Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Devilbat Devilbat ist offline

    Die Rolle Deutschlands in SSBB

    Hey zusammen,

    ich wollt mal fragen wie gut Deutschland in der SSBB-Szene ungefähr ist,

    ich mein die USA ist grad wohl das Maß aller Dinger was Brawl angeht (wobei man von Japan noch zu wenig international im Vergleich hat, bei Apex 2010 z.B. haben zwei Japaner die US-Szene ganz schön aufgemischt [Brood vs. M2K vor allem]).

    Von Europa weiss ich dass Glutonny aus Frankreich als der beste Wario weltweit gilt. (Da er auch Ally in den Grand Finals geschlagen hat).

    Jetzt meine Frage: Haben deutsche Brawler schonmal auf größeren Turnieren mitgemischt oder wie gut sind die Deutschen in der Szene einzuordnen? (Irgendjemand schonmal größere Erfolge vorzuweisen gehabt?)

    Wer sind überhaupt die besten deutschen Spieler der jeweiligen Charaktere etc...

    Vll wisst ihr was drüber,

    MfG

  2. Anzeige

    Die Rolle Deutschlands in SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Die Rolle Deutschlands in SSBB

    also ich hab gestern wen in monster hunter 3 getroffen der fest überzeugt war einer der besten deutschen spieler in ssbb zu sein... sein name war Aaron und hatte irgendwas mit 58 JR... wer das game hat kann ihn ja mal suchen
    er hat auch schonmal auf einer E3 messe mitgespielt... sein lieblingcharakter war Ike, Sonic und noch irgendeiner den ich aber schon wieder vergessen habe ^^

  4. #3
    Rikeb

    AW: Die Rolle Deutschlands in SSBB

    ich war ma mit dem besten Pokemon Trainer spieler in Deutschland im clan ^^ ice x oder so heißt der dann weiß ich noch das Ravenlord den besten Lucas in DE spielt und das Reaper einfach der beste hier in DE ist

  5. #4
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Die Rolle Deutschlands in SSBB

    frag mal linkfan, er ist bekannter des 3. besten links der welt..
    ka ob das was sagt
    ich frage ihn gleich mal, dann kann ic heuch noch mehr erzählen.

  6. #5
    Rikeb

    AW: Die Rolle Deutschlands in SSBB

    ich könnte noch bissle in der clanzsene rumfragen

  7. #6
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Die Rolle Deutschlands in SSBB

    Die grob geschätzen Topspieler Deutschlands: (Die ersten 5 stechen besonders hervor durch ihre Turnier-Ergebnisse)
    Staco (bester MK)
    BluB (bester Falco)
    TaY (beste ZSS)
    Prinz
    Reaper (bester Rob)

    Koukin (bester Diddy)
    Akuma/.exe/xDD (bester Snake)
    Semifer (bester Wolf)
    Biggad (beste Shiek)
    Light
    Muka^
    Quiksilver (beste Samus)

    Wer noch zu den besseren Spielern zählt:
    Yikarur(bester Yoshi), Kunai(bester Tink), Ravenlord (bester Lucas), Crifer(bester DK), MewMewZone(bester Lucario), Bloody (das bin ich *>*), SiC, Purple~H , Yoh (bester Ike), Starwolf, Lytura, Garok, Snopy, Bycel (bester Link), Draqo, Fire, Reyney, DNL, Bleak

    Ich habe jetzt bewusst mal nur Leute aufgelistet, die aktiv offline zocken.
    Online sagt nämlich rein garnix aus.

    Es gibt aber noch unzählige weitere talentierte Spieler. Die Deutsche Szene hat sich allein in den letzten 12 Monaten stark verbessert. Staco zb. gehört definitiv zu den Top 10 Spielern Europas, das haben die guten Ergebnisse bei Bushido Brawl Impact in Paris (7/138) und bei BiB in Berlin (3/69) gezeigt.
    Und unsere deutschsprachigen Nachbar-Länder dürfen wir auch nicht vergessen, dort gibt es auch einige sehr gute Spieler, allen voran Luigiplayer aus Österreich, ebenfalls Top 10 Europa.
    Aber l!nk und Slice sollten auch erwähnt werden, ebenso wie Desti und Crysis aus Luxemburg.

  8. #7
    Devilbat Devilbat ist offline

    AW: Die Rolle Deutschlands in SSBB

    Heyho,

    interessant endlich mal was über die deutschen Spieler zu erfahren, vielen Dank!

    Gibts zu denen eigentlich auch einige Videos? Auf Youtube find ich durch pures Suchen kaum was von Deutschen ^^

    Ja schade, wenn online kaum zählt (laggt das so im Vgl. zu offlline?), da ich eigentlich in nächster Zeit mal mit Brawl online gehen wollte um gegen (gute) Spieler zu zocken ^^

    Wo sind denn in Deutschland überhaupt Turniere?

    MfG

    Edit: Hab von BluB n paar Videos gefunden, er spielt echt sicher und gut, aber um einiges aggressiver wie DEHF/Larry z.B., der als weltbester Falco gilt. Würd die beiden mal gern gegennander sehen, welcher Stil sich eher bezahlt macht.

  9. #8
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Die Rolle Deutschlands in SSBB

    hier habb ein paar videos von link und tink. der tink ist der zweitbeste in DE. und der goldene link(Xzisor) ist der drittbeste(ehemals zweitbeste), der grüne(bycel) der beste in DE. ich kenne xzisor und bycel aus meinem clan endless dreams. außerdem ist auch ravenlord mit dem besten lucas in DE dort:
    YouTube - SSBB Community Trailer : The honor for Link
    YouTube - Xzisor (Link) vs. Sam (Marth)
    YouTube - Xzisor(Gold Link) vs. Bycel (Green Link) WiFi - Friendlys
    YouTube - Tsunayoshi (Tink) vs Dunch (Sheik)
    YouTube - SSBB - Ravenlord(Lucas) VS Tears of Sephiroth(MK)
    YouTube - Ravenlord (Lucas) vs. Bilo (DDD, ROB, Link) 2,3,4

  10. #9
    Rikeb

    AW: Die Rolle Deutschlands in SSBB

    XD ihr von END habt doch den lose gg LSE net eingetragen oder? XD weil ihr meint LSE hat sich net an die regeln gehalten dabei hattet ihr mit nix probleme während des CWs ^^

  11. #10
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Die Rolle Deutschlands in SSBB

    das klären wir privat

  12. #11
    Rikeb

    AW: Die Rolle Deutschlands in SSBB

    XD ich wurde bei euch von zulo gebannt als ich euch immer wieder darauf angesprochen habe... weil ihr ja meint es geht mich nix an weil ich ent LSE bin... aber ich hab trotzdem meine gründe warum ich euch immer wieder darauf anspreche ^^

  13. #12
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Die Rolle Deutschlands in SSBB


  14. #13
    Seso Seso ist offline
    Avatar von Seso

    Daumen hoch AW: Die Rolle Deutschlands in SSBB

    Ja Hallo erstmal bin neu hier
    Hab mal 3 Fragen bezüglich von Kämpfen und zwar:

    1. Trifft man sich einfach so oder gibt es ab und zu mal ein Tunier?
    2. Wenn ja wo finden die Tuniere statt?
    3. kann da jeder teilnehmen?

    Ich spiele SSB(B/M) und das ganz alte schon echt ewig und habe mir gedacht ich mische mal ein bisschen in solchen kämpfen mit, weil ich hab mir schon ein paar Videos angesehen in Youtube und finde, das ich da mithalten kann. Anderst gesagt ich will mal gucken wie gut ich bin, weil Videos sind für mich relativ. Ich persönlich halte nichts von Videos und irgendwelchen Statistiken wer der beste ist, weil es auch sehr viele gute gibt die ich kenne die da locker mithalten können.

    Meine bevorzugten Charaktere sind: (in der Reihenfolge)
    -Falco
    -Ike
    -Lucas
    -Ganondorf/Falcon
    -DK/Luigi

    Hoffe auf Antwort würde mich mal freuen mein Können zu Beweisen

  15. #14
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Die Rolle Deutschlands in SSBB

    Ja guten Tag erstmal^^

    hab schon nen bisschen länger nicht mehr brawl gezockt will aber bald wieder zocken dann können wir ja mal nen paar matches machen ;P jetzt aber zu deinen Fragen: Man trifft sich meistens einfach so das verabredet man dann meistens per Clan allerdings ist die Clanszene in deutschland ziemlich tot mein Clan END hat sich auch aufgelöst aber beim neuen ssb wird sie bestimmt wieder auferstehen^^ Klar es gibt auch richtig organisierte Turniere aber die sidn dann meistens von zwei verschieden Clans organsiert oder finden übers internet statt. da kann dann eigentlich jeder teilnehemn wenn der Veranstalter es erlaubt d.h. wenns nicht schon zu voll ist. Oft sagt dann auch einfach einer über eine Website, dass er eine Brawlturnier bei scih veranstaltet, wer kommen will bitte runterschreiben..... auf so einem war icha uch schon. Vlt hast dir die Videos die ich oben reingestellt hab ja mal angeguckt da bin ich auch bei

  16. #15
    Seso Seso ist offline
    Avatar von Seso

    AW: Die Rolle Deutschlands in SSBB

    Okay danke für die informationen eigentlich schade das des schon fast alles rum ist Brawl ist en geiles Spiel Naja wenn des neue rauskommt fang ich gleich an mal mit zumachen hoffentlich kann man da noch mit nem Gamecubedrücker zocken wenn nicht muss ich mich erstmal umstellen Naja kann man nichts machen .
    Und dein Angebot nehm ich gern an brauch mal wieder ne herausforderung

  17. #16
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Die Rolle Deutschlands in SSBB

    ich versuche gerade die Online-SZene etwas aufzupeppen, siehe meine Signatur

  18. #17
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Die Rolle Deutschlands in SSBB

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ich versuche gerade die Online-SZene etwas aufzupeppen, siehe meine Signatur
    Weniger spam wäre angebracht
    Werbung verboten
    instant ban

  19. #18
    belfami belfami ist offline

    AW: Die Rolle Deutschlands in SSBB

    Ist aber wirklich ein gutes Projekt
    Kanal von SSBBgermany - YouTube
    das ist der offizielle deutsche Channel, da findet ihr viele Turniervideos
    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    ich war ma mit dem besten Pokemon Trainer spieler in Deutschland im clan ^^ ice x oder so heißt der dann weiß ich noch das Ravenlord den besten Lucas in DE spielt und das Reaper einfach der beste hier in DE ist
    Ravenlord ist übrigens in meinem Clan Cruel Touch und auch sonst einer der Top spieler.

Ähnliche Themen


  1. Die Rolle der Schönheit/Attraktivität in unserer Gesellschaft: Hallo, ihr schönen Menschen :p ein gestriges Gespräch hat mich zu diesem Thema inspiriert, welches recht oberflächlich erscheint, jedoch nicht...

  2. Die Rolle der Wii U nach Erscheinen von PS4 und Xbox 720: Solangsam zeigt sich wohin es mit der Wii U geht, obwohl die Konkurenz (Sony und MS) ihre Konsole nicht auf dem Markt haben findet Nintendo kaum...

  3. Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse: Hey Irgendwie interessiert und fasziniert ja jeden dieses Szenario: Ihr, als einer der letzten Überlebenden, steht einem Zombie-Virus gegenüber....

  4. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  5. Die Rolle Forumla's in SSBB: so ich hab hier jetzt mal den Thread erstellt, weil mich interessieren würde, welche berühmten spieler(z.B bester Luigi in DE oder so) denn auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ssbb beste deutsche spieler