Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 213
  1. #181
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    endgegner in brawl werden nicht unbedingt die erzfeinde, das wisst ihr oder^^ naja sicher die unterendgegner... aber nicht die end-endgegner

  2. Anzeige

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    endgegner in brawl werden nicht unbedingt die erzfeinde, das wisst ihr oder^^ naja sicher die unterendgegner... aber nicht die end-endgegner
    ja,ridley ist aber der erzfeind,aber nie der end-endgegner.
    Außerdem wär von ness der erzfeind ein riesiges monster
    und der von fox,wär wie meister und crazyhand,nur mit kopf

  4. #183
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Ich denke trotzdem das er ins SPiel eingebaut wird...weil ridley gab es auch scho bei ssb64....in brinstar flog der immer im hintergrund...

    Man findet bei google auch Bilder dazu...Wenn nicht Ridley dann den schwarzen Samus Aran...

  5. #184
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Ich denke trotzdem das er ins SPiel eingebaut wird...weil ridley gab es auch scho bei ssb64....in brinstar flog der immer im hintergrund...

    Man findet bei google auch Bilder dazu...Wenn nicht Ridley dann den schwarzen Samus Aran...
    "DEN" schwarzen samus aran????
    du meinst wohl die dunkle samus.
    die hat auch gute chancen(wenn man bedenkt,wie viele hier zanto und midna für sehr wahrscheinlich halten,da ist dark samus wahrscheinlicher).
    Als endgegner könnte man dann den metroid prime machen,nachdem man diesen besiegt hat entzieht er samus suit(welcher zu dem zeitpunkt im phazonsuitdesign ist)und wird zur dark samus.
    Der metroid prime wäre auch ein guter endgegner,erst muss man ihn in seiner spinnenform besiegen,dann in seiner wahren gestalt

  6. #185
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Ich als ZSS Fan *sabber*^^

    Mach das immer noch Falsch...
    Ich wusste garnicht das die soviele verschiedene formen haben...Spinnenform?
    egal werde es mir mal bei youtube ansehen....

  7. #186
    Sylph Sylph ist offline
    Avatar von Sylph

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Wisst ihr was geil wäre ? Wenn man gegen Ende mit Link und Mario gegen Ganon und Giga Bowser kämpfen müsste nur das sie im Kampf die Form beibehalten und nicht das die Verwandlung nur etwa 10 sec. dauert. Das wärä ja mal ein Ultimatives Battle.^^

  8. #187
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    es gibt folgende metroidarten:
    Metroid(den dürften alle kennen)
    Alpha-,beta-,zeta-,omegametroid(sehen schon nicht mehr so wie metroids aus,haben zum teil gliedmaßen,scharfe krallen und können nicht schweben)
    Tallonmetroid(sieht genau so aus wie der normale metroid,ist aber in metroid prime 2 rot)
    junger tallon metroid(recht harmlos,können nur rammen,bei phazonkontakt wachsen sie aus)
    Jägermetroid(kann fangtentakeln abfeuern,rammt seine opfer zu tode,ist durch eine phazonmutation entstanden)
    Spaltmetroid(ebenfalls durch eine phazonmutation entstanden,teilt sich beim tod in 2 metroids,die sich nur mit bestimmten waffen bekämpfen lassen)
    Phazonmetroid(kann sich demateralisieren und blitze schießen)
    Miniroid(metroidlarve,ziemlich harmlos)
    Metroid prime(durch phazonkeim mutierter metroid,kann phazon und metroids produzieren,ist anfangs von einem spinnenähnlichem außenskellet geschützt,der eigtl.metroid prime sieht einem metroid schon ähnlicher,der metroid prime ist einzigartig.hier ist ein bild von seiner 1.Form http://www.planetezebes.com/infos/pe...oide/prime.jpg)

  9. #188
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Wow, du kennst dich offensichtlich ja super aus im Metroid-Universum, super
    Habe hier mal ein paar Bilder von MEtroids, vielleicht sagst du uns ja welcher wie heißt usw... ^^





    Ich hätte noch ein paar Pics wenn ihr wollt

  10. #189
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    @schuchi;ja die wolln wir.
    Mit metroid bin ich mich ziemlich gut aus.Ich hab immerhin 6 von 11 spielen gespielt(die remakes einberchnet),hab mich dann aber noch ma über alles komplett informiert.Kenn also so gut wie alles

  11. #190
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    metroids sind hässlich^^
    hey, wenn das hauptvieh metroid prime heisst, dann dreht sich doch die ganze spiele reihe auch um das vieh! wurde das nie in irgenteinen spiel endgültig gekillt...? ich dachte beim metroid prime fürn DS muss man ganz andere viecher killen, keine metroids^^ da stmmt doch was nicht

    metroid prime... hmm...
    prime - primus (?) = latein. erster? erster metroid^^? ist das denn auch der erste metroid. den namen nach deute ich das so oder so ähnlich oder so ^^

  12. #191
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Wie versprochen hier noch die restlichen Bilder aus meinem Ordner ^^ Ich werde versuchen noch Bilder zu finden

    Ich habe die Bilder auch in meinen ''Die Gegner aus dem Subraum''- Thread reingestellt, bitte besucht den Thread doch auch mal




  13. #192
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Ich kenne auch nur eins...und zwar dass erste...davon gab es eine trophäe in melee die habe ich 8 mal^^

    Die sehen sich alle etwas ähnlich.....ist das so die entwicklungs stufe die das da als Bild angegeben hast?

  14. #193
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    metroids sind hässlich^^
    hey, wenn das hauptvieh metroid prime heisst, dann dreht sich doch die ganze spiele reihe auch um das vieh! wurde das nie in irgenteinen spiel endgültig gekillt...? ich dachte beim metroid prime fürn DS muss man ganz andere viecher killen, keine metroids^^ da stmmt doch was nicht

    metroid prime... hmm...
    prime - primus (?) = latein. erster? erster metroid^^? ist das denn auch der erste metroid. den namen nach deute ich das so oder so ähnlich oder so ^^
    der metroid prime wurde im 1.Metroid prime gekillt(mehr oder weniger),doch kurzvor seinem "Tod",klaute er den (schwarzen)phazonsuit von samus.dadurch,konnte ist er als dunkle samus wieder auferstanden.
    metroid prime,heißt aber nicht 1.metroid,sondern vollkommener metroid.IN hunters, musstest du keine metroids bekämpfen,allerdings spielt sich dieser teil zwischen metroid prime 2&3 ab.

    Ach ja,grad hab ich 2 metroids vergessen.
    Den dunklen tallonmetroid(ein von einem ing besessener tallonmetroid,ist resistent gegenüber dem darkbeam,aber empfindlicher gegenüber dem lightbeam)
    metroidkönigin(ein bild hat schuchi schon gezeigt,das is das vieh ganz rechts)

  15. #194
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Es Kann schon sein das die Im Abeunteuer Modus erscheinen aber nicht alle als Endgegner...wer ist den der ALLER stärkste von den...wenn einer kommt dann der...
    Wäre ja komisch wenn als endgegner so ein kleiner Metroid Furz kommen würde^^

  16. #195
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Es Kann schon sein das die Im Abeunteuer Modus erscheinen aber nicht alle als Endgegner...wer ist den der ALLER stärkste von den...wenn einer kommt dann der...
    Wäre ja komisch wenn als endgegner so ein kleiner Metroid Furz kommen würde^^
    die metroids sind normale gegner(auch wenn sie nicht leicht zu besiegen sind).
    ein omegametroid,die königin und der metroid prime sind alle finalbosse.
    Ich glaub aber,wenn dann kommen nur die königin und der prime als endboss(und die sind(ebenfalls wie der omegametroid)nicht klein^^).

    Ach ja:es gibt noch springmetroids und metroidbrüter

  17. #196
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    als boss für pikmin würd sich titanarak gut machen.Der is der finalboss aus pikmin 2 undd hat louie entführt.Er verfügt über ein enormes waffenarsenal.Darunter sind Elektroschocker,Flammenwerfer,Hydropumpe und Giftgasgerät YouTube - Pikmin 2 -Titan Dweevil [[ Phase 1 ]]

  18. #197
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    es ist nicht sicher ob er loui entführt hat, oder loui titanarac beherscht hat um die welt zu erobern... ich bin nicht grössenwansenig, ich bin nicht verückt!! MUAHAHAHAHAHA ich bin GANZ NORMAL! AAAAAAAAHRG! ICH... BIN... NOOOORMAAAAAAAAAAL!!!

  19. #198
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    bei brawl kann man nur seitwärts laufen...da kann ich mir schwer vorstellen gg so einen gegner zu kämpfen...
    Wie soll man den Flammen ausweichen??
    Immer nach hinten laufen??
    Das wäre total öde...

  20. #199
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Naja, wir wissen doch alle wie einfallsreich Sakurai & Co sind...
    die kriegen das schon hin!

  21. #200
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    bei brawl kann man nur seitwärts laufen...da kann ich mir schwer vorstellen gg so einen gegner zu kämpfen...
    Wie soll man den Flammen ausweichen??
    Immer nach hinten laufen??
    Das wäre total öde...
    nein,aer man könnte z.B.machen,das man über die flammen springen muss

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis Hilfe beim Endgegner: Hi,... mein Mann hat probleme beim Crysis Endgegner... er hat die Tec Kanone... weiß aber net genau wie er die benutzen soll... wenn er die auf...

  2. ico- Endgegner ?BUG?: Also folgendes Problem, ich bin bisher gut durchgekommen hänge aber nun an einer stelle die entweder n bug darstellt, oder mich gleich ganz schön...

  3. Endgegner leichter als Zwischengegner!!!: Also ich habe jetzt schon bei manchen Games erfahren, dass die Endgegner viel einfacher zu besiegen sind, als die Zwischengegner! Und deswegen...

  4. crysis endgegner frust: hallo ..so langsam kotzt mich dieser endgegner an bei crysis. ich meine damit das mutterschiff..am anfang konnte ich trotz tec kanone und...

  5. Endgegner: Jeder kennt sie,liebt oder hasst sie,die Endgegner!! Da ich zu diesem Thema mit der SuFu nix gefunden habe mach mal eins auf: Welchen Endgegner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

crypto lugia

bowsersuper mario ausmalbildercrypto lugia wallpaperbowser endgegnerKalute BestoChenlugia crypto