Umfrageergebnis anzeigen: Was werdet ihr tun?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich gehe sofort ins Internet und schaue welche Spieler es gibt! Man will ja informiert sein!

    20 31,75%
  • Ich schau mich nicht im Internet um, gehe aber trotz der Gefahr auf Spoiler in Forumla

    16 25,40%
  • Ich schau mir alle Charas an und rede dann in Forumla darüber! (Leute die Spoiler lesen haben Pech)

    10 15,87%
  • Forumla? Google oder ähnliches? Nur ein ungespoilertes Heft kommt ins Haus!

    17 26,98%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    Es ist der zehnte 10.2.2008. Was werdet ihr tun?

    Hey Leute! ^^
    Gehen wir mal davon aus das der 10.2.2008, also der Brawl Lunch in Amerika ist. Das Dojo Update:

    Nun ist heute der offiziele Brawl Lunch in Amerika!
    Hier nochmal eine tolle Nachicht: Man wird... (irgent ne tolle Nachicht).
    Jedoch folgt einer guten Nachicht offt eine schlecht. Unsere Dojo Seite wird nun geschlossen. Wir danken allen Besuchern für ihr Interesse an Super Smash Brothers Brawl und wünschen euch viel Spaß mit dem Spiel!

    Euer Sora!





    Also was macht ihr nun? Werdet ihr euch auf youtube.com Viedeos von allen Charas ansehen oder in google nach ihnen suchen? Bitte keine Antworten wie "als ob am ersten Tag alle Charas da stehen". Wir gehen einfach mal von dem Fall aus. Werdet ihr noch zu Forumla kommen auf die Gefahr hin gespoilert zu werden? Oder werdet ihr einfach still warten?

    Stimmt ab!

  2. Anzeige

    Es ist der zehnte 10.2.2008. Was werdet ihr tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Es ist der zehnte 10.2.2008. Was werdet ihr tun?

    Interessanter Thread... Ich glaube ganz ehrlich, Ich würde mir alle Videos dazu ansehen... War bei Melee auch schon so

    LG, Krüse

  4. #3
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Es ist der zehnte 10.2.2008. Was werdet ihr tun?

    Ich werde am 10,2 selber das Game zoggen,da ich einen Ami als Kumpel hab.Der eien US-Wii hat und sich Brawl auf jedenfall holt.

  5. #4
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Es ist der zehnte 10.2.2008. Was werdet ihr tun?

    boa gute Frage!
    Ich werde immer ins Forum gehen und mit den anderen warten und uns gegenseitig ablenken so lange bis es auch bei uns ist^^

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Es ist der zehnte 10.2.2008. Was werdet ihr tun?

    Ich schau mich nicht im Internet um, gehe aber trotz der Gefahr auf Spoiler in Forumla.
    Ich will das freischaltbare net wissen, aber wie sonst kann ich ir die Zeit bis dahin vertreiben???

  7. #6
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Es ist der zehnte 10.2.2008. Was werdet ihr tun?

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mich informieren werde, aber ich glaube ich lasse mich eher überraschen man sollte halt hier einen Spoiler Thread einrichten wo die Leute die sich informieren unter sich sind und die anderen nicht unnötig den Spaß verderben

  8. #7
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Es ist der zehnte 10.2.2008. Was werdet ihr tun?

    daran werden sich die wenigsten halten das kenn ich noch ausm Super Mario Galaxy Thread......selbst wenn einige Leute einen Spoiler verdeckt schreiben wird ein anderer antworten: Ja ich finde es auch blöd das *der Spoiler halt* als CHara da sein wird!

    Und naja das halt unverdeckt! Ich bin mir tausend pro sicher man kommt nicht um Spoiler rum, und wenns nur ein Gast ist der schreibt "MEIN LIEBLINGS SPIELER IST (und hier steht ein freispielbarer)"

  9. #8
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Es ist der zehnte 10.2.2008. Was werdet ihr tun?

    Nunja, ich weiß noch nicht ob ich es importieren werde.....wenn nicht dann werde ich ganz normal auf Forumla gehen, wie immer ^^ Ganz egal ob ich jetzt mal nen Spoiler lese oder nicht

    Die Dojo Seite wird ausserdem ganz sicher nicht am Ami-Releasetag geschlossen XD
    Wie ihr wisst sind die Bilder der Chars im Auswahlbildschirm von den Bildern aus'm Dojo rausgeschnitten, und irgendwann müssen ja auch die ganzen Bilder zu den nicht vorgestellten Chars gezeigt werden ^^ Am besten wärs wenn alle paar Wochen ein neuer freispielbarer Char auf'm Dojo vorgestellt wird
    Egal, aufjedenfall wird DOJO ganz sicher nicht gleich geschlossen

    @ Rachet: Bist du in MSN wirklich RAFI? -.-

  10. #9
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Es ist der zehnte 10.2.2008. Was werdet ihr tun?

    wer zum fuck ist Rafi???

    (lol ja aber tut mir Leid ich war sehr aufgedreht und eig. bin ich nicht so sondern mehr wie hier im Forum! )

  11. #10
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Es ist der zehnte 10.2.2008. Was werdet ihr tun?

    Ich werde versuchen sowenig wie möglich zu erfahren. Ein paar kleine Spoiler'chen schaden aber nicht.

  12. #11
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Es ist der zehnte 10.2.2008. Was werdet ihr tun?

    Ich werde auf keinen fall irgendetwas im internet machen/suchen wo die Buchstaben SSBB drin vorkommen! Ich finde das dümmste was man machen kann ist sich jeden tag über alles zu informieren (youtube, Foren usw.) und beim release des Spiels schon alles zu wissen...dan braucht man es sich eigentlich auch nicht mehr zu kaufen außer zum online zocken vielleicht... (meine Meinung)

  13. #12
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Es ist der zehnte 10.2.2008. Was werdet ihr tun?

    Ich werde einen Thread erstellen, indem keine Infos über freischaltbare Dinge preisgegeben werden dürfen und meine Zeit dort totschlagen^^.

  14. #13
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Es ist der zehnte 10.2.2008. Was werdet ihr tun?

    srry aber ich denke der Thread wird geschlossen. Ausserdem mus man ja auch zum Thread hin und bis dahin steht vllt. in der Liste:

    Wen mögt ihr mehr? New Commer Sowieso oder New Commer dingens

    (dingens und sowieso sind halt new commer)

  15. #14
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Es ist der zehnte 10.2.2008. Was werdet ihr tun?

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    srry aber ich denke der Thread wird geschlossen. Ausserdem mus man ja auch zum Thread hin und bis dahin steht vllt. in der Liste:

    Wen mögt ihr mehr? New Commer Sowieso oder New Commer dingens

    (dingens und sowieso sind halt new commer)
    Warum sollte der geschlossen werden??? ...
    Außerdem, kann man auch in den Thread ohne erst die Liste durchzugehen^^.
    Also das wäre kein Problem .

  16. #15
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Es ist der zehnte 10.2.2008. Was werdet ihr tun?

    Warum sollte der geschlossen werden, wenn viele so einen Thread wollen, dann bleibt der auch offen und ich denke das Smash Freak nichts dagegen haben wird. Er kann dann später noch geschlossen werden, wenn es das Spiel in Europa gibt

  17. #16
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: Es ist der zehnte 10.2.2008. Was werdet ihr tun?

    also ich werde mir die news reinzin bis es nicht mer geht

  18. #17
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Es ist der zehnte 10.2.2008. Was werdet ihr tun?

    Boa. Ich denke mal, ich zieh mir alles rein was es gibt, geh auf YouTube, amerikanisches Dojo, Wiiinsider, natürlich Forumla, und, und, und...
    Leute...Diese Vorfreude gabs doch schonmal, nicht wahr? So ungefähr...ein Jahr her?^^
    Tipp: Das Lösungswort beginnt mit W und hört mit ii auf

  19. #18
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Es ist der zehnte 10.2.2008. Was werdet ihr tun?

    Zitat Daniel14 Beitrag anzeigen
    Boa. Ich denke mal, ich zieh mir alles rein was es gibt, geh auf YouTube, amerikanisches Dojo, Wiiinsider, natürlich Forumla, und, und, und...
    Leute...Diese Vorfreude gabs doch schonmal, nicht wahr? So ungefähr...ein Jahr her?^^
    Tipp: Das Lösungswort beginnt mit W und hört mit ii auf
    höhö die Wii kenn ich! Aber das Rätzel mit dem Lösungswort kann ich net lösen! Kann ich noch nen Tipp haben??

  20. #19
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Es ist der zehnte 10.2.2008. Was werdet ihr tun?

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    höhö die Wii kenn ich! Aber das Rätzel mit dem Lösungswort kann ich net lösen! Kann ich noch nen Tipp haben??
    *Spielshow Musik* Der Kandidat Ratchet zieht also den Tipp-Joker, den kann er auch haben.... *düdelut Auswertung*
    Unnnnnnd...der gesuchte Gegenstand ist weiß^^

    Ach ja sie haben nun noch zwei Joker: den Publikums- und den Aus-vier-Antworten-die-richtige-auswählen-Joker xD

  21. #20
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Es ist der zehnte 10.2.2008. Was werdet ihr tun?

    Nimm Den Puplikums Joker!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Australien: Jeder zehnte Bürger mit DS: In Australien möchte jeder einen Nintendo DS, Nintendo DS Lite oder Nintendo DSi besitzten. Das hat eine neue Statistik bestätigt. Jeder zehnte...

  2. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gelee hart weich farbig durchsichtig

ich bin hart aber weich. ich bin farbig und auch durchsichtig. ich bin gelee. was bin ich

http:www.forumla.def-ssbb-81t-es-ist-der-zehnte-10-2-2008-werdet-48071page2