Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 213
  1. #81
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    glaub das giga bowser als endgegner wieder kommt auchwenn er schon als us dabei ist dann auch ganodorf

  2. Anzeige

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Tanks Tanks ist offline
    Avatar von Tanks

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Hm, ja ganondorf darf man ja auch nicht vergessn.
    Ich denke, dass man einige Bosse auch ganz unterschiedlich bekämpfen muss oder sie eine lustige eigene Stage ham.

  4. #83
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    dieser tipp aus mario paty 3 wär auch gut http://nintendowiix.net/daten/Image/...s/spmkampf.jpg

  5. #84
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    ich bezweifel nach dem Viedeo das es Endgegner von jedem gibt da bei Donkey Kong ja Bowser die Bananen klaut......möglich aber auch das Mario sich vllt. zuerst mit den Gegner von Donkey Kong befassen muss... also diesen Krokodilen....

    Achja der ist nicht aus Marios Party 3, sondern aus Super Paper Mario!

  6. #85
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    oh verschrieben sorry

  7. #86
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    hmm ich glaub sogar, dass man manche Endgegner besiegen muss um sie dann als Char zu spielen wär ja auch geil oder?

  8. #87
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ja die müssen dabei sein vieleicht kommt ja ein metal gear rex als endgegner http://mgs3.bonusweb.cz/mgs1/pix/stroje/rex.jpg
    glaub eher nich,denn der taucht ja schon so auf der Snake-stage auf,genauso wie Metal-gear-Ray.Aber ich glaub,dass es einen andern Metal-gear als Endgegner geben könnte

  9. #88
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    ich bezweifel nach dem Viedeo das es Endgegner von jedem gibt da bei Donkey Kong ja Bowser die Bananen klaut......möglich aber auch das Mario sich vllt. zuerst mit den Gegner von Donkey Kong befassen muss... also diesen Krokodilen....
    Hehe, ja das wäre möglich.
    Ich fände es auch mal lustig mit Link einen Endboss aus einem anderen Game zu vermöbelrn . Außerdem sind die Bösen ja auch nicht dumm. Bowser z.B. weiß doch, dass er gegen Mario nicht so leicht ankommt und deswegen wollte er mal wo anders hin (sein Pech allerdings, dass er in dem Augenblick zu DK und Diddy kommt, indem sie schon sauer sind, weil man ihnen ihre Bananen klauen wollte).
    Vlt ist es ja auch gar nicht so, dass man mit Mario einen DK-Bösewichten verkloppt, sondern einfach irgendeinen Bösewichten (hauptsache aus jedem Spiel ist einer vertreten).

    Wenn man mal so überlegt, scheint es ja, dass der Subraum-Emissär SSB in eine neue Richtung zieht. Es besteht ja die Möglichkeit, das in Brawl ein großer Zuwachs an Bösewichten vorhanden sein wird. Ich finde eh, dass Brawl mehr nach Böse als nach Gut klingt (liegt wohl an dem B ).

    Man kann ja so an die Sache rangehen:
    Man rechnet ja damit, dass man im Subraum-Emissär auch einige Chars freischalten kann. Da es eine Story ist werden die Guten Chars (die man ja spielt) wohl auch gegen die Bösen und ihre Rivalen antreten. Deswegen wäre es ja möglich das man eine größere Anzahl an Bösewichten freischaltet.

    Dies wird auch noch dadurch bekräftigt, dass bis jetzt nur zwei Bösewichte (Bowser und Wario) und ein Rivale (Meta Knight) bekannt gegeben wurden.


    Naja mal schaun, was aus meiner Theorie wird .

  10. #89
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Hmmm, das klingt alles einleuchtend und ich hoffe du hast mit allem Recht ^^

    Es besteht ja die Möglichkeit, das in Brawl ein großer Zuwachs an Bösewichten vorhanden sein wird.
    Das glaube ich auch! Und meiner MEinung nach ist Brawl nicht einfach nur eine bessere und neuere Version von Melee, sondern eine 1000 mal bessere Version Ich denke und hoffe dass es nicht einfach nur mehrere neue Chars geben wird....sondern unzählige neue Chars
    Das mit den Stages ist ja auch so ne Sache.....im Melee hatte nicht jeder einzelne Char auch eine eigene Stage, das ist doch aber kein Grund zu glauben dass das auch in Brawl so sein wird.
    Ausserdem stehen den Entwicklern heutzutage viel mehr Möglichkeiten offen als es in den GC Zeiten war, deshalb denke ich dass in Brawl ALLES besser wird........ unzählbar viele Stages und Chars, saugeile Verbesserungen in jeder Hinsicht und dann noch der Subraum Emissär.....

    Naja, ich habe das Ganze jetzt zwar nicht genauso präzise erklärt wie anfangs erhofft , aber ich hoffe ees war dennoch verständlich

  11. #90
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Ich denke kaum das spielbae Charaktere Endgener sein werden ^^ Eher sowas wie Mutant Tyranha oder King Buu.

  12. #91
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Ich denke kaum das spielbae Charaktere Endgener sein werden ^^ Eher sowas wie Mutant Tyranha oder King Buu.
    Doch ich glaube schon, dass einige spielbare Chars Endgegner sein werden. Ganondorf z.B. kann gar nichts anderes sein als ein Endgegner ^^. Aber die Boss-Gastauftritte werden ganz sicher keine spielbaren Chars sein .

  13. #92
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Doch ich glaube schon, dass einige spielbare Chars Endgegner sein werden. Ganondorf z.B. kann gar nichts anderes sein als ein Endgegner ^^. Aber die Boss-Gastauftritte werden ganz sicher keine spielbaren Chars sein .
    Ganz deiner Meinung M&Z sind Legenden ich kann mir Ganondorf auch gut als Endgegner vorstellen

    Aber ich denke auch das König Boo gut als Endgegner passen würde

  14. #93
    'GRiSu^ 'GRiSu^ ist offline
    Avatar von 'GRiSu^

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Nochmal zu dem Fox McCloud dingen...da ganz am anfang
    James McCloud ist nicht tot... also in Lylatwars hält man ihn für tot aber der lebt noch

    okeh vlt issa mitlerweile an altersschwäche eingegangen

  15. #94
    WiiZocker WiiZocker ist offline
    Avatar von WiiZocker

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Samus Aran:
    Ridley
    Kraid
    Dark Samus
    Sylux
    Noxus
    Spire
    Kanden
    Weavel
    Trace
    Ghor
    Rundas

  16. #95
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    also hier meine (nichtspielbaren)Wunschendgegner:
    Metroid:Kraid,motherbrain,Metroid Prime,Sa-x(finale form),omega metroid,metroidkönigin
    Mario:könig boo hoo,Robobowser(der könnt aber auch gut der US v. bowser jr. sein),Riesenblooper,Gigabowser
    Zelda:Gohma,Twinrova,Onox,Veran,Maskenkönig(das is der vogel aus ww),Quartoxuma(steinkopf aus ww)
    Starfox:Andross,Aparoidkönigin,Pigma,imperator anglar
    Fire Emblem:Ashnard u.rajajon,Dämonenkönig
    F-Zero:die 3 Schöpfer
    Kirby:Nightmare,dark matter,dark mind
    yoshi:irgend ein endgegner aus den yoshispielen
    DK:irgend ein endgegner aus den dk-spielen
    Pit:Medusa
    Ice climbers:der kondor
    Wario:irgend ein boss aus den wariolandspielen
    Earthbound:Gyigas

  17. #96
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Bei DK könnte ja King K.rool kommen, Waknight^^

  18. #97
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Bei Yoshi könnte man ja Baby Bowser nehmen, wobei der ja auch spielbar sein könnte. Aber Boswer Jr als spielbarer Char wäre besser.

    Die einzigen Chars die ich mir noch aus den Yoshi Spielen vorstellen könnte, sind Baby Mario & Baby Luigi und eventuell Baby Bowser.

  19. #98
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Baby mario & Baby Luogi sollten dann auch zusammen wie deie Ice-Climbers spielen, und dann als US. den Kettenhund

  20. #99
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Baby mario & Baby Luogi sollten dann auch zusammen wie deie Ice-Climbers spielen, und dann als US. den Kettenhund
    das würde ich richtig gut finden. aber als US lieber was anderes.

  21. #100
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Endgegner in Brawl !!!

    Zitat Magic-Master Beitrag anzeigen
    das würde ich richtig gut finden. aber als US lieber was anderes.
    Also ich finde der Kettenhund sollte schon drinne sein^^, aber ob man dann mit dem überall hinkommen kann ist die Frage ... . Muss man gucken ob das dann der US wäre.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis Hilfe beim Endgegner: Hi,... mein Mann hat probleme beim Crysis Endgegner... er hat die Tec Kanone... weiß aber net genau wie er die benutzen soll... wenn er die auf...

  2. ico- Endgegner ?BUG?: Also folgendes Problem, ich bin bisher gut durchgekommen hänge aber nun an einer stelle die entweder n bug darstellt, oder mich gleich ganz schön...

  3. Endgegner leichter als Zwischengegner!!!: Also ich habe jetzt schon bei manchen Games erfahren, dass die Endgegner viel einfacher zu besiegen sind, als die Zwischengegner! Und deswegen...

  4. crysis endgegner frust: hallo ..so langsam kotzt mich dieser endgegner an bei crysis. ich meine damit das mutterschiff..am anfang konnte ich trotz tec kanone und...

  5. Endgegner: Jeder kennt sie,liebt oder hasst sie,die Endgegner!! Da ich zu diesem Thema mit der SuFu nix gefunden habe mach mal eins auf: Welchen Endgegner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

crypto lugia

bowsersuper mario ausmalbildercrypto lugia wallpaperbowser endgegnerKalute BestoChenlugia crypto