Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    DOJO - und dann?

    Was macht ihr wenn das DOJO keine Sachen mehr vorstellt?
    Guckt ihr dann alle möglichen Videos an und lasst euch extrem zuspoilern?
    Oder wartet ihr noch?

    Also wenns bis zu release ZU lange dauert werd ich mich EXTREM zuspoilern lassen und werde JEDE Kleinigkeit erfahren ^^.

    Wie siehts mit euch aus?

  2. Anzeige

    DOJO - und dann?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: DOJO - und dann?

    vllt werde ich mir das lösungsbuch kaufen wenns noch zu lange dauert

  4. #3
    DevilNeverCry DevilNeverCry ist offline
    Avatar von DevilNeverCry

    AW: DOJO - und dann?

    Da ich sowieso nun schon alles wissen will hab ich ka xDD

  5. #4
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: DOJO - und dann?

    jep... ich weiß auch schon so gut wie alles^^...außer über den subraum, abba davon lass ich mich nicht zuspoilern^^

    Nach den DojoAus heißt es nur noch eins...abwarten und tee trinken

  6. #5
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: DOJO - und dann?

    Weis eh alles, von daher XD
    Ist trotzdem cool das Dojo ;P

  7. #6
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: DOJO - und dann?

    JA STIMME euch zu.. weiß eh auch schon alles xD

  8. #7
    Unregistriert

    AW: DOJO - und dann?

    genau ich lass mich einfach mit infos zumüllen odr ich warte ein paar tage dann kann ich mir einfach ein durchgespieltes savegame downloaden :-D

  9. #8
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: DOJO - und dann?

    Öhm, was soll ich dann machen? Genau dasselbe wie immer, einfach das ich dann nicht jeden Tag auf's Dojo schaue.

    Ich weiss zwar schon viel, aber über den Subraum-Emmissär möchte ich so wenig wie möglich erfahren...
    Will da lieber die Story selbst vor dem Fernseher beim spielen, als vor dem Computer erleben.

  10. #9
    Marvinho Marvinho ist offline

    AW: DOJO - und dann?

    Weis eh alles, von daher XD
    Das stimmt leider nicht so ganz denn den Realese Termin für Europa wissen wir alle noch nicht!!^^

    Naja ich werde mich auch weiterhin informieren (obwohl ich auch schon (fast) alles weiss), um halt nach dem Realese voll durchstarten zu können.

    Ach ja mal so ganz nebenbei, ich denke, dass das letzte Dojo-Update der Release für Europa ist. Ist natürlich nur reine Spekulation!!

  11. #10
    Floh19 Floh19 ist offline
    Avatar von Floh19

    AW: DOJO - und dann?

    Wenn der Dojo schließt, kauf ich mir erstmal ein Eis...


    Spaß bei Seite: Ich glaub, das krümmt mich im Moment dann nicht weiter. Relevant waren für mich nur die Themen, die man schon offen zur Verfügung hat. Das, welches man freispielt, erforsche ich lieber selber.


    Also: Ich führe dann mein Leben ganz normal fort.

  12. #11
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: DOJO - und dann?

    Wenn das Dojo schließ, werde ich mich in die Dusche hocken, kaltes Wasser drüber laufen lassen, einen Keks essen und weinen

    Ok, im ernst: wer alles kommt, usw weiß ich schon, ein paar Gameplay Videos die Shorai postet werd ich mir auch ansehen, aber das prikeln nach der Schule wird mir fehlen.
    Ich sitze im Bus mit einem Freund und wir fragen uns, was für ein Update wird heute kommen? Das werd ich glaube ich vermissen

  13. #12
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: DOJO - und dann?

    Ich würde das auch vermissen.diese Aufregung vor einem Update.Danach heißt es nur noch warten und warten und sich mit anderen Dingen beschäftigen.

  14. #13
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: DOJO - und dann?

    Wenn des Dojo dicht macht is das Spiel doch wsl. schon erschienen bei uns

  15. #14
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    AW: DOJO - und dann?

    Zitat P.R. Beitrag anzeigen
    Wenn des Dojo dicht macht is das Spiel doch wsl. schon erschienen bei uns
    daran würd ich auch gern glauben, ist aber leider eher unrealistisch

    ich machs grade so wie floh19 und hab mir die updates nur bis zu den spoilern angesehen und schau jetzt nicht mehr aufs dojo. sonst kauf ich am ende noch ein spiel, das ich im kopf schon durchgespielt hab weil ich alles drüber weiß, und das mir dann gar keinen spaß mehr macht ^^

  16. #15
    Tantal Tantal ist offline
    Avatar von Tantal

    AW: DOJO - und dann?

    so ich weiß das der thread hier sehr alt ist aber mich hat heute das letzte update gefrustet und dann noch dieser dämliche kommentar von wegen "uups.. europa hat es noch nicht bitte wartet" hat mir den rest gegeben haben die spaß daran uns zu quälen oder was soll der scheiß
    an MKW wurde viel später gearbeitet als brwal und es kommt sogar früher in EU als in den USA und brawl lässt immer noch auf sich warten das kann doch echt nicht sein ****** nintendo

  17. #16
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: DOJO - und dann?

    Wenn es nicht fertig ist, dann ist es nicht fertig. Was machst du denn, wenn du eine Klausur nicht zu Ende geschrieben hast, aber noch genügend Zeit? Gibst du sie so ab oder schreibst du sie ordentlich zu Ende und überprüfst sie auf Fehler? Immer so ein Scheiss...

  18. #17
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: DOJO - und dann?

    sie sollen es rausbringen wann es fertig ist^^
    und aus!

    fehler mag ich auch nicht!

    leider habe ich mich auch schon zugespoilert -.-
    xDD

  19. #18
    Tantal Tantal ist offline
    Avatar von Tantal

    AW: DOJO - und dann?

    ja ich kann ja verstehen das das spiel überprüft werden soll ect. aber mal bitte warum bekommen die das bei anderen spielen wie MKW so schnell hin und gerade bei einem spiel wie SSBB nicht ? und das ist ja nicht das erste mal denn melee wurde ja auch erst 5 monate später hier rausgebracht

  20. #19
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: DOJO - und dann?

    Zitat Tantal Beitrag anzeigen
    ja ich kann ja verstehen das das spiel überprüft werden soll ect. aber mal bitte warum bekommen die das bei anderen spielen wie MKW so schnell hin und gerade bei einem spiel wie SSBB nicht ? und das ist ja nicht das erste mal denn melee wurde ja auch erst 5 monate später hier rausgebracht
    das habe ich mich auch schon oft gefragt!
    aber du musst wissen das SSBB und MKW zwar von Nintendo herausgegeben werden, aber die 2 Spiele werden von 2 ganz anderen Entwickler Team produziert!

    die von SSBB lassen sich hald mehr zeit und wollen alles perfekt machen!
    bei der grafik und sound und bei den BUGS und so!

    die von MKW schauen hald nicht so auf die Grafik (versteht mich nicht falsch die grafik sieht schön aus, aber Brawl gefällt mir mehr^^) denn MKW ist eben ein RACER und da gehts schnell zur sache!

    das ist meine vermutung!

  21. #20
    Tantal Tantal ist offline
    Avatar von Tantal

    AW: DOJO - und dann?

    ja aber das argumment mit den bugs passt hier nicht so ganz weil das spiel ja schon fertig ist und es kann sich wegen der online funktion nicht mehr von der US oder japan version unterscheiden
    also versteh ichs einfach nicht übersetzen die das und lesen das 100000 mal korrektur oder wie
    und ich versteh auch nicht warum man noch so einen riesen stress um pal oder ntsc version macht wäre doch mal sinnvoll das zu vereinheitlichen zu mal (sagts mir wenn ich lüge) diese ganze pal ntsc geschichte bei den neuen flachen tvs garnicht mehr zutrifft

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eigenes DOJO!: Hallo, Leute. Ich habe mal eine Frage: Undzwar, wie man sich so ein eigenes DOJO!! macht. Selbst Cleod (von SSF) hat soeines gestalten. Ich hoffe...

  2. Das DOJO- Rangbesprechung: Ok, hiermit wäre also der Tread offen. Hier werden wir- Das DOJO- genau dokumentieren, wer welchen Rang hat und veränderungen können hier in aller...

  3. Das Dojo Tunier: :yeah:Ja hiermit er öffne ich das DOJO tunier :yeah: natürlich nur DOJO mitglieder werden zu gelassen ^^ wer sich zu zeit infomieren möchte...

  4. Ihr hält euch für tolle Zocker? Dann checkt das mal ab dann wisst ihr was schwer ist!: Hallo Leute =) Ich presentier euch jetzt ein Spiel und wette, dass es keiner von euch ohne Cheats durchkriegt! Bestimmt hat es schon jemand...

  5. Ins Dojo gucken... Ja... Nein...?: Hi wollt mal fragen wer von euch regelmäßig ins dojo guckt, und wer sich lieber überaschen lassen will und wenn das game rauskommt alles selbst...