Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Anzug von Kirby gefällt euch am besten?

Teilnehmer
412. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario

    24 5,83%
  • Wario

    20 4,85%
  • Peach

    12 2,91%
  • Yoshi

    26 6,31%
  • Bowser

    43 10,44%
  • Donkey Kong

    22 5,34%
  • Diddy Kong

    25 6,07%
  • Link

    40 9,71%
  • Zelda

    17 4,13%
  • Meta Knight

    56 13,59%
  • King Dedede

    17 4,13%
  • Samus

    63 15,29%
  • Zero Suit Samus

    22 5,34%
  • Fox

    20 4,85%
  • Pit

    42 10,19%
  • Pikachu

    37 8,98%
  • Schiggy

    54 13,11%
  • Snake

    151 36,65%
  • Die sehen alle Kacke aus -_-

    31 7,52%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 167
  1. #21
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Sonic: Er wird komplett blau, bekommt kleine Stacheln bzw. die Haare von, die Ohren und dazu noch die Schuhe von Sonic.

    Ike: Ja stimm ich dir zu. Die blauen Haare und das Stirnband

    Lucas: Denke auch das er "nur" die Haare von Lucas bekommt. Vielleicht bekommt er dazu auch noch das T-shirt. XD

    Glurak: Hmm schwierig. Sicher mal die Flügel, die Hörner und vielleicht auch einen grimmigen Blick.

    Bisaknosp: Er wird grünlich mit dem Muster von Bisaknosp und die Knospe + die Blätter kommen ihm auf den Kopf. XD

    Ice Climbers: Da muss ich nicht viel dazu sagen. Denke das er dann so aussehen wird wenn er sie eingesaugt hat: Klick

  2. Anzeige

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Sonic:er bekommt solche stacheln wie sonic,welche aber in der farbe von kirby sind.

    Glurak:er bekommt ne glurakkappe(so wie bei pikachu oder yoshi)und kleine flügel

    bisaknosp:er bekommt so ne knospe aufm kopf(evtl.mit den bläätern)

    Ike:haare und stirnband von ike

    iceclimbers:so wie in melee

    Lucas:er bekommt die haare von lucas

  4. #23
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Also nochmal zu den möglichen Outfits....so KÖNNTEN sie Aussehen: (alle Bilder stammen von einem User Namens Hex...)

    Kirby als Sonic




    Kirby als Ike




    Kirby als Lucas




    Sonic find ich das irgendwie so lala...er sieht zwar geil aus aber wenn alles blau wäre würds mir irgendwie besser gefallen, wobei das auch nicht so schlecht aussieht

    Ike find ich einfach perfekt, so sollte und wird er auch aussehen

    Lucas....naja, wie oben schon gesagt...Kacke Ich finde dass die blonden Haare überhaupt nicht passen, nicht im geringsten...habe aber auch keine Ahnung wie Kirby sonst aussehen könnte

    So, und genau so hätte ich mir Diddy-Kirby gewüscht! GANZ GENAU SO!!! Im Gegensatz zu Donkey-Kirby kein Fell, dafür den Schwanz und das Cappy über dem ganzen Kopf gezogen, so wärs einfach perfekt gewesen!!!


  5. #24
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    ja genau so sollten die aussehen,ausser bei lucas,da stimmt die frisur nich ganz.

    vielleicht hat diddykirby ja doch nene schwanz und den sieht man wegen der bananenschale nich^^

  6. #25
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Da schon wieder keiner mehr Interesse an den Updates hat und wie wohl Kirby als Sonic usw. aussehen könnte....muss ich mal aktualisieren


    Also, die Top 3 der beliebtesten Kostüme sind im Moment:

    Platz 1: Snake-Kirby
    Platz 2: Schiggy-Kirby
    Platz 3: Samus-Kirby

  7. #26
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    glaubt ihr eigtl.,das wenn kirby latzhosenwario aufsaugt und kopiert,das er dann trotzdem den helm bekommt,oder das er die gelbe mütze bekommt?

  8. #27
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    glaubt ihr eigtl.,das wenn kirby latzhosenwario aufsaugt und kopiert,das er dann trotzdem den helm bekommt,oder das er die gelbe mütze bekommt?
    Also das ist mal ne interessante Frage
    Ich denke dass sie in Brawl schon weit genug sind um auch Kirbys Aussehen den alternativen Kostüm des jeweiligen Charas anzupassen
    Sprich, er bekommt sicher die Old Classic Wario Mütze (also sowie Mario, nur etwas größer und gelb ^^).

    Fragt sich nur: Wird sich Kirby's Aussehen auch den verschiedenen Farben der Chars anpassen?!?!?

  9. #28
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur: Wird sich Kirby's Aussehen auch den verschiedenen Farben der Chars anpassen?!?!?
    Denke schon...Hoffe ich sogar. Aber beim Snake-Kirby würde da sich nichts ändern da bei der Farbauswahl von Snake sich ja nur der Anzug ändert.

    Fragt sich auch noch ob Kirby schwarz wird und rote augen bekommt wenn er "Dark Link" einsaugt. Das würde sicher lustig aussehen

  10. #29
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Also das ist mal ne interessante Frage
    Ich denke dass sie in Brawl schon weit genug sind um auch Kirbys Aussehen den alternativen Kostüm des jeweiligen Charas anzupassen
    Sprich, er bekommt sicher die Old Classic Wario Mütze (also sowie Mario, nur etwas größer und gelb ^^).

    Fragt sich nur: Wird sich Kirby's Aussehen auch den verschiedenen Farben der Chars anpassen?!?!?
    das mit den farben wär zwar nich schlecht,aber eher unwahrscheinlich,denn bei zu vielen charas würd kirby immer noch gleich ausehen und mit den mützen von mario,luigi und wario wär das dann recht unübersichtlich

  11. #30
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Ich habe Pit-Kirby gewählt.
    Sieht irgentwie lustig aus
    In SSBM war Mr. Game and Watch-Kirby am besten

  12. #31
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Eigentlich sehen die meisten gut aus aber snake-Kirby sieht eigenlich am besten aus!!!

  13. #32
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Mir gefällt der Samus kirby am besten weil er so einen Darth Vader Style hat.

  14. #33
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Ich find die ja eigentlich alle toll. Aber irgendwie fehlt mir da noch eins. Nämlich... KAMEK-KIRBY! ^^ Ne Spaß. Also ich hab Mario, Wario, Zelda, Link, Samus, Snake, Diddy und Pit gewählt.

  15. #34
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Mir gefällt Snake Kirby am besten...dann sieht er endlich nicht mehr wie ein milchbubi aus, sondern wie ein behaarter und starker Mann

    Die Miniflügeln von Pit und Metaknightkirby müssen echt nicht sein...

  16. #35
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    So in etwa stell ich mir das Bisaknosp-Kostüm vor^^( Sieht ein bissl Trashig aus, aber ich habs selbst gemacht und mir nicht sooo die Mühe gegeben )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Lieblings-Kirby-Aussehen  

  17. #36
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Also von den bekannten finde ich DK-, Schiggi- und Snake-Kirby am besten.

    Sie sehen einfach alle sau geil aus . Freue mich schon auf Bisaknosp und Glurak .

    @ Werfloh:
    Dein Bisaknosp-Kirby ist echt gelungen. Wenn mans größer macht siehts vlt nicht mehr ganz so gelungen aus, aber ich finds dennoch spitze . Dafür hab ich dir eine gute Bewertung gegeben (hast du dir verdient ).

  18. #37
    el_amirro el_amirro ist offline
    Avatar von el_amirro

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    am besten finde ich sieht kirby mit yoshi aus würde gern wissen wie sonic-kirby aussieht

  19. #38
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    So hier ist ein neuster Kirby^^ Wenn er so aussehen würde, wäre Glurak auch einer meiner Favoriten.^^

    PS @ Schuchi: Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich meine Kirbys hier poste. Wenn ja musst du es nur sagen und ich lasse es. Aber ich finde die passen hier gut rein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Lieblings-Kirby-Aussehen  

  20. #39
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    WAS!? Ich soll was dagegen haben? Das ist doch ein Scherz, oder? ^^
    Ganz im Gegenteil, ich liebe deine Fakes und hab dich auch grad bewertet, würd mich auf weitere davon freuen

    Achja, vielen Dank dass du ab und zu Leben in diesen Thread bringst Bitte mach noch mehr solche Fakes (natürlich nur wenn du es willst ^^)

  21. #40
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Ja klar, wenn ich mal wieder ein bisschen Zeit und Lust habe, mach ich bestimmt mal wieder einen. Freut mich, dass dir meine Fakes gefallen. Und natürlich danke für die gute Bewertung

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie würde euer DBZ Charakter aussehen?: Da es in Ultimate Tenkaichi einen Charakter Editor gibt würde mich sehr interessieren wie ihr eure DBZ gestalten würdet und welche Attacken er können...

  2. Wie würde euer iOS (6) aussehen?: Heyho, iOS 5 wurde ja auf der WWDC in San Francisco präsentiert - mich persönlich hat's nicht vom Hocker gehauen. Deswegen darf hier in diesem...

  3. Kirbys Kleiderschrank:Eure lieblings Kirby-Fähigkeiten: Hi,leuts, Ich wollte ma wissen was eure lieblings Kirby-Fähigkeit ist. Also die Fähigkeiten die Kirby bekommt wenn er einen Gegner einsaugt. Das...

  4. Achtet ihr auf euer Aussehen?: Achtet ihr auf euer Aussehen?? Wie Körper,Figur und Haare? Also ich schon. Ich mache jeden Tag Sit ups und Liegestütze. Und am allrmeisten kümmere...