Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    Ein paar Fragen zu SSBB ==> Hilfe!

    Servus,

    ich hab mal ein paar Fragen:

    Man bekommt ja immer diese feinen Münzen und kann dann im Tresor dieses Ballerspielchen machen und Aufkleber und Trophäen bekommen.

    Was bringen mir die Aufkleber?

    Sind die automatisch in dem Album oder muss ich die da selbst reinmachen???

    irgendwie steig ich im Tresor allgemein noch nicht so durch

  2. Anzeige

    Ein paar Fragen zu SSBB ==> Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: ein paar Fragen zu SSBB ==> Hilfe!!!

    Also erstens, kannst du diese Fragen genausogut im allgemeinn SSBB Thread stellen!!!

    Zu den Fragen:
    Die Aufkleber kannst du im Abenteuer-Modus (Subraum-Emissär) an die Unterseite der Trophäen-Sockel der Charaktere kleben (jeder hat eine andere Wirkung, z.B. Attacke +20 oder Verteidigung + 12).
    Wenn du einen neuen Aufkleber erhälst, wird er sofort im Stickeralbum angezeigt!

Ähnliche Themen


  1. Uneigentliches Integral - HILFE bei ein paar Fragen: Hallo, da es beim letzten Mal ein paar Verständigungsschwierigkeiten gab, habe ich nun nach der "richtigen" Namen gesucht: Uneigentliches Integral!...

  2. Ein paar Fragen: Hallo liebe user, habe dieses Forum hier Gestern gefunden und muss euch sagen das das Forum Bombe ist! Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar...

  3. ein paar fragen :): Hallo Leute :-) ich hatte windows vista und hab es jetzt windows 7 drauf und jetztt hab ich counter strike drauf instaliert und kann es nur noch...

  4. PSP GO - Paar Fragen bitte um Hilfe...: Hey leute, hatte vor mir die neue psp go zu kaufen nur leider versteh ich das mit den spielen kein bisschen. Wie verläuft das jetzt genau kaufe...

  5. Ein paar Fragen: Hallo, ich hab ein paar Fragen zur PS3 und zwar will ich mir eine PS3 zulegen, aber ich hab einen kleinen Röhrenfernseher und ist die Bildqualität...