Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Anzug von Kirby gefällt euch am besten?

Teilnehmer
412. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario

    24 5,83%
  • Wario

    20 4,85%
  • Peach

    12 2,91%
  • Yoshi

    26 6,31%
  • Bowser

    43 10,44%
  • Donkey Kong

    22 5,34%
  • Diddy Kong

    25 6,07%
  • Link

    40 9,71%
  • Zelda

    17 4,13%
  • Meta Knight

    56 13,59%
  • King Dedede

    17 4,13%
  • Samus

    63 15,29%
  • Zero Suit Samus

    22 5,34%
  • Fox

    20 4,85%
  • Pit

    42 10,19%
  • Pikachu

    37 8,98%
  • Schiggy

    54 13,11%
  • Snake

    151 36,65%
  • Die sehen alle Kacke aus -_-

    31 7,52%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 167
  1. #41
    Sannarus Sannarus ist offline
    Avatar von Sannarus

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    meinste, du schaffst es nen Ridley Kirby zu machen?

  2. Anzeige

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Hier hab ich nen Fake von einem Typen namens Hex (oder so) für euch alle! ^^ Ich denk ihr kennt ihn schon alle, weil dieser Typ die besten Kirby Fakes machte
    So könnte Ridley aussehen, wenn Ridley überhaupt dabei sein wird


  4. #43
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    kurz zur off-topic hab ne frage wenn ich bilder schicke kommen bei mir nur links wie macht ihr das man sie sofort sieht??^^

  5. #44
    Titanhintern Titanhintern ist offline
    Avatar von Titanhintern

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Ich mag am liebsten den Meta Knight kirby.

  6. #45
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    also ich fänd den ridleykirby besser http://web14.xps13.microserver.de/SS...e/fmbuci03.jpg

  7. #46
    Titanhintern Titanhintern ist offline
    Avatar von Titanhintern

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Vielleicht musst du auf Grafik einfügen klicken.

  8. #47
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^


  9. #48
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Hier hab ich wieder nen Kirby
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Lieblings-Kirby-Aussehen  

  10. #49
    WCenteAKTIV WCenteAKTIV ist offline
    Avatar von WCenteAKTIV

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Das Beste Kostüm ist noch immer das von Mr. Game and Watch (hoffentlich wieder mit dabei)
    Aber der Wariohelm schaut auch nicht schlecht aus

  11. #50
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    So, nun ist auch klar wie Kirby als Olimar aussehen wird



    Finde ihn mit der Nase irgendwie.....*würg* XD...aber trotzdem irgendwie witzig

  12. #51
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Ich finde der sieht saugeil aus.

  13. #52
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    Blinzeln AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    orry für den Doppelpost, aber ich wollt meinen Kirbymon-Trainer posten^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Lieblings-Kirby-Aussehen  

  14. #53
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Dank Shorai wissen wir jetzt auch wie Kirby als Sonic aussieht
    Er hat das Bild grade im Spoiler Thread präsentiert und ich mache das hier ^^



    Das sieht so aus als hätte Kirby auf SAW'ische Art Sonic's Haut und Haare abgerissen und aufgesetzt
    Sieht geil aus :thumbsup2:

  15. #54
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Mir gäfällt der Samus Kirby am besten...das liegt aber nur daran das sein ganzer Körper von einer solch tollen Maske bedeckt ist...

  16. #55
    Andii Andii ist offline

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    1. Samus-Kirby
    2. Engelskirby (Pit)
    3. Meta-Kirby (Meta Knight)


  17. #56
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Dank Shorai wissen wir jetzt auch wie Kirby als Sonic aussieht
    Er hat das Bild grade im Spoiler Thread präsentiert und ich mache das hier ^^



    Das sieht so aus als hätte Kirby auf SAW'ische Art Sonic's Haut und Haare abgerissen und aufgesetzt
    Sieht geil aus :thumbsup2:
    Der sieht ja putzig aus. Mir fällt gerade auf, dass der sich doch dann so dreht. Dann speedet der so durch wie Sonic^^

  18. #57
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Was ich schade finde ist...das Wenn Sonic einen Gelben Yoshi schluckt das er dann trotzdem ne Grüne Kappe bekommt...hätten die ändern sollen.

  19. #58
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Was ich schade finde ist...das Wenn Sonic einen Gelben Yoshi schluckt das er dann trotzdem ne Grüne Kappe bekommt...hätten die ändern sollen.
    Seit wann kann Sonic Gegner runterschlucken?
    Meinst wohl Kirby ^^

    Ahja: Mein Lieblingskirby aussehen ist nicht mehr Samus, hat sich geändert.
    Kann ich aber nicht sagen welches Aussehen es jetzt ist, sonst würd ich spoilern

  20. #59
    OLink OLink ist offline
    Avatar von OLink

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Also ich find Snake-Kirby am coolsten...Dieser Bart sieht einfach genial aus^^

  21. #60
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen ^^

    Heute wurden wieder 3 neue Kirby-Outfits gezeigt, die aber alle 3 Spoiler sind, also geb ich euch nur die Links dazu ^^

    Spoiler-Kirby 1

    Spoiler-Kirby 2

    Spoiler-Kirby 3

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie würde euer DBZ Charakter aussehen?: Da es in Ultimate Tenkaichi einen Charakter Editor gibt würde mich sehr interessieren wie ihr eure DBZ gestalten würdet und welche Attacken er können...

  2. Wie würde euer iOS (6) aussehen?: Heyho, iOS 5 wurde ja auf der WWDC in San Francisco präsentiert - mich persönlich hat's nicht vom Hocker gehauen. Deswegen darf hier in diesem...

  3. Kirbys Kleiderschrank:Eure lieblings Kirby-Fähigkeiten: Hi,leuts, Ich wollte ma wissen was eure lieblings Kirby-Fähigkeit ist. Also die Fähigkeiten die Kirby bekommt wenn er einen Gegner einsaugt. Das...

  4. Achtet ihr auf euer Aussehen?: Achtet ihr auf euer Aussehen?? Wie Körper,Figur und Haare? Also ich schon. Ich mache jeden Tag Sit ups und Liegestütze. Und am allrmeisten kümmere...