Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Remik Remik ist offline
    Avatar von Remik

    ESL - Electronic Sports League und eSports

    Hi an alle Onlinebrawler,

    ich wollte mal wissen, ob es ein Rankingsystem wie bei der ESL gibt, bei
    der man Ligamässig fights machen kann und nach Punkte/Sieg-Prinzip Aufstiegsmöglichkeiten hat. (Mit Herausforderungen zu Punktefights usw)
    Auf der offizielle ESL-Seite habe ich nichts gefunden, aber vllt gibt es ja eine ähnliche Liga.

    Vllt weiss ja auch jemand, ob man Spiele bei der ESL anmelden/hinzufügen kann.
    Somit hätte man ein schönes System um herauszufinden, wer der beste Spieler Deutschlands ist.

    Hat jemand ein Plan? Ich hab grob geguckt, aber bevor ich mich Stunden im www.internet.de rumstöber, frag ich mal hier.^^

    hier mal der link für ESL-Interessierte ESL: Germany - Electronic Sports League - die eSports Gaming Liga

  2. Anzeige

    ESL - Electronic Sports League und eSports

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: ESL - Electronic Sports League und eSports

    consoles.net -> Gehört zur ESL

    Also dürften sich alle Fragen geklärt haben

  4. #3
    Remik Remik ist offline
    Avatar von Remik

    AW: ESL - Electronic Sports League und eSports

    oh cool, schau ich mir gleich mal an...danke für die rasche Antwort

  5. #4
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: ESL - Electronic Sports League und eSports

    Guten Abend, Remik!

    Ich habe vor kurzem auch auf der ESL-Seite geschaut, aber leider nichts gefunden.

    Laut eines Kollegen, so wurde mir gesagt, dass die ESL nur noch PC-Spiele in ihrem Sortiment führt, so dass du im Internet nach einer Konsolen-Online-Liga suchen müsstest.

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg dabei!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Vegas

  6. #5
    Cosinus? Cosinus? ist offline
    Avatar von Cosinus?

    AW: ESL - Electronic Sports League und eSports

    nun ja... so eine gut organisierte und weltweit bekannte liga wie die esl wird es für konsolen glaube ich nichtmehr geben... vor allem bei nintendo, welches sich immer mehr an die gelegenheitsspieler wendet statt an profis oder sogar turnierspielern, sieht es mau aus :/
    von mehreren kleinen ligen habe ich schon gehört, aber ob die was taugen ist ne andere sache

Ähnliche Themen


  1. Ist eSports richtiger Sport?: Die in der Überschrift gestellte Frage dürfte sich vermutlich schon so ziemlich jeder gestellt haben, der sich intensiver mit Videospielen...

  2. ESL / Consoles.net eSports auf der Konsole - für JEDEN:

  3. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  4. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  5. Test Dirve Unlimited in der Electronic Sports League: Gewinnt ein Saitek Gamepad ! Den vierten und letzten Spring Cup werden wir im 1on1 Profimodus austragen und dabei könnt ihr ein heißes Saitek...