Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 213
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Endgegner in Brawl!

    Zitat vom Smash Bros DOJO:
    Super Smash Bros. ist vor allen anderen Dingen ein Actionspiel für mehrere Spieler. Wir freuen uns über das Lob für den Mehrspieler-Part, aber wir sind nie dazu gekommen, ein voll ausgestattetes Spielerlebnis für einen einzelnen Spieler einzubauen.

    Diesmal allerdings ist es uns gelungen, ein vollwertiges Actionspiel in Seitenansicht zu schaffen. Storytechnischen Ballast gibt es keinen – alles wird rasch in einigen schnellen Zwischensequenzen erzählt.
    Also, jeder einzelne Charakter hat also ein eigenes kleines Actionspiel! Angenommen dass auch bei jedem Charakter ein eigener Endgegner auftaucht, welche könnten das bei wem sein? Tja, dafür ist dieser Thread da.
    Ich werde mal vorschlagen welche Bosse ich mir bei welchen Chars vorstelle Ich füge auch noch zusätzlich Infos hinzu ^^
    Ablauf nach Reihenfolge: Bild des Chars > Infos zum Charakter > Bilder der möglichen Endgegner


    Mario



    Spezies: Mensch
    Beruf: Superheld, Ikone aller Videospiele, Klempner
    Heimliche Liebe: Peach
    Beste Freunde: Yoshi, Daisy, Toad, Toadette & Toadsworth
    Bruder: Luigi
    Rivale: Wario
    Erzfeinde: Bowser, Bowser Jr., Donkey Kong (nicht immer) & Mutant Tyranha
    Häufigste Gegner: Koopas, Parakoopas. Gumbas, Shy Guys, Buu Huus, Bob-Ombs & Piranha Pflanzen

    Bowser:

    Bowser Jr.


    Donkey Kong




    Mutant Tyranha:




    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Donkey Kong



    Spezies: Gorilla
    Beste Freunde: Diddy Kong, Dixie Kong, Cranky, seine Freundin und sein anderer Kumpel (sorry, Namen weiß ich nicht...)
    Häufigste Feinde: Kremmlings
    Erzfeinde: King K'Rool & Dread Kong

    Sorry, mein Wissen von Donkey Kong ist dürftig
    Für Diddy Kong gelten die selben Details (Gegner & Erzfeinde)

    King K'Rool

    Dread Kong:



    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Fox McCloud



    Spezies: Fuchs
    Team: Starfox
    ''Mutterschiff'': Corneria
    Vater: James McCloud (Tot)
    Beste Freunde: Falco Lombardi, Krystal, Slippy Toad, Peppy Hare, ROB der Roboter & Tricky
    Erzfeinde: Wolf O'Donnell, General Scales & Andross
    Häufigste Feinde: Panther, Leon Powalski, Pigmar Dengar, Andrew Oikonny, Red Eye, Sharp Claw, Light Foods, High Top & Thoen Tail

    Wolf O'Donnell:

    General Scales:

    Andross:



    So, erstmal aus. Bevor ich weiter mache, warte ich auf eure Meinungen. Wenn euch der Thread gefällt mache ich weiter....bei Fehlern könnt ihr mir ebenfalls behilflich sein, z.B. würde ich gerne wissen wie Donkey Kongs Freunding und sein Kumpel heißen....danke im vorraus!

  2. Anzeige

    Endgegner in Brawl!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    ike=schwarzer ritter




    1. SSB Traum Thread
    2. Unsere Wunschupdates selbstgemacht
    3. Welch neuen Kampfarten wird es geben?
    4. Mit welcher waffe sollte man kämpfen?
    5. Die Brawl Optionen
    6. Brawl erst im Juli in Europa
    7. Wie oft wird SSBB in Deutschland verkauft?
    8. wer ist der beste Charackter in SSBB
    9. Wie viele gibt es?
    10. Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!
    11. SSBB Rätsel
    12. Es ist der zehnte 10.2.2008. Was werdet ihr tun?
    13. SSBB Preis?
    14. SSBB Verkaufszahlen?
    15. Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread
    16. SSBB ist der letzte Super Smash Brothers Teil!
    17. SSBB Juli 2008?
    18. Wie kämpft ihr?
    19. Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?
    20. Kein SSBB in Europa vor Juni 2008
    21. Eure Stages
    22. Wunschcharaktere
    23. Samus oder Megaman in SSBB?
    24. Welchen Veteranen findet ihr aus SSBB am besten?
    25. Megaman oder Samus in SSBB?
    26. Super Smash Bros. Brawl, Chars
    27. Sollte Mr. Game & Watch auch diesmal dabei sein ?
    28. Was zeichnet Smash Brothers aus?
    29. SSBM/SSBB Ratespiel
    30. Die sinnlosesten Updates
    31. Das Perfekte Spiel?
    32. Kommt CAPTAIN Falcon in Supersmash Bros brawl vor?
    33. Welcher Chara aus welcher Reihe
    34. Euer Rang in SSB
    35. S.o.s.?
    36. Wenn ihr genau eine Frage zu Brawl beantwortet bekommen würdet...
    37. GC 08 - Brawl?
    38. Final Fantasy Charaktere bei Brawl?
    39. Moves aus neuen Spielen?
    40. Super Smash Bros. Newstime!
    41. Welchen Charakter in der Smash Bros. Trilogie hasst ihr am Meisten?
    42. Der Falco-Thread!
    43. Verspotten (Taunts)
    44. Neue (echte) Videos
    45. welcher Charakter sollte ssbb noch hinzugefügt werden?
    46. Die besten Videos der Brawl Charackter
    47. Was ist bei Melee besser als in Brawl?
    48. Verbesserungsvorschläge
    49. Fan-Pics zu Smash
    50. Die schlechtesten und unnützen Charaktere
    51. Welcher Newcomer kommt als nächstes?
    52. Fehlende Special Moves
    53. Welche stage ist besser:...
    54. Schnell oder Langsam?
    55. Specialmoves und Ultrasmashs
    56. Wann holt ihr euch Super Smash Bros. Brawl?
    57. Allgemeiner ''King Dedede'' Thread
    58. Fakes
    59. Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?
    60. SSBB Demo
    61. Selbstgemachte Stages
    62. Ridley in brawl
    63. Bowser Jr. dabei?
    64. Super Smash Bros. Brawl Avatar?
    65. Wunsch Charaktere
    66. Brawl-Items
    67. SSBB: Nicht bestätigte Charaktere
    68. Der Stage Builder
    69. Krystal in Brawl (Beweis)
    70. Negatives über SSBB
    71. SSBB Fake Releases
    72. SBBB-Traumcharakter
    73. Allgemeiner ''Link''-Thread
    74. Welchen Charaker habt ihr als erstes genommen?
    75. Ganondorf
    76. Wie lange werdet ihr SSBB zocken?
    77. Mit welchen Controller werdet ihr spielen?

  4. #3
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Link: Ganondorf
    Ganondorf. Link

  5. #4
    Yoshi&Birdo Yoshi&Birdo ist offline
    Avatar von Yoshi&Birdo

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Und von Bowser wäre dann wohl Mario der Endgegner =)

  6. #5
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    samus- darksamus/ridley

  7. #6
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    ja wäre doch mal cool, aus der sicht der bösen zu spielen udn ihre vorgehensweise kennen zu lernen, also warum bowser wütend auf mario ist oder so...

  8. #7
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    1)ich hab das irgendwie nich so verstanden, dass der subraum emissär mit jedem einzelnen spielen druchgezockt wird, sondern eher so, dass die einzelnen spieler nach und nach an die reihe kommen

    2)wenn man zB. ganondorf besiegt hat, kann es dann nicht auch sein dass er sich deiner sache anschliesst, sonst wäre es ja ein riesen- joke, wenn man die "bösen " nich zocken könnte !

  9. #8
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    wieder wirklich guter thread & hammer infos

  10. #9
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Ich denke, das es jeder Spieler letztendlich mit den Kreaturen zu tun hat, die der Uralte Minister ins Spiel schickt, zum beispiel: Man spielt mit mario, und als Endgegner kommt dann Shadow-Mario (Wie in SSBM mit dem schwarzen Link)

  11. #10
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Peach



    Heimliche Liebe: Mario
    Beste Freunde: Mario, Luigi, Daisy, Toad, Toadette, Toadsworth & Piazza Delfino Bewohner
    Erzfeinde: Bowser, Bowser Jr. & Shadow Mario
    Sonstige Infos: Peach ist die Prinzessin vom Pilz-Königreich und besitzt ihr eigenes Schloss. Die Toads sind ihre Diener und Freunde, ausserdem wird gemunkelt dass sie etwas für MArio empfindet
    Sie kann Gemüse aus dem Boden ziehen und trägt fast immer ihren Schirm, der auch als Waffe dient. Ausserdem hat sie immer ein Amulett auf ihrem Kleid und ihre Krone setzt sie sowieso nie ab

    Bowser



    Bowser Jr.



    Shadow Mario


  12. #11
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Klasse das du die ganzen Bilder hier postest da kann man bei Peach & Bowser gut erkennen wie sich die Grafik zwischen Gamecube und Wii verändert hat

    Diddy Kongs Endgegner könnte das Schwein aus Diddy Kong Racing sein

  13. #12
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Stammen die beiden oberen Bilder von Bowser Jr von Peach aus Mario Party? Ich denke schon und das würde heißen, dass ist Mini Bowser und nicht Bowser Jr.

    Zum Thema Zelda:

    Ist ein bischen komplex, denn Link hat im Laufe der Geschichte die unterschiedlichsten Freunde und Feinde.

    Freunde würde ich wahrscheinlich nur wichtige Personen nehmen wie: Zelda, Midna, Impa, Goronen, Zoras (und eventuell Ilya).

    Erzfeind: Ganondorf
    Feinde: Zanto, Horror Kid, Vaati, Shadow Link, Oonox, Veran

  14. #13
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Oh, vielen Dank für die Info, habe das komplett übersehen. Aufjedenfall habe ich das jetzt gerändert und bei meinem ersten Post habe ich ebenfalls neue Bilder hinzugefügt

  15. #14
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Hier ist ein nicht von mir gezeichnetes Bild von Shadow Link. http://library.thinkquest.org/J002275/shadow.jpg

    An der umgebung kann man natürlich auch erkennen, wo Shadow Link auftaucht. Nämlich in einem Level in OoT.

  16. #15
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Zitat Smash-Maniac Beitrag anzeigen
    1)ich hab das irgendwie nich so verstanden, dass der subraum emissär mit jedem einzelnen spielen druchgezockt wird, sondern eher so, dass die einzelnen spieler nach und nach an die reihe kommen
    daran hab ich noh gar nicht gedacht, naja wäre beides coll, also entweder jeder hat sien story (wäre aber zu viel aufwand) oder halt es ist eine riesen story wo alle vorkommen

  17. #16
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Zum Thema Zelda:
    Freunde:Kokiri
    Feinde:Agahnim,Phantom-Ganon,Ganon
    (die wurden noch nich genannt)

    Fire Emblem:
    Held:Ike
    größte Feinde:Ashnard,schw.Ritter,Petrine
    engste Freunde:seine Schwester Alja,Boyd,Rolf,Oscar,Rolf,Titania
    Vater:Greil

    Metroid
    Heldin:Samus
    Auftraggeber:Galaktische Föderation
    Feinde:Motherbrain,Ridley,Kraid,dunkle Samus(Metroid Prime),Sylux
    Gegner:Weltraumpiraten,Metroids,die X,andere Kopfgeldjäger

    Yoshi
    Held:Yoshi
    Freunde:Baby Mario u.Luigi
    Feinde:Kamek,Baby Bowser

    F-Zero
    Held:C.Falcon
    Feinde:Black Shadow,Deathborn,Blood Falcon,Samurai Goroh
    Freunde:Jody Summer,Silver Neelsen(naja nich wirklich)
    2.Held:Rick Wheeler

  18. #17
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    kirby und meta knight könnten king dedede oder sich gegenseitig als endgegner haben und
    pikachu mewtu

  19. #18
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    ich glaube das die masterhand auch wieder kommt

  20. #19
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Ich fände einen Endgegner für Bowser cool. Aber wen?

  21. #20
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Na Mario natürlich(als Riese).
    Oder dieser Typ aus dem Papermaio für Wii

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis Hilfe beim Endgegner: Hi,... mein Mann hat probleme beim Crysis Endgegner... er hat die Tec Kanone... weiß aber net genau wie er die benutzen soll... wenn er die auf...

  2. ico- Endgegner ?BUG?: Also folgendes Problem, ich bin bisher gut durchgekommen hänge aber nun an einer stelle die entweder n bug darstellt, oder mich gleich ganz schön...

  3. Endgegner leichter als Zwischengegner!!!: Also ich habe jetzt schon bei manchen Games erfahren, dass die Endgegner viel einfacher zu besiegen sind, als die Zwischengegner! Und deswegen...

  4. crysis endgegner frust: hallo ..so langsam kotzt mich dieser endgegner an bei crysis. ich meine damit das mutterschiff..am anfang konnte ich trotz tec kanone und...

  5. Endgegner: Jeder kennt sie,liebt oder hasst sie,die Endgegner!! Da ich zu diesem Thema mit der SuFu nix gefunden habe mach mal eins auf: Welchen Endgegner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

crypto lugia

bowsersuper mario ausmalbildercrypto lugia wallpaperbowser endgegnerKalute BestoChenlugia crypto