Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 213
  1. #41
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    hmm vllcht wär Zanto der US von Ganondorf wenn er ma wieder ins Spiel kommt^^

  2. Anzeige

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Zitat Icegil Beitrag anzeigen
    hmm vllcht wär Zanto der US von Ganondorf wenn er ma wieder ins Spiel kommt^^
    Ich würde Gannon als US von Ganondorf vorziehen
    Also sowas wie Giga Bowser, nur besser


  4. #43
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    hmm ja wär auch ne idee aber vllcht nehmen sie den Ganon aus OoT was ich wiederum net so gut find, weil der mir ZU FETT ist XD
    edit:Mein einziger Mängel an Ganon aus TP sind seine Füße die iwie komisch aussehen

  5. #44
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    also Ganon aus TP fänd ich auch am besten.

    Aber bitte nich den aus windwaker(höchstens als endgegner)

  6. #45
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Zitat Icegil Beitrag anzeigen
    hmm ja wär auch ne idee aber vllcht nehmen sie den Ganon aus OoT was ich wiederum net so gut find, weil der mir ZU FETT ist XD
    edit:Mein einziger Mängel an Ganon aus TP sind seine Füße die iwie komisch aussehen
    Also das ist ja Meinungssache, aber ich muss auch sagen: Ich denke da wird keiner die Zeit haben auf seine Füße zu achten^^.


    Vlt kann man Ganon dann ja gar nicht steuern, sondern er rennt immer von einer Seite zur anderen, tacuht im Nichts auf (Portal) und verschwindet genauso, tacuht dann wieder auf usw^^.

    Fände ich aber schade, da ich mir immer gewünscht habe Ganon spielen zu können.

  7. #46
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Ich glaub,dass eher der ursprünglich Ganon kommt ich glaub,dass is dieser hier
    http://www.zeldadungeon.net/Zelda07/...ters/ganon.jpg

  8. #47
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    den meint ich ja und wie ihr seht is der schon recht fett^^

  9. #48
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Das aber der aus den Gameboy-Spielen^^.

    So sieht der aus Ocarina of Time aus: http://home.iae.nl/users/johnvl/tempel/baasganon.jpg (glaub ich zumindest^^)

    Der aus TP ist mein Favourit und ich denke der wird es auch sein. Link und Zelda sind nun im TP-Style und deshalb wird Ganondorf auch im TP-Style sein, genauso wie sein US: Ganon.

  10. #49
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    O.o shice stimmt ja der aus den GB-Spielen war so fett und nicht der den du gezeigt hast, der aus OoT ist

  11. #50
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Also eins wissen wir ja schon,der hier isses ganz bestimmt nicht http://www.pyromanuniversity.com/gam...uppetGanon.jpg .

    PS: ok, der hier is aber der 1. http://tbn0.google.com/images?q=tbn:..._ganon_web.jpg

  12. #51
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    löl wie verpixelt war wohl des erste LoZ-Spiel^^

  13. #52
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Zitat Icegil Beitrag anzeigen
    löl wie verpixelt war wohl des erste LoZ-Spiel^^
    Naja, das ist ein vergrößerter Auschnitt und daher so verpixelt (wobei die Grafik natürlich kacke war^^). Aber dafür hatte das Spiel mehr Tiefe als alle anderen .

  14. #53
    Meelegiga Meelegiga ist offline
    Avatar von Meelegiga

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Ich denke mir das von dem Game: the legend of Zelda dabei sind:

    Link, Ganodorf, Zanto, Zelda, Shiek, und Ganon als Boss.

    Habt ihr mal bedacht, das jemand noch aus ZPH dabei sein könnte? zb der Typ mit der Karte in der Hand als Helferfigur.

    Ich denke auch das Ganodorf, nich als Ultra-smash sich in Ganon verwandelt sondern das er mit der Macht des Triforce (und seines Hammer Schwertes) Unbesiegbar ist ne MENGE schaden macht.

    Würde Ganodorf zu Ganon werden, dann würde das so wie Bowser zu Gigabowser sein.

  15. #54
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Zitat Meelegiga Beitrag anzeigen
    Ich denke mir das von dem Game: the legend of Zelda dabei sind:

    Link, Ganodorf, Zanto, Zelda, Shiek, und Ganon als Boss.

    Habt ihr mal bedacht, das jemand noch aus ZPH dabei sein könnte? zb der Typ mit der Karte in der Hand als Helferfigur.

    Ich denke auch das Ganodorf, nich als Ultra-smash sich in Ganon verwandelt sondern das er mit der Macht des Triforce (und seines Hammer Schwertes) Unbesiegbar ist ne MENGE schaden macht.

    Würde Ganodorf zu Ganon werden, dann würde das so wie Bowser zu Gigabowser sein.
    Naja Ganon ist auf vier Beinen^^. Außerdem ist es mein allergrößter Wunsch (und ich denke, dass viele ihn mit mir Teilen), einmal mit Ganon Link und co zu vermöbeln.
    Ich habe mich bei Melee übertrieben gefreut, dass ganondorf dabei war und wenn jetzt Ganon bei Brawl dabei ist, dann wäre das das coolste überhaupt.

  16. #55
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    hmmm vllcht wird Ganondorfs US auch sein, dass er diese Reiter aus TP "ruft"
    würd whrscheinlich geil aussehen aber iwie gefällt mir die Idee mit Ganon doch besser

  17. #56
    Meelegiga Meelegiga ist offline
    Avatar von Meelegiga

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    EDIT:
    Ganodorf mit schwert muss sein! weder mit ultra Smash oder ohne. Aber schwert muss sein. In TP hatt er bei seiner Hinrichtung das Schwert in den Brustkorp gerammt bekommen und hatt dank der Macht des Triforce die Ketten Durchgerissen und einen Weissen gefetzt.

    Ganodorf mit SCHWERT. *freu


    Wenn Ganodorf und Ganon getrennt wird, dann wird das geil. ABer wird Ganodorf zu Ganon ist das wie mit Bowser zu Gigabowser.

  18. #57
    WEC Mambo WEC Mambo ist offline
    Avatar von WEC Mambo

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Vergesst nich den allenbekannten gegner von Sonic

  19. #58
    WEC Mambo WEC Mambo ist offline
    Avatar von WEC Mambo

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Ausserdem glaube ih weniger das jeder einen eigenen endgegner hat wenn dann höchsten wirklich ein schatten ich !!!!!! Abba ich denke jeder hat den selben wie z.B. die gute alte meister Hand (schätze abba mit wem neues)!!!!!! Es könnte abba auch sein das eure theorie stimmt abba dann kann man dieses charakter mit sicherheit erkangen!!!!!

  20. #59
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Zitat Meelegiga Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Ganodorf mit schwert muss sein! weder mit ultra Smash oder ohne. Aber schwert muss sein. In TP hatt er bei seiner Hinrichtung das Schwert in den Brustkorp gerammt bekommen und hatt dank der Macht des Triforce die Ketten Durchgerissen und einen Weissen gefetzt.

    Ganodorf mit SCHWERT. *freu


    Wenn Ganodorf und Ganon getrennt wird, dann wird das geil. ABer wird Ganodorf zu Ganon ist das wie mit Bowser zu Gigabowser.
    Also ich muss erstmal sagen, dass wenn Bowser mit dem US zu Giga Bowser wird, dann heißt dass nicht, dass Ganondorf dann nicht zu Ganon werden darf. Man muss mal überlegen dass Giga Bowser bloß eine SSB-Erfindung ist, Ganon aber länger existiert als Ganondorf selbst!!!!!
    Ganon hat es einfach verdient, denn er begleitet die Zelda-Legende von Anfang an. Es gibt nur ein Spiel, indem Ganondorf ohne Ganon aufgetreten ist und zwar ist das SSBM.
    Ganondorf hat die Verwandlung eher als Bowser verdient und deshalb heißt es nicht, dass der US so wie der von Bowser wäre, sondern der US von Bowser ist so wie der von Ganondorf sein könnte .

    Das mit dem Schwert finde ich auch, wobei er auch Faust-Angriffe haben soll. Ich finde man sollte ihm 6 bzw 7 Special Moves verpassen. 1 Special Move lässt Ganondorf das Schwert ziehen/einstecken, 3 Special Moves mit Schwert und 3 ohne.
    US zu Ganon, mehr will ich nicht (Das ist ehrlich auch das einzige was ich noch will (Ok Zanto will ich auch noch )).
    Außerdem ist das machbar ... .

  21. #60
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    hmm die Idee mit Schwert zurückstecken/rausziehen find ich gut die sollte Nintendo übernehmen "hoff"

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis Hilfe beim Endgegner: Hi,... mein Mann hat probleme beim Crysis Endgegner... er hat die Tec Kanone... weiß aber net genau wie er die benutzen soll... wenn er die auf...

  2. ico- Endgegner ?BUG?: Also folgendes Problem, ich bin bisher gut durchgekommen hänge aber nun an einer stelle die entweder n bug darstellt, oder mich gleich ganz schön...

  3. Endgegner leichter als Zwischengegner!!!: Also ich habe jetzt schon bei manchen Games erfahren, dass die Endgegner viel einfacher zu besiegen sind, als die Zwischengegner! Und deswegen...

  4. crysis endgegner frust: hallo ..so langsam kotzt mich dieser endgegner an bei crysis. ich meine damit das mutterschiff..am anfang konnte ich trotz tec kanone und...

  5. Endgegner: Jeder kennt sie,liebt oder hasst sie,die Endgegner!! Da ich zu diesem Thema mit der SuFu nix gefunden habe mach mal eins auf: Welchen Endgegner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

crypto lugia

bowsersuper mario ausmalbildercrypto lugia wallpaperbowser endgegnerKalute BestoChenlugia crypto