Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Koppra Koppra ist offline

    Beitrag Dumpen Super Smash Bros. Brawl

    Hallo!

    Da es zu diesem Thema so viele vollgespammte Foren gibt, bin ich selbst einfach nicht weiter gekommen.

    Kann mir jemand sagen, ob man das Original Super Smash Bros. Brawl
    1. dumpen kann?
    2. anschließend trotz des vorhandenen Updates problemlos verwenden kann, ohne die Wii zu bricken?

    Für eine ausführliche Beantwortung oder einen Link, der wirklich auf eine NÜTZLICHE Seite führt, wäre ich enorm dankbar.

    Gruß

  2. Anzeige

    Beitrag Dumpen Super Smash Bros. Brawl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Dumpen Super Smash Bros. Brawl

    Was ist den Dumpen?
    Erklär mal Bidde

  4. #3
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Dumpen Super Smash Bros. Brawl

    ich glaub er will sein spiel zu ner rom machen.er fragt ob das geht.und ob das spiel dann davon nich kaputt geht

  5. #4
    Koppra Koppra ist offline

    AW: Dumpen Super Smash Bros. Brawl

    Ein Original auslesen und als Image auf dem Rechner speichern!!! Und das Spiel selbst wird davon ganz gewiss nicht kaputt gehen. Also Frage noch aktuell!!!

  6. #5
    Aidan

    AW: Dumpen Super Smash Bros. Brawl

    Ich check auch nicht so ganz, was er meint...

  7. #6
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: Dumpen Super Smash Bros. Brawl

    Kla geht es nur brauchst du, meines wissens nach, ein geflashtes Laufwerk damit es dein rechner lesen kann.
    Also solche mit denen du auch X-Box- und PS Spiele "dumpen" kann.

    Zur 2:
    Isos kannst du nicht einfach so nutzen ^^ also nein.

  8. #7
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: Dumpen Super Smash Bros. Brawl

    Sowas ähnlich hab ich hier schonma gelesen du brauchst nen bestimmtest Laufwerk.
    Meines wissen sollte eins von denen hier gehen:
    LG GDR 8162b, 8163b oder 8164b.

    Wenn du das ISO dann wieder brennen willst und mit der Wii abspielen willst brauchst allerdings noch nen Chip in der Wii sonst liest die Kiste keine gebrannten spiele (Kiste soll nicht negativ sein )

    Hoffe konnte dir deine Fragen beantworten

  9. #8
    Aidan

    AW: Dumpen Super Smash Bros. Brawl

    Was genau wollte er denn wissen und was ist mit dumpen gemeint?

  10. #9
    Koppra Koppra ist offline

    AW: Dumpen Super Smash Bros. Brawl

    Leute, bitte!

    Ich weiss, wie man Originale ausliest und erfolgreich dumpen kann. Ich weiss, wie ich die Datei anschließend weiter verarbeite. Ich weiss, wie ich anschließend mit einem Rohling zocken kann...auch wenn ich es selbst nicht mache...

    Bei dem von mir genannten Spiel geht es darum, dass ich gelesen habe, dass es sich um eine Dual Layer-DVD handelt. Ist es daher möglich, ganz normal mit Rawdump zu arbeiten oder brauche ich etwas Spezielles?

    Hinzu kommt, dass dieses Spiel ein Update installiert, welches die Wii bricken kann, wie ich gehört habe. Welches Update muss ich haben, damit kein Brick vorkommt?

    Wäre für Links oder ausführliche Erklärungen nach wie vor dankbar.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros Brawl Turnier Hiho leute es ist ein Turnier geplant am 28.10 -11.11.2011 steht ein turnier an, ich würde euch bitten alle...

  2. Super Smash Bros. Brawl: Hacks, Gecko Codes, Texturen andere Namen der Chars, etc. Grüss euch bin neu hier und wollt mal wissen ob ihr auch bei SSBB andere Bilder habt...

  3. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  5. super smash bros. brawl...!!: Hallo, ich find dieses spiel super smash bros brawl einfach schon von den trailern geil... gibts das schon? bei den meisten...