Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Anzug von Kirby gefällt euch am besten?

Teilnehmer
412. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario

    24 5,83%
  • Wario

    20 4,85%
  • Peach

    12 2,91%
  • Yoshi

    26 6,31%
  • Bowser

    43 10,44%
  • Donkey Kong

    22 5,34%
  • Diddy Kong

    25 6,07%
  • Link

    40 9,71%
  • Zelda

    17 4,13%
  • Meta Knight

    56 13,59%
  • King Dedede

    17 4,13%
  • Samus

    63 15,29%
  • Zero Suit Samus

    22 5,34%
  • Fox

    20 4,85%
  • Pit

    42 10,19%
  • Pikachu

    37 8,98%
  • Schiggy

    54 13,11%
  • Snake

    151 36,65%
  • Die sehen alle Kacke aus -_-

    31 7,52%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 167 von 167
  1. #161
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen

    Meine sind Pit,Mario,Wario,Bowser,Pikachu alle sind voll LoL

  2. Anzeige

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    JusTice JusTice ist offline
    Avatar von JusTice

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen

    am besten find ich snake...
    mit dem vollbart ey so geil^^

  4. #163
    Samus Aran2

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen

    Für mich siet kirby als samus am besten aus die atake ist vol cool

  5. #164
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen

    Eindeutig Falco, der Schnabel sieht witzig aus^^

  6. #165
    B. Jr. B. Jr. ist offline
    Avatar von B. Jr.

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen

    Ich finde, wenn man mit einem gelben Kirby(Keeby) Pikachu einsaugt, das das am knuffigsten aussieht.^^

  7. #166
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen

    Oh Gott, für was hatte ich jetzt angekreuzt? xD
    Sehr süß find ich Kirby mit Warios Mütze, Pits Flügelchen, Toon Links Kappe, Fox Öhrchen, mit Peachs Krönchen und Pummeluffs Ohren Und am liebsten in geld. Rosa geht ja mal gar net xD

  8. #167
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Euer Lieblings-Kirby-Aussehen

    Sehr viele charaktere hat man oben garnicht zur auswahl <_<
    Aber ich mache's mal kurz:
    Kirby mit Sonics stacheln, Kirby mit Toon Links Kappe, Kirby mit Metaknights Maske und flügel, Kirby mit Lucas haaren und Ness' Mütze.
    Sehr kurz, nicht wahr?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Wie würde euer DBZ Charakter aussehen?: Da es in Ultimate Tenkaichi einen Charakter Editor gibt würde mich sehr interessieren wie ihr eure DBZ gestalten würdet und welche Attacken er können...

  2. Wie würde euer iOS (6) aussehen?: Heyho, iOS 5 wurde ja auf der WWDC in San Francisco präsentiert - mich persönlich hat's nicht vom Hocker gehauen. Deswegen darf hier in diesem...

  3. Kirbys Kleiderschrank:Eure lieblings Kirby-Fähigkeiten: Hi,leuts, Ich wollte ma wissen was eure lieblings Kirby-Fähigkeit ist. Also die Fähigkeiten die Kirby bekommt wenn er einen Gegner einsaugt. Das...

  4. Achtet ihr auf euer Aussehen?: Achtet ihr auf euer Aussehen?? Wie Körper,Figur und Haare? Also ich schon. Ich mache jeden Tag Sit ups und Liegestütze. Und am allrmeisten kümmere...