Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Der "Ich hau euch eh alle eine rein" SSBB-Thread

    Yeeha ...
    Have more Fun Leute. Es ist mal wieder an der Zeit für eine Runde Spaß, Fun und jede menge Prügeleien, die wir bei Super Smash Bros. Brawl richtig ausleben können.

    Daher habe ich mir gedacht : "Hey, warum können wir denn nicht jetzt schon herumprahlen, wie gut wir eigentlich in diesem Spiel sind ?!?"

    Lasst eurer Fantasie, bei euren Kraftausdrücken freien Lauf. Ich möchte von mindestens jedem User einen Kraftausdruck hören, den er wärend des Zockens ausschreien wird. Wir sammeln, bis wir umfall'n.

    Meiner ist bereits zur Überschrift dieses Threads geworden. Daher bitte ich euch um neue Ideen. Los Leute, jetzt seid ein bisschen kreativ und schreibt hier eure Kraftausdrücke hin, die ihr bei Brawl ausrufen werdet. Viel Spaß !!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Der "Ich hau euch eh alle eine rein" SSBB-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pitplayer Pitplayer ist offline
    Avatar von Pitplayer

    AW: Der "Ich hau euch eh alle eine rein" SSBB-Thread

    So richtig mit Schimpfwörtern?
    Ich werde warscheinlich wie in Melee auch schon "Ich mach dich platt du Fi**er" sagen

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der "Ich hau euch eh alle eine rein" SSBB-Thread

    Okay, Schimpfwörter sind okay, so lange sie hier zensiert werden. Das sollte schon bedacht sein, sonst bekomme ich eventuellen Ärger mit den Mods.

  5. #4
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Der "Ich hau euch eh alle eine rein" SSBB-Thread

    ******************* !!!!!!!!

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der "Ich hau euch eh alle eine rein" SSBB-Thread

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    ******************* !!!!!!!!
    So schlimm, dass es komplett zensiert wird ? Wahnsinn ^^

  7. #6
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Der "Ich hau euch eh alle eine rein" SSBB-Thread

    Irgentwie ist dieser Thread unsinnig -.-

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der "Ich hau euch eh alle eine rein" SSBB-Thread

    Zitat Invader Shine Beitrag anzeigen
    Irgentwie ist dieser Thread unsinnig -.-
    Schreib lieber deinen Spruch rein. Auf solche Kommentare wollte ich eigentlich sehr gerne verzichten.

  9. #8
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Der "Ich hau euch eh alle eine rein" SSBB-Thread

    BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    *keuch*
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    *tief.luft.holen*
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    *schwitz*
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    *roten.kopf.bekomm*
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    *adern.werden.dick*
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    *control ler.gegen.die.wand.werf.und.zum.fernseher.geh*
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    *anfang.zu.weinen*
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    *bewustlos.umfall*.................*wieder.im.krankenhaus.au wach*
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWL!!!

  10. #9
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Der "Ich hau euch eh alle eine rein" SSBB-Thread

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    So schlimm, dass es komplett zensiert wird ? Wahnsinn ^^
    hm nicht ganz:

    *************d***** !!!!!!!!


  11. #10
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Der "Ich hau euch eh alle eine rein" SSBB-Thread

    Omg Ich Tick Noch Aus!!!!
    Ich Hau Euch Kaputt!!!!^^

  12. #11
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Der "Ich hau euch eh alle eine rein" SSBB-Thread

    An alle, die mit Pummelluff spielen...macht euch auf was gefasst...denn hier kommt der...PUMMELLUFFKILLA!!!

    P.S.: ein lustiger Thread

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der "Ich hau euch eh alle eine rein" SSBB-Thread

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    An alle, die mit Pummelluff spielen...macht euch auf was gefasst...denn hier kommt der...PUMMELLUFFKILLA!!!

    P.S.: ein lustiger Thread
    Danke für dein Lob. Wie ist seht ist die Sinnlosigkeit in einem Thread meist lustiger und sinniger, als ein Thread, der voller Sinn geschmückt ist ... oder so ähnlich ... ähm, ja ...

    "ICH HAU EUCH DIE SC****SSE AUS DER FRE**E !!!"

  14. #13
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Der "Ich hau euch eh alle eine rein" SSBB-Thread

    ICH STICH DICH AB WIE NE S**!!!!!!!
    echt geiler Thread^^

  15. #14
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Der "Ich hau euch eh alle eine rein" SSBB-Thread

    ob dieser thread wirklich sinnvoll ist läst sich wahrscheinlich lange diskutieren, aber klar ist... ich zerfetze euch alle in der luft!

  16. #15
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Der "Ich hau euch eh alle eine rein" SSBB-Thread

    Muhaa Eure Eier werden blutig sein wenn ich Ike's schwert in eure Sackhaare stoß xDDD

  17. #16
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Der "Ich hau euch eh alle eine rein" SSBB-Thread

    Bevor du mich angreifst, solltest du dich selbst töten!


    hmm irgendwie langweilig....lieber mit Schimpfwörter:


    Bevor du mich angreifst du F*sch, solltest du dich Selber töten du Pelik*n!

  18. #17
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Der "Ich hau euch eh alle eine rein" SSBB-Thread

    Dieser Thread hat keine Daseinsberechtigung und animiert nur zu Schimpfwörtern.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread: Der Release-tag des Cubes liegt ja nun schon eine ganze Weile zurück, aber damit er nicht in vergessenheit gerät: Warum habt ihr euch damals einen...

  2. Der "was wünscht ihr euch?"-Thread: Wie der Titel des Threads schon erahnen lässt, könnt ihr hier eure Wünsche reinschreiben. Maximal 5 Wünsche pro Beitrag. Damit es übersichtlich...

  3. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  4. Der "In dem Spiel own ich alle weg"-Thread: So in diesem Thread gegt es darum welches Spiel ihr besonders gut könnt: SMBM: Meine Freunde wollen schon fast nicht mehr gegen mich spielen...

  5. --->"Alle Fragen" -Thread zu PSP<---: Hi , also hier kommen dann alle möglichen fragen rein , wenn ihr kein Thema zu eurer Frage findet ,ihr es übersehen habt :shifty: , ihr es nicht...