abgeben... die meisten Infos aber zum schluss, dammit "die käufer" richtig heiß werden und es dann auch wirklich haben wollen... und vielleicht so auch neue Kunden gewinnen die noch nie was von Smash Bros. gehört haben... es gibt ja viele Leute, die erst die Wii als erste Konsole haben, die kennen die ganzen Spiele ja eh weniger

  18. #17
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    ich glaube das es besser wird
    aleinschon wegen den goilen neuen charas
    wie snake usw

  19. #18
    Boshi Boshi ist offline
    Avatar von Boshi

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    Ich denke durchaus, sofern sie es nicht komplett verbocken das SSBB wirklich ein sehr guter Nachfolger werden könnte und wird, und das er auch Melee übertrifft. Hab bis jetzt wirklich noch nichts Negatives gelesen und bis jetzt nur Postive Neuerungen (Besonders Online Modus und Pit als Kämpfer =D) Mal abwarten was da noch genau auf uns Zukommt, da ich mich nicht Zwigend jetzt schon auf eine Meinung festlegen will, hab aber einfach mal für "besser" gestimmt .

  20. #19
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    Ich bin mir sicher dass es besser wird mehr Stages mehr Charaktere mehr Items bessere Grafik und sehr viele Steurungsmodis.

  21. #20
    Falco SuperStar Falco SuperStar ist offline
    Avatar von Falco SuperStar

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    ich bin zufrieden wenn Falco wieder dabei ist!!!




    ich hoffe er hat dann auch ein neues outfit???
    aber das beste wäre wenn man den chara selber einkleiden kann wie in tekken!




    also ich hoffe!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was ist besser? Super Smash Bros. Brawl oder WWE Smackdown VS RAW 2009: Hi Leute möchte mal ne Umfrage starten, weil mein kleiner Bruder behauptet, das WWE Smack... besser ist. HAHA..natürlich ownd brawl wwe smackdown...

  2. Chris000 seine Brawl Zocker Videos: Hallo Leute ich hab mich entschlossen mit meinem Clan Zocker videos zu machen die ich dan hier rein stelle wenn es wieder neue gibt kommen sie immer...

  3. Was ist bei Melee besser als in Brawl?: Hallo Leser! Nun, ich bin von meinem Kumpel (hier im Forum als "magic-master" registriert) auf eine Idee gekommen, wo er mich fragte: Was war in...

  4. Was soll bei Brawl auf jeden Fall besser sein als in SSBM?: Hallo erstmal, Wie der Thread-titel schon sagt, könnt ihr hier posten, was ihr bei Brawl auf jeden Fall anders sein soll als bei Melee. Vielleicht...

  5. Was denkt ihr wie tenkaichi 3 sein wird?: ich für meinen teil glaube es wird das beste DB/Z/GT Spiel ever