Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 276
  1. #1
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    Eure Charaktere! Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört!

    Halloha! Heute ist mir eine nette Idee für einen Thread eingefallen, ich weiß, dass es sowas ähnliches gab, doch diesmal ist es etwas strukturierter.
    Hier könnt ihr nicht nur eure eigenen Charakterewünsche posten oder (wenn ihr wollt) erfundene/witzige Funchars, sondern auch deren komplettes Moveset.
    Quasi also Anregung oder Idee^^

    Folgende Tabelle sollte jedoch (zumindest zu 80%) erfüllt sein, damit hier keine halbgaren Ideen gepostet werden.

    Charaktername:
    Originalspiel:

    Moveset:
    1- Spezial (B)
    2- Spezial Seitlich
    3- Spezial Oben
    4- Spezial Unten

    Ultra-Smash:

    Spott:
    1.
    2.
    3.

    Persönlicher Auftritt:

    Besonderheiten:

    Ich fang mal an

    Charaktername: Young Link (Celshading)
    Originalspiel: The Legend of Zelda - The Wind Waker

    Moveset:
    1- Spezial (B): Heroenbogen. Dieser Angriff gleicht dem von "großen" Link. Wie bei Lukas und Ness ist diese Attacke eben dieselbe.

    2- Spezial Seitlich: Deku-Blatt: Link kann mit dem Deku-Blatt aus Windwaker einen Windstoss von sich geben, der Gegner zurückwirft. Da dieser Angriff aufladbar ist, reicht er von einem mickrigen Windchen zu einem kleinen Wirbelsturm. Er macht erst ab einer gewissen Aufladung Schaden, davor ist es mehr dazu gedacht Gegner von sich zu halten.

    3- Spezial Oben: Wirbelsturm: Link wird von einem Wirbelsturm in die Luft getragen und zwar in einer fast schon kerzengerader Linie. Getroffene Gegner erleiden natürlich Schaden, wenn auch keinen besonders großen, werden aber weggestoßen.

    4- Spezial Unten: Schwertkreisel: Wer Windwaker kennt, wird diesen Angriff gut kennen. Er ist aufladbar und ist in etwa mit Links Wirbelattacke vergleichbar, mit zwei Unterschieden. Wenn Link ihn im Sprung einsetzt, wird er nicht nach oben getragen. Der andere Unterschied ist in der Wirkung.
    Sobald man den Angriff (das Schwert leuchtet blau) loslässt kann man Link noch steuern, während er quasi wie ein kleiner Kreisel herumwirbelt.
    Je länger man den Angriff aufgeladen hat, desto länger hält die Wirkung an.
    Spannend wird die Sache jedoch mit einem voll aufgeladenen Schwertkreisel.
    Dann wird er nämlich zu der "Ultimativen Schwerttechnik" aus Windwaker.
    Der Radius des Wirbels wird größer und leuchtet grün anstelle von blau. Link ist auch wesentlich schneller, als in der unaufgeladenen und wesentlich lahmeren Kreiselversion.
    Auch hat sie eine recht lange Zeitdauer.
    Doch der Nachteil ist, neben der langen aufladedauer, das Link dannach einen Moment (wie eben in Winkwaker) betäubt herumsteht und nichts tun kann.
    Also ein recht starker Angriff mit einigen Nebenwirkungen.

    Ultra-Smash: Zelda-Team: Zelda erscheint auf dem Schlachtfeld (ebenfalls im Windwakerstil. Natürlich passend eben ) mit einem Lichtbogen in der Hand. Sie ist unangreifer, verschwindet aber nach einiger Zeit. Sie wird ähnlich wie die Ice Climbers gesteuert, sprich: Sie läuft Link nach.
    Eigentlich tut sie das, was sie im Endkampf bai Ganondorf auch gemacht hat: Sie schwächt die Gegner mit Lichtpfeilen. Getroffene Spieler werden betäubt und erleiden etwas Schaden. Gefährlich ist eigentlich nur die Zeit der Betäubung, da aufmerksame Spieler dies gerne ausnutzen könnten um dich von der Plattform zu tilgen.
    Doch auch dem kann man entkommen. Je weiter man von Link und Zelda entfernt ist, desto schlechter zielt die Zelda-Bogenschützin.
    Wer nahe dran steht ist eben selbst Schuld

    Spott:
    1. Link freut sich und springt wie behämmtert herum. Also genau wie in Windwaker nach einem Bosskampf.
    2. Link wint dem Bildschirm zu und ruft "Come on!" (Auch aus Windwaker)
    3. Link nimmt den Taktstock des Windes und schwingt ihn hin und her.

    Persönlicher Auftritt: Young Link kommt von einem Wirbelsturm getragen in die Arena. Zu sehen ist der Gott des Windes (Diese fette Kröte auf der Wolke).

    Besonderheiten: Young Link kann gleiten, obwohl er keine Flügel hat. Durch das Deku-Blatt, welches er vom Dekubaum bekam, kann er wie im Spiel durch die Luft segeln. Deshalb kommt man mit seiner Rettungsattacke auch nur vertikal nach oben, damit man in die Stage wieder hineingleiten muss.
    Zudem macht er durch seine Spezialangriffe recht wenig Schaden (außer dem Schwertkreisel), er muss seine Gegner also wenn schon durch A-Attacken schaden um sie rauszusmashen. Kleiner Nachteil eben.


    Und? Was haltet ihr davon? Bin mal gespannt was ihr postet

  2. Anzeige

    Eure Charaktere! Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kremling-Meister Kremling-Meister ist offline

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    oh echt genial
    das ist ein tolles moveset^^
    toller thread

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Nach dem Rauskramen von Starfox Adventures (Geiles Spiel^^) ist mir grad noch ein Moveset eingefallen. Wie gefällt euch das?

    Charaktername: Krystal
    Originalspiel: Starfox Adventures

    Moveset:
    1- Spezial (B): Inferis: Krystal schießt ganz einfach aus ihrem Stab diese roten Lasergeschosse. Der Angriff ähnelt Fox´Blaster.
    2- Spezial Seitlich: Eishauch (Originalname hab ich vergessen^^): Krystal kann, wie der Name schon sagt, aus ihrem Stab einen Eishauch versprühen, ähnlich wie die Iceclimbers. Dieser geht hat jedoch eine etwas größere Reichweite als der Angriff des kleinen Eisduos, geht aber nur in eine Richtung. Zudem kann man den Winkel des Angriffs ändern, ähnlich wie der Wurf des Bumerangs bei Link.
    3- Spezial Oben: Stablanze: Krystal hält kurz inne (bleibt auch während des Falls stehen) während ihr Stab sich in einem blauen Licht aufläd und sie nach oben katapultiert. Zu vergleichen wäre der Angriff mit Fox Spezial Oben.
    4- Spezial Unten: Seismischer Schock: Dieser Angriff ist aufladbar. Er ist mit geringer Aufladung mit dem "Terra Schock", voll aufgeladen mit dem "Seismischen Schock" aus Starfox vergleichbar. Oder ähnlich wie die Erruption von Ike. Auf alle Fälle macht der Terra Schock um Krystal einigen Schaden, voll aufgeladen erzeugt er sogar eine Druckwelle.

    Ultra-Smash: Krazoa-Geister: Krystal hält die Arme auf und aus ihrem Körper kommen drei Krazoa-Geister, die sich über die Stage bewegen. Getroffene Spieler sind einen Moment von einem Krazoa-Geist besessen, erleiden über die Dauer ein wenig Schaden, werden langsamer und ein Stück schwächer. Wem es gelingt den Krazoa auszuweichen und vor ihnen zu fliehen muss nichts befürchten, Krystal jedoch darf wie gewohnt weiterspielen und muss sich auch nicht vor Angriffen der Krazoa in Acht nehmen.

    Spott:
    1.Krystal hebt ihren Sab in die Höhe und lässt ihn kurz aufleuchten.
    2.Krystal stemmt die Hände in die Hüfte und sagt etwas auf ihrer (meiner Meinung recht sonderbaren) Dinosauriersprache.
    3. Fehlt. ^^

    Persönlicher Auftritt: Krystal wird von einem Flugsaurier auf die Stage getragen. Sie sitzt auf dessen Rücken, das Viech kennt man auch aus Starfox.

    Besonderheiten: Krystal ist schnell und hat dank ihren Stabs eine hohe Reichweite. Sie ist aber recht leicht und fliegt daher schneller aus der Stage als einer der Schwergewichte.

  5. #4
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    chuck norris:
    original spiel: chuck braucht kein spiel um drinn zu sein!

    B: roudhouse kick
    B seite: roudhouse kick
    B unten: roundhouse kick
    B oben : roundhouse kick macht der luft angst das er nach oben katapuiltiert wird

    US: Roundhousekick reihe, chuck norris fragt alle höfflich ob sie kommen, und kickt sie^^

    Spott:
    1. roundhouse kick in die fresse
    2. roundhouse kick zwichen die beine
    3. roundhouse kick in den bauch

    besonderheiten: wenn er angegriffen wird kontert er mit einen roundhouse kick.
    chuck norris kann durch die angst die die schwerkraft vor ihm hat schweben.
    chuck norris verursacht einen ständigen wirbelsturm auf der stage durch seinen starken atem.


  6. #5
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Lol! Ich will Chuck Norris spielen^^
    Der hat soviele verschiedene Angriffe!

  7. #6
    Sylph Sylph ist offline
    Avatar von Sylph

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Chatakter Name : Isaac
    Originalspiel : Golden Sun

    Moveset:

    Special move normal: Ragnarok. Eine aufladbare Attacke. Ein grosses Schwert von oben schlägt mit der Spitze auf den gegner ein.

    Special move oben: Freier Fall. Eine attacke inddem Isaac hoch springt und wieder runter mit einem Angriff.

    Special move unten: Mutter Erde. Steine kommen von unten .

    Special move seitlich: Helmspalter. Isaac schlägt den Gegner mit einem starken Hieb.

    Ultrasmash: Megiddo

    Isaac springt hoch und schlägt einen riesigen Meteor auf die Stage.

    Spott:
    1. Er schwingt sein Schwert cool herum.
    2.Isaac steckt sein schwert weg und sagt irgendwas.
    3.???

    Weiss nicht mehr ob die Attacken stimmen, hab Golden sun nämlich auch nicht mehr lange gespielt.

  8. #7
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Könntest du ein bisschen auformulieren, was die einzelnen Attacken bewirken? Es ist länger her, dass ich Golden Sun gespielt habe und manche können sich darunter gar nichts vorstellen : )

  9. #8
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    GS charas sin ne gute idee^^

    Charakter Name: Aaron
    Spiel: Golden Sun 2 - Die Vergessene Epoche

    Special Move Normal: Frost. Der Gegner wird eingefroren und ist für kurze Zeit bewegungsunfähig.

    Special Move Seite: Tundra. Aaron beschwört einen Eiszapfen der auf den Gegner zufliegt.

    Special Move Oben: Eisdorn. Ein Dschinn erscheint, der Aaron packt und nach oben zieht.

    Special Move Unten: Quell. Ein Dschinn erscheint der Aaron geringfügig heilt. Dafür ist Aaron ein paar Sekunden bewegungsunfähig.

    Ultra Smash: Steinbruch. Ein riesiger Eisblock Fällt auf die Gegner und friert sie in sich ein. Aaron zerhäckselt den Eisblock Stück für Stück undbei jedem Schlag kriegen die eingefroreren Gegner Schaden.

    Spott:
    1. Er wirft seine Haare durch die Luft und guckt arrogant.
    2. Er verschränkt die Arme.
    3. Unter Aaron wächst ein kleines Eispodest was in Siegermäßig wirken lässt.

    so werd mir viell noch den ein oder anderen gs chara mehr einfallen lassen

  10. #9
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Also die Chuck Norris Idee hat mich ordentlich zum Lachen gebracht (kann dich leider gerade nicht bewerten ...).

    Aber den Ultra-Smash würde ich verändern:

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    US: Mega - Roundhouse Kick
    Chuck Norris kickt die Stage weg, doch da er ja schweben kann, bleibt er in der Luft stehen. Die anderen Chars sterben die ganze Zeit, weil sie selbst wenn sie wiederbelebt werden in den Abgrund stürzen.
    Isaac wäre sicher ein cooler Char, doch will ich eher Felix haben (ich mochte Isaacs Kampfhaltung irgendwie nicht, sah komisch aus ... .

    Hier eine dritte Spottmöglichkeit:
    Zitat SSBB_Fan_Yoshi Beitrag anzeigen
    Spott:
    3. Erd Djinn taucht auf, umkreist Isaac einmal und verschwindet wieder.
    Bei Aaron bin ich nicht ganz zufrieden, weil er bei seinen Spotts als arrogant dargestellt wird, was er aber überhaupt nicht ist ... . Vielleicht verwechselst du ihn ja mit Alex ... .

  11. #10
    Black Shadow

    Daumen hoch AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Also ich mach ma auch sowas für meinen Wunschcharakter ^^

    Chatakter Name : Lucario
    Originalspiel : Pokémon

    Moveset:

    Special move normal: Aurasphäre
    (Eine Blau Kugel,die aufladbar ist und um einiges efektiver als die von Mewto)

    Special move oben:
    Ruckzuckhieb (wie bei Pikachu) oder Turbotempo

    Special move unten:
    Finsteraura (eine dunkle aura die allen gegnern in der näe schadet) oder Konter

    Special move seitlich:
    Turbotempo (so ähnlich wie bei Fox/Falco nur Schneller und weiter) oder Drachenpuls ( so ähnllich wie Special Normal nur das es keine kugel sondern eine "scheibe" (ein strich oda sowas, also von oben wäre es sowas wie ne welle ) ist die grade durchs feld flitzt).

    Ultrasmash: Nahkampf oder Innere Universe

    Nahkampf: So wie bei Link er flitzt auf die gegner zu und führ ein paar mächitge schläge aus.
    Innere Universe : Seine "Haare" stellen sich auf (dazu gleich ein bild) der Hintergrund wird dunkel und alle werden langsam, außer Lucario und er kann dann härtere und Kraftvollere schläge ausführen.

    Hier ein Bild von Lucario mit seiner Normal B attake
    http://www.pokemon-france.com/jeux/g...03_lucario.jpg

    und mit den Haaren mein ich diese 4 Bomel hinter seien Ohren diese stellen sich dann auf . Wer denn Film kennt weiß was ich meine Hier der Ausschnitt YouTube - Lucario's aura die Szene die ich meine geht vom 00:00 bis 01:00

    Stage : Pokémon Stadium (1+2)

    Spott:
    1. Geheul
    2. Lucario verschwindet und taucht wieder auf (ca.3Sec.)
    3. Lucario führt ein parr Schläge und Tritte vor

    Sonstige Infos :
    Lucario ist das besste Pokémon das es gibt es ist sehr schnell, kann hoch springen und ist sehr Stark.

    P.S. Der Theard ist Klasse, so konnte ich allen mal meinen Favorieten näher bringen, hoff ich zumindest

  12. #11
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    also,hier mein moveset für ridley:
    auftreten:er kommt angeflogen

    b-normal:flammenball:er spuckt einen feuerball aus,dieser ist größer und stärker als der von maio,fällt aber schon fast steil nach unten und springt nicht so hoch.Dafür hat der move eine höhere schussfolge
    b-seite:Stichhieb:er sticht mit seinem schwanz nach vorne,getroffene gegneer werden zu ihm hingezogen.In der luft sticht er nach unten
    b-oben:thermaler flammenwerfer:seine füße entflammen und er springt hoch und stürtzt sich wieder runter.Dann entsteht wenn er auf dem boden knallt eine kleine feuerwelle um ihn herum.
    B-unten:mehrfacher raketenwerfer:er hüllt sich kurz in seine flügel und feuert dann 3 raketen in verschiedenen winkeln ab,diese raketensind so stark wie samus verfolgungsraketen,verfolgen aber keine gegner

    US:bombenhagel:er fliegt über die stage und lässt einen bombenhagel über der stage los

    besonderheiten:er ist etw.leichter als bowser,hat aber mehrere sprünge und die fähigkeit zu gleiten.Er hat eine sehr hohe angriffskraaft,ist aber am boden recht langsam

    Spott:
    1.er stellt sich auf seine vorderbeine nd schreit einmal
    2.er hüllt sich kurz in seine flügel und spreizt diese dann
    3.er macht mit einem fuß nen schritt nach vorn und schreit einmal

    3.

  13. #12
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Ich würde mir ja Kamek wünschen. Der ist cool.^^

    Auftritt: kommt mit Besen angeflogen

    B-oben: Flieg mit seinem Besen nach oben, ka wie genau. Vielleicht mit ner Art Schraube.

    b-normal: Angriff mit Zauberstab( ich denke mal die Animation kennt jeder. Dieser Strahl aus Dreiecken, Vierecken und Kreisen); der könnte dann immer per Zufall Schock, Eis oder Feuerschaden machen

    B-Seite: Besensprint zur Seite

    B-unten: Diener beschwören (Gumba oder Koopa)

    US: er beschwört einen Zufallsgegner und verzaubert ihn mit Magiestaub
    ( wie in Yoshis Story die Endbosse) der Gegner wächst dann auf die dreifache Größe oder so und läuft dann ne halbe Minute Amok^^

    Besonderheit: kann "gleiten"

    Spott:
    1. bösartiges Lachen^^
    2. Rückwärtssalto mit Besen
    3.wirft Magiestaub in die Luft und lacht


    Ich hoffe meine Ideen gefallen euch

  14. #13
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Zitat Werfloh Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ja Kamek wünschen. Die ist cool.^^

    Auftritt: kommt mit Besen angeflogen

    B-oben: Flieg mit seinem Besen nach oben, ka wie genau. Vielleicht mit ner Art Schraube.

    b-normal: Angriff mit Zauberstab( ich denke mal die Animation kennt jeder. Dieser Strahl aus Dreiecken, Vierecken und Kreisen); der könnte dann immer per Zufall Schock, Eis oder Feuerschaden machen

    B-Seite: Besensprint zur Seite

    B-unten: Diener beschwören (Gumba oder Koopa)

    US: er beschwört einen Zufallsgegner und verzaubert ihn mit Magiestaub
    ( wie in Yoshis Story die Endbosse) der Gegner wächst dann auf die dreifache Größe oder so und läuft dann ne halbe Minute Amok^^

    Besonderheit: kann "gleiten"

    Spott:
    1. bösartiges Lachen^^
    2. Rückwärtssalto mit Besen
    3.wirft Magiestaub in die Luft und lacht


    Ich hoffe meine Ideen gefallen euch
    boah,das moveset ist echt gut
    ich hab immer wieder überlegt,wie sein moveset aussehen könnte,hatte aber nie ne gute idee für b> oder \b/

  15. #14
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Freut mich, dass es dir gefällt. Also ich fänds super wenn er kommen würde, aber ist denke mal eher unwahrscheinlich. Eher als HT.

  16. #15
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    @werfloh:warum sie kamek ist ein er(oder meinst du kammy,was ich dem wegen dem bild in deiner signatur ausschließe)

    hier mein moveset für

    Black shadow:
    b-normal:elektrofesseL:brauch etw.lange zum aufladen,anschließend feuert ereinen elerktrostrahl ab.getroffene gegner erleiden für einige zeit schaden und können sich nicht mehr bewegen
    b-seite:rammangriff:er rennt etw.nach vorne(mit den hörnern voraus),getroffene gegner werden dann von ihm hoch geschleudert
    b-oben:teleportation:er erzeugt kurz eine elektrische blase um sich,die schaden macht und verschwindet.Dann taucht er dort auf wo man hingedrückt hat
    b-unten:höllenfeuer(aufladbar):es kommt eine stichflamme kurz vor ihm aus dem boden.
    US:black bull:er steigt in seinen gleiter(welcher kleiner ist als der landmaster)und fährt auf der stage herum.Er kann zwar nicht schießen,macht aber bei kontakt schon schaden.man kann zwar auf dem kokpit stehen,doch man kann mit dem black bulll auch eine wirbelattacke machen

    Auftritt:er kommt aus einer stichflamme

    Spott:
    1.er lacht fies
    2.er geht etw.in die knie und macht dabei einen kampfschrei
    3.er richtet seine hörner nach vorn und schnaubt wie ein stier

  17. #16
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Hier mein Wunsch-Brawl-Charakter

    Charaktername: Mii

    Originalspiel: Wii Sports bzw. Wii Konsole

    Moveset:
    1- Spezial (B): Bowlingkugel; Angriff ist aufladbar. Der Mii nimmt eine Bowlinkugel aus Wii Sports aus seiner Tasche und wirft sie in die Richtung in die er gerade guckt. Je länger man die Attacke auflädt desto schneller fliegt die Bowling Kugel. Da die Kugel sehr schwer ist fliegt sie nicht lange gerade aus und rollt nach einer Weile am Boden weiter. Wenn sie an ein Hindernis stößt prallt sie ab und rollt in die entgegen gesetzte Richtung.

    2- Spezial Seitlich: Kinnharken; Der Mii zieht sich einen Boxhandschuh an und verpasst seinem Gegner (wenn dieser vor ihm steht) einen saftigen Kinnharken der den Gegner nach oben schleudert.

    3- Spezial Oben: Luft unterm Shirt; das T-Shirt des Miis bläßt sich auf und der Mii fliegt eine kurze Strecke Ruckartig nach oben. Sobald er nicht mehr nach oben fliegt kann er mit der restlichen Luft noch zur seite fliegen. Sobald der mii gelandet ist kommt die Luft unter dem Shirt hervor und drückt Gegner die neben dem Mii stehen weg.

    4- Spezial Unten: Die Attacke ist aufladbar. Der Mii schnappt siche einen Köö aus Wii Play und dreht sich damit in Link-manier im Kreis.


    Ultra-Smash: Mii Parade; Eine riesige Wii fliegt vom Himmel auf die Stage und beginnt zu Leuchten. Der Mii winkt der Wii zu und gleich darauß Stürmen 15 Miis aus deiner Mii Sammlung aus der Wii heraus und laufen durch die Stage. Sie greifen alles an was ihnen in den weg kommt. Sie können alles was der normale Mii auch kann sind aber um einiges Schwächer. Wenn du keine 15 Miis in deiner sammlung hast werden zufällig generiert Miis aufs Spielfeld geholt. Nach einiger Zeit laufen die Miis wieder zur Wii zurück gehen hinein und die Wii verschwindet.

    Spott:
    1. Der Mii wechselt ein paar mal sein Aussehen.
    2.Der Mii bekommt für kurze Zeit 2 Boxhanschuhe und hält sie Jubelnd über den Kopf.
    3.Der Mii nimmt 3 Bälle aus seiner Tasche und jongliert mit ihnen.

    Persönlicher Auftritt: Zuerst steht auf der Stage nur ein farbloser Mii der dann die gestalt und die Farben deines ausgewählten Miis annimmt.

    Besonderheiten: Man kann frei wählen mit welchem seiner Miis man zocken will. Obwohl die Miis ja unterschiedlich groß sein können haben alle die selben Eigenschaften und die selbe Reichweite.

    Ich hoffe auf Kritik

    mfg MoralBrecher

  18. #17
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    also,mein moveset für ness

    auftritt:er wird von nem UFO hergebeamt

    b-normal:PK-flash:so wie in melee,nur,dass der flash schneller fällt
    b-seite:brainstorm:ness feuert einen kurzen strahl ab(kann man steuern),getroffene gegner führen 1-2zufällige bewegungen aus
    b-unten:1-up:ness bleibt stehen und heilt sich etw..während der heilung ist ness allerdings unbeweglich
    b-oben:Pk-teleport:so wie mewtu,nur das ness bei der teleportation blitze um sich erzeugt
    US:Pk-team:Poo,paula und jeff erscheinen und helfen ness

    Spott:
    1.so wie in melee
    2.er spielt mit dem jojo
    3.er hält den baseballschläger in die luft und schwingt ihn etw.

    PS:werde nun jeden tag ein moveset hier reinstellen

  19. #18
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Boo Hoo Moveset:

    auftritt:er wechselt von unsichtbar zu sichtbar und panische schreie ertönen

    B-normal:er wird transparent-unsichtbar und verursacht bei berührung mit gegner 3% schaden.dabei ist er nicht unverwundbar.

    B-seite:aufladbare seiten ramme, (hohe geschwindigkeit beim zufliegen) die nur klappt, wenn der gegner einen ansieht.verursacht hohen schaden. falls der gegner einen nicht ansieht, fliegt man zwar auf ihn zu, der gegner rutscht aber nur ein bißchen weg, und kriegt keinen schaden

    B-unten:er dreht sich wie bei samus's kreiselmine um sich selbst (am boden)und verursacht dabei auch genausoviel schaden.danach ist ihm schwindlig, und er kann eine sekunde nichts machen

    B-oben:er fliegt verdammt schnell nach oben, und hinterlässt dabei einen weißen schwef. nech 3er sekunden löst sich der schwif auf und verursacht dabei schaden(dass ist aber auch dass einzige was bei dieser attacke schaden macht.

    Spott:
    1.er dreht sich zum bildschirm und streckt die zunge aus.
    2.verrücktes lachen
    3.er legt die hände vors gesicht.

    PS:würd mich über feedback freun
    PPS:ich hoffe ich habe euch boo hoo als chara näher gebracht^^
    PPPS:tolles moveset waknight^^find auch gut dass du jetzt jeden tag moveset machst

    Edit:

    Ultrasmash:
    er wächst auf die 11-fache größe, bewegt sich sehr langsam, und macht bei berührung schaden.

  20. #19
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    So, hab ma dasselbe, was ich in "Welche Zeldachars wünscht ihr euch" Thread geschrieben habe, ma hier kopiert^^:

    Charactername: Midna und Wolfslink, kurz M&W...

    Orginalspiel:The Legend of Zelda Twilight Princess

    Moveset:

    B normal: M&W baut einen Kraftfeld auf.Gegner,die davon anvisiert werden(auch von oben) können kein schild benutzen und werden angegriffen.

    B oben: Midna telepotiert sich und Wolflink springt ihr hinterher(genauso wie in TP )

    B seitlich: ein Kombo von Bissattacken...

    B unten: Midna verschwindet schnell und Wolflink gräbt sich nach unten. Es ist ähnlich wie Metaknights dimensionscape. Wolflink kann hinter dem gegner wieder auftauchen und attackieren.

    Der US wäre ganz klar die Verwandlung von Midna (ich denk abba nicht dass sie steuerbar wär. sie nimmt ihr Speer und macht das selbe wie in TP, mehr nicht )

    Persönlicher Auftritt: Sie telepotieren sich durch das portal auf der stage...

    Spott:
    1. Midna gähnt...
    2. -
    3. -

    Mist, außer gähnen fällt mir nichts ein^^...

    Besonderheiten: Midna kann mit ihrer "Magiehand" einen Rettenden Zug machen. M&W sind schnell und wendig,sind dafür leicht und können schnell aus der stage fliegen. Deren kraft sollte man trotzdem nicht unterschätzen, vor allem bei smashattacken, denn dann setzt Midna ihre "Hand" ein^^...

    Zitat MoralBrecher Beitrag anzeigen
    Hier mein Wunsch-Brawl-Charakter

    Charaktername: Mii

    Originalspiel: Wii Sports bzw. Wii Konsole

    Moveset:
    1- Spezial (B): Bowlingkugel; Angriff ist aufladbar. Der Mii nimmt eine Bowlinkugel aus Wii Sports aus seiner Tasche und wirft sie in die Richtung in die er gerade guckt. Je länger man die Attacke auflädt desto schneller fliegt die Bowling Kugel. Da die Kugel sehr schwer ist fliegt sie nicht lange gerade aus und rollt nach einer Weile am Boden weiter. Wenn sie an ein Hindernis stößt prallt sie ab und rollt in die entgegen gesetzte Richtung.

    2- Spezial Seitlich: Kinnharken; Der Mii zieht sich einen Boxhandschuh an und verpasst seinem Gegner (wenn dieser vor ihm steht) einen saftigen Kinnharken der den Gegner nach oben schleudert.

    3- Spezial Oben: Luft unterm Shirt; das T-Shirt des Miis bläßt sich auf und der Mii fliegt eine kurze Strecke Ruckartig nach oben. Sobald er nicht mehr nach oben fliegt kann er mit der restlichen Luft noch zur seite fliegen. Sobald der mii gelandet ist kommt die Luft unter dem Shirt hervor und drückt Gegner die neben dem Mii stehen weg.

    4- Spezial Unten: Die Attacke ist aufladbar. Der Mii schnappt siche einen Köö aus Wii Play und dreht sich damit in Link-manier im Kreis.


    Ultra-Smash: Mii Parade; Eine riesige Wii fliegt vom Himmel auf die Stage und beginnt zu Leuchten. Der Mii winkt der Wii zu und gleich darauß Stürmen 15 Miis aus deiner Mii Sammlung aus der Wii heraus und laufen durch die Stage. Sie greifen alles an was ihnen in den weg kommt. Sie können alles was der normale Mii auch kann sind aber um einiges Schwächer. Wenn du keine 15 Miis in deiner sammlung hast werden zufällig generiert Miis aufs Spielfeld geholt. Nach einiger Zeit laufen die Miis wieder zur Wii zurück gehen hinein und die Wii verschwindet.

    Spott:
    1. Der Mii wechselt ein paar mal sein Aussehen.
    2.Der Mii bekommt für kurze Zeit 2 Boxhanschuhe und hält sie Jubelnd über den Kopf.
    3.Der Mii nimmt 3 Bälle aus seiner Tasche und jongliert mit ihnen.

    Persönlicher Auftritt: Zuerst steht auf der Stage nur ein farbloser Mii der dann die gestalt und die Farben deines ausgewählten Miis annimmt.

    Besonderheiten: Man kann frei wählen mit welchem seiner Miis man zocken will. Obwohl die Miis ja unterschiedlich groß sein können haben alle die selben Eigenschaften und die selbe Reichweite.

    Ich hoffe auf Kritik

    mfg MoralBrecher
    Boah geil!!! Auf ein Mii bin ich ja überhaupt nicht gekommen!!!
    Wird bestimmt auch dabei sein, sowie ich Nintendo kenne ...

    Alles was du geschrieben hast passt zum mii ( der us is echt komisch ).
    Zwar hab ich keine wii( traurig abba wahr) und kenn mich noch nicht so mit miis aus, abba ich würde den moveset etwas anders gestalten:

    b-normal: Mii wirft ein baseball nach oben. Zu richtigen zeit muss nochma b gedrückt werden um mit den baseballschläger den ball wegzuschlagen.Je nachdem man den ball getroffen hat, fliegt er in einen bestimmten winkel( z.B. wenn man zu früh den b knopf drückt, trifft man entweder den ball nicht oda er fliegt steil hoch.)
    b-seitlich: Bowling Kugel(aufladbar^^). Sobald die bowlingkugel geworfen wird, rollt es......wenn es einen gegner trifft, kann es noch weiter rollen(wird abba dadurch gebremst ) Wenn die kugel also mit maximaler wucht geworfen wird, kann es bis zu drei gegner auf einmal treffen^^...
    b-unten: ich weiß nicht, was Köö ist . kann mir also nichts darunter vorstelen. Für b-unten weis ich selba nix...
    b-oben: is glaub ich ok von dia...wüsste ich jetzt nichts besseres^^...

    @Ja:ke: Dein Moveset find ich zum Teil in ordnung...
    b-normal: find ich passend zu ihn^^
    b-seitlich: das passt eher nicht zu ihm und is auch etwas kompleziert dargestellt...
    Die anderen moves find ich noch knapp aktzeptabel...mehr abba nicht...sry

    Generell find ich nicht, dass boo hoo ein spielbarer character sein wird...

  21. #20
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    knochentrocken:

    Moveset

    B: knochenbrecher: Knochentrocken reisst sich den rechten arm aus und schlägt damit, aufladbar
    B seite: knochentrocken macht eine rolle zur seite, wenn er einen gegner trifft bekommt dieser schaden, wenn er keinen trifft wird knochentrocken unsichtbar und taucht ein paar meter weiter hinten wieder auf
    B unten: knochenflug: knochentrocken verliert alle knochen, diese fliegen überall in alle richtungen^^ aufladbar, umso stärker geladen, destso mehr schaden machen die teile, und fliegen weiter und schneller, und villeicht kommen mehr knochen^^
    B oben: knochenport: knochentrocken fällt ausseinander , verschwindet in einer wolke und alle knochen tauchen schräg oben wieder auf und setzen sich zusammen

    auftritt: knochentrocken klettert aus der erde / knochen fallen vom himmel und setzen sich zusammen

    spott1: knochentrocken lacht trocken
    spott2: knochentrocken läuft ein stück, fällt hin und der kopf fliegt weg^^
    spott3: knochentrocken reisst sich den kopf an, und wirft ihn hoch und fängt ihn wieder^^

    US: invasion: lauter knochen fallen vom himmel und machen dabei schaden und setzen sich danach zu knochentrockens zusammen. diese sind zerstörbar, haben also eine HP anzahl. nach zerstörung dieser fliegen die knochen rum und können als wurf items benutzt werden^^

    besondere fähigkeiten: bei einen richtig harten angriff fliegt mal knochentrockens arm / bein weg das dann eingesammelt und geworfen werden kann. knochentrocken bekommt natürlich ein neues das über ihn auftaucht und er einsammelt^^

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  2. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  3. Wie heißen eure Charaktere?: In vielen Spielen kann man ja die Hauptfigur selbst benennen - gebt ihr ihr immer denselben Namen (und wenn ja, welchen)? Wählt ihr immer...

  4. Lasst ihr eure Playstation 3 flashen/moden wies sonst noch halt heißt.: Noch geht es ja nicht, aber wennes so weit ist, was macht ihr dann?

  5. Spott der neuen Charaktere: Moin Hab grade überlegt, wie wohl die Spott-Animationen der neuen Charaktere aussehen. Deswegen hab ich schnell mal im Forum gesucht, ob es sowas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

soul edge endform