Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 276
  1. #201
    Nintendomatthias Nintendomatthias ist offline
    Avatar von Nintendomatthias

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Hier wurde ja lange nicht gepostet. Finde da jetzt keinen anderen Thread also daher:






    Ich weiß nicht, was ihr für Spoiler haltet und was nicht, aber ich nenne hier versteckte Waffen von Lucian. Wollt ihr diese nicht wissen, solltet ihr wohl nicht weiterlesen.

    (Aaron werd ich auch noch ein Moveset geben)

    Hier ist ein sehr schönes Fanvideo, das sowohl Sequenzen, wie auch Gameplay enthält:

    YouTube - Lunar Knights Fan Trailer/Video

    Charaktername:
    Lucian

    Orginalspiel: Lunar Knights (Nintendo DS)


    Eigenschaften: Lucian, mit dem Titel dunkler Schwertkämpfer (er trägt das dunkle Schwert Vangard), ist eher der Typ, der sehr zielstebig sein Ziel verfolgt, meist eher unüberlegt an Sachen rangeht. "Wenn mir irgendjemand in die Quere kommt, erledige ich ihn. So einfach ist das." hat er mal gesagt. Er ist immer mit dem Terrennial (man kann diese wie Geister der Erde ansehen) Nero unterwegs, der wie eine schwarze Katze mit roten Flügeln aussieht. Mehr will ich nicht sagen, kauft euch das Spiel, dann erfahrt ihr mehr. Er verändert sein Verhalten nämlich.

    Moveset: Er ist zwar Schwertkämpfer, hat aber auch eine Lanze (Jormungandr) und eine Sense (Hel)

    Speacial Moves:


    B normal: Nero erscheint und Lucian macht einen Schwertcombo, die durch Nero verstärkt wird. Dann verschwindet dieser wieder.

    B oben: Ein Sensenwirbel, ganz nach der Waffe (Video oben 1:53). Sie hat am Anfang einen Lag, dann teilt sich der Sensenkopf zu weiteren Sensenblättern. Dann kann man warten und wenn losgelassen wird, gibts einen bösen Wirbel

    B seitlich: Er rennt mit seiner Lanze los und kann mit einen zweiten B eine Art Temposchub (also er stoppt kurz, dampft und dann gehts schnell weiter. Das verlängert die Zeit, in der er sprintet) machen. Mit der Schildtaste kann abgebrochen werden.

    B unten: Er hebt seinen Schutzschild. Dieser blockt den Angriff und lässt in verpuffen, aber wenn man den Schild hebt, kurz bevor man getroffen wird, hat das eine reflektierende Wirkung, wie bei Pit.

    Ultra-Smash: Da gebs jetzt eigentlich mehrere Möglichkeiten, aber seine Verschmelzung mit Nero ist wohl das offensichtlichste und passendste. Er verwandelt sich in eine Art Dämon und kann dann zwei verschiedene Angriffe: Eine rötliche Schockwelle und er kann einen Gegner anspringen und entzieht diesen HP (Im Spiel würde dann eben seine Schadensanzeige sinken)

    Er ist dann der rechte:


    Persönlicher Auftritt: Er kommt entweder aus seinen Raumschiff (Name weiß ich grad nicht) oder wird, wie im Spiel es mal vorkommt, auf die Stage teleportiert.


    Spott:

    1. Nero erscheint und sagt "Einfacher als erwartet" (sagt er zwar nicht im Spiel, aber passt eigentlich) oder einfach "Miau"

    2. Er hebt die Hand und sagt "Darkness" (Macht er zwar eigentlich nur bei Mond, um Energie zu bekommen, aber ist auch egal)

    3. Er pfeift (kann man im Spiel machen um Gegner herzulocken)



    Siegespose: Bei jedem ist auch Nero zu sehen

    SP1: Er sagt "I muss stärker werden", wohl eher in englisch hab jetzt nur den deutschen Text vor mir.

    SP2: Er bekommt einen Anruf von Alice Sonnenblume (Mädchen mit rosa Haaren und Hasenohren) und gratuliert ihn und er macht nur grummelig "mhh" (ihr wisst schon so ein Grummelgeräusch XD )

    SP3: Er sagt "Los Nero, gehen wir weiter Dumas suchen" (englisch natürlich, passt einfach besser)


    Niederlagenpose: Er hat den Kopf gesenkt, die Zähne verbissen und klatscht verhalten


    Standard-Moves:

    A normal: Eine 5-Combo, ganz wie im Spiel, also seitlich, seitlich, drehung seitlich, schräg nach oben, drehung und schlag nach unten

    A oben: Er macht eine Kreisbewegung mit einen schrägen Hieb nach oben, trifft also nicht direkt über sich

    A seite: Ein langsamerer aber starker, horizontaler Schwerthieb

    A unten: Dieser ist ähnlich wie der von Link

    Dashattacke: wie A seite, aber etwas schneller und er rutscht noch etwas nach dem Hieb weiter


    Smash Attacken:

    A oben: Er schlägt mit seiner Lanze gerade nach oben (sehr hohe Reichweite, aber langsam)

    A seite: Sein sehr heftiger Sensenhieb auf den Boden, der eine etwas größere Hitbox hat, da es eine kleine Schockwelle gibt, aber danach hat man einen Lag, weil man erst wieder rausziehen muss

    A unten: Dieser ist ähnlich wie der von Ike


    Luft Angriffe:

    A normal: Er schwingt in einer Kreisform sein Schwert einmal vor sich, einmal hinter sich

    A oben: Er schwingt sein Schwert recht schnell und breitflächig über sich hinweg

    A unten: Ein Schlag wie bei Ike

    A vorne: Er hält sein Schwert hinter sich und stößt dann nach vorn

    A hinten: Er nimmt seine Sense und schlägt gerade hinter sich


    Griffe:

    Griff: Er greift mit einer Hand

    A-Schlag: ein Stoß mit seinen Schwertgriff

    Vorne: Er macht ne gesenkte Drehung, schaut verbissen und schlägt horizontal zu

    Hinten: Er setzt seine Sense am Gegner an und schwingt (und schlitzt dabei) den Gegner nach hinten

    Oben: Er legt sich auf den Boden und stößt den Gegner mit seinen Kick nach oben

    Unten: Er wirft den Gegner zu Boden und sticht mit seiner Lanze ein paar mal zu

    Alternative Kostüme:
    Er sollte wenn schon seine Garmr (Das laut Text ein Teufelshund ist. Gegenstände mit sind mit dessen Macht durchdrungen) Ausrüstungsgegenstände haben. Am besten wird dann auch sein Anzug weiß gefärbt.
    Bild dazu:


    Es gibt auch Ausrüstungsgegenstände mit der Macht von Nidhoggr (ein Giftdrache, Farbe grün mit braun), Muspell (ein Riese, Farbe grau mit rot) und Hresvelgr (ein Riesenvogel, Farbe blau mit orange). Hab dazu aber keine Bilder.

    Kirby: Lila Haare und eine schwarze Augenklappe

    Was ich jetzt nicht dabei habe, sind andere Terrennials, man hat nämlich noch andere dabei, aber das passt erstmal.

    Chancen fürs nächste Smash Bros: Wohl gleich Null. Das Spiel hat sich zu schlecht verkauft, außerdem ist er von einen Dritthersteller (Konami) und da gibts bekanntere Größen, die Vorrang haben. Aber eins muss man zugeben: Er kann von seiner Erscheinung her auf jeden Fall mithalten. Ein cooler Typ

    Hat viel Text und Arbeit, hoffe ihr schätzt das.

  2. Anzeige

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    So dann kommt hier ein Chara den ich mir für ein nächstes Smash Bros. wünsche.Er wird wahrscheinlich von vielen vermisst und war sehr beliebt.
    Ich will ihn unbedingt haben,
    denn er war mein absoluter Favorit leider ist er jetzt weg,
    vieleicht kommt er zurück aber nur vieleicht.


    Charaktername: Roy
    Originalspiel: Fire Emblem: Fuuin No Tsurugi (Nur in Japan erschienen)

    Moveset:
    1- Spezial (B): Glanz-Klinge
    Ähnlich wie in Melee.
    Er lädt einen Schlag auf der eine Explosion entfacht und bei einem Treffer zum sofortigen KO führt.
    Leider dauert es etwas um den Schlag aufzuladen,
    aber natürlich kann man früher loslassen,
    wenn man diesen Angriff voll aufgeladen hat schadet sich Roy selbst und bekommt 10%.

    2- Spezial Seitlich: Feuerhieb
    Dieser Angriff ist auch aufladbar und braucht etwas länger als Ikes Blitzhieb.
    Feuerhieb ähnelt blitzhieb etwas,
    Roy lädt erst seine Energie und hält dann kurz ine bis der Knopf losgelassen wird,
    Dieser Angriff sieht so aus,
    wie in DIESEM Video (Ab 5:16 min.)
    Der Sprung den Roy nach dem Angriff vollführt,
    kommt bie diesem Angriff aber nicht vor.

    3- Spezial Oben: Blazer
    Ähnlich wie in Melee.
    Der Blazer ist langsamer geworden,
    geht aber etwas höher der Schaden der verursacht wird ist auch derselbe.
    Aber der Knockback ist nicht mehr so heftig und geht diesemal nur halb so weit.
    Auch hier wird der Gegner in Brand gesetzt.


    4- Spezial Unten: Konter
    Ähnlich wie in Melee.
    Er konter den Angriff des Gegners.
    Er ist genau so schnell wie der von Marth,
    der Schaden den der Gegner bekommt beträgt den Schaden des gekonterten Angriffs mal 1,6.
    Der Knockback des konters ist dafür etwa halb so stark wie bei der eigentlichen Attacke.
    Der Gegner wird dabei in Brand gesetzt wie in Melee.


    Ultra-Smash: Kritischer Treffer
    Dieser Move hat Ähnlichkeit mit seinem seitlichen B Move.
    Roy macht exakt diesselbe Bewegung wie im obrigen Video (Ab 5:23 min.)
    Dieser Angriff führt im falle eines Treffers zum sofrtigen KO.
    Die Reichweite von der Attacke ist etwa ein 3/4 von Letzte Station.
    Der Gegner wird hier im Gegensatz zum Seitlich B Move in Brand gesteckt.

    Spott:
    1.Oben: Sieht in etwa so aus wie Marths Siegerpose (Die von 4:29 - 4:33 min.),
    nur das er dabei "Mamoru beki mono no tame ni, makerarenai !!!" sagt.
    (Jap. für "Für die,die ich beschützte... Kann ich nicht verlieren!")

    2.Seitlich: Sieht so aus wie Meta Knights Siegerpose (Die von 7:15 - 7:19 min.).
    Das besondere an diesem Taunt ist,das er sich dabei umdreht,
    und sich während des Taunts nicht züruckdreht.
    So dass man Roy wieder in die richtige Richtung drehen muss.

    3.Unten: Der selbe wie in Melee.

    Persönlicher Auftritt: Er kommt mit Warp Magie auf das Feld,
    und zieht nachdem er auf der Stage ist sein Schwert.

    Besonderheiten:
    An ihm sollte sich nichts andern alle Statuswerte sind genauso wie in Melee ausser die die ich genannt habe.
    Sein Normaloutfit ist im Teamkampf die Farbe Blau.
    Die Alternativen Kostüme sind auch die selben,
    aber es solte ein dunkles Kostüm geben.

    Leider sind die Chancen dass er im nächstem Smash Bros. auftaucht sehr gering,
    aber die Hoffnung stirbt bekantlich zuletzt.

  4. #203
    unregestriert

    Blinzeln AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Dies ist mein aller erster charackter-entwurf.ich hoffe er gefällt euchhttp://78.46.47.230/forumla/icons/icon12.gif

    NAME:König Buu Huu (Sry wenns den schon als entwurf gibthttp://78.46.47.230/forumla/icons/icon11.gif)

    AUTRITT:könig buu huu koomt aus der geisterwelt auf die stage.

    SPEZIALATTACKEN:

    Standart-B:
    Diese attake ist aufladbar.je länger man b gedrückt hält,desto langer wird sine zunge.könig buu huu streckt seine zunge waagerecht aus und wenn ein gegner von ihr gefangen wird,schleudert er ihn auf den boden (mit der zunge).Schaden:9bis14%(es komt drauf an,wie nah der gegner beim Greifen war).
    Oben-B:
    Köni buu huu startet startet einen wirbel den man wie metaknights seite-B lenken kann.Schaden:3-16%.
    Seite-B:
    könig buu huu nimmt siene krone auf die hand und wirft sie dann wie ein booomerrang.den winkel kan man zu 20% beherrschen.Schaden:9%.
    Unten-b:
    könig buu huuu spaltet sich zu 2 geistern.und dann werden beide geister wie bei den ice-climbers von einem gesteuert.aber diese attacke hat ein bestimmetn zeitlimit und den schaden den beide geister ausrichten können wird halbiert(z.b. bei seite-B macht der eine geist 4,5% schaden und der andere auch).

    ULTRASMASH:könig buu huu spaltet sich 10 mal und dies ist dann wie bei unten-B,nur das der schden nicht halbiert wirdhttp://78.46.47.230/forumla/icons/icon4.gif

    SMASH-ATTACKEN:

    Oben-Smash:
    könig buu huu bewegt seinen kopf ruckatig nach oben.bei dieser attacke wird der gegner mit der krone getroffen.Schaden:8-19%.
    Seiten-Smash:
    könig buu huu erschreckt den gegner und der kriegt vor lauter angst schaden:9-20%(natürlich flieg er auch prozent entsprechend weghttp://78.46.47.230/forumla/icons/icon6.gif)
    Unten-Smash:
    könig buu huu streckt seine arme/hände auf beiden seiten ruckartig aus.Schaden:6-19%.

    LUFT-ATTACKEN:
    Nair(neutral-air):das gleiche wie bei ness.Schaden:7%.
    Bair(back-air):er macht eine peitchen bewegung mit seinem schwanz.Schaden:attacke trifft selten daher 12%.
    Dair(down-air):Er macht einen vorwärtssalto und danach schlägt er mit ziemlich großer wucht mit seinemSchwanz nach unten.Schaden:trifft sehr selten,daher 16%.
    Vair(vorne-air)das gleiche wie olimars,nur das könig buu huu seine krone und kein pikmin zum Schlagen immt.Schaden:9%.

    die tilts waren mir doch ein bischen zu viel;aber bei den würfen könnt ihr fals ihr ideen habt sie einfach reinposten(wäre nett).

    VERSPOTTEN:
    Nr.1:Er spielt mit siener krohne rum
    Nr.2:Er macht eine drehung und zieht dann eine grimasse auf.
    Nr.3:Er freut sich einfach...

    p.s.:Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr meinen entwurf bewerten würdet,oder verbesserungen hättet.Danke schonmal im vorraus! http://78.46.47.230/forumla/icons/icon10.gif

  5. #204
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Character: Harvestmoon Bauer^^
    Spiel:Hat genug.....z.B. Harvestmoon^^

    Auftritt: ...........Er rennt seinem Hund hinterher und ist dann auf dem Kapfplatz^.-

    B standard: Er wirft Schaafwolle auf den Gegner, bei treffer ist der gegner kurz gelähmt und in der Wolle verhäddert (macht keinen schaden), kurze Reichweite.
    B seitwärts: Vor ihm erscheit eine Kuh, die Gegner wegrammt, ungefähr so wie Kirbys Hammer.
    B oben: 2 Hühner erscheinen und fliegen mit ihm hoch, so wie pits flügel.
    B unten: Er nimmt eine Harke heraus, und wenn er dabei angegriffen wird, kontert er und haut den Gegner weg^^ (so wie ikes konter)

    Ultrasmash: Vor ihm erscheint ein riesieger Traktor, mit dem er alles überfahren kann.Der Traktor wirft hinten stroh ab, so das gegner ein wenig schaden auch hinter ihm bekommen.(so wie Landmaster, nur stärker größer und langsamer)

    Besonderheiten: Seine normalen Angriffe macht er mit Gießkannen, Hammern, Schaufeln, Spaten und ähnlichem. Sein normaler A luft angriff ist mit Saatgut werfen.Den Doppelsprung hat er für SSB4 dazu gelernt.Er ist leicht, aber sehr schnell.

    Verspottungen: 1. Er hüft durch die Gegend^^
    2. Er säät Saatgut^^
    3. Er wirft nen Stock, und sein Hund hohlt ihn^^
    Geile Idee, oder^^

  6. #205
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.



    Altair
    Originalspiel:Assasines creed

    Moves B
    normal B:er wirft jeweils 3 Wurfsterne gradeaus
    seitlich B:Er nimmt sein Kurzschwert und haut damit schnell mehrmals nach vorne.
    oben B:Er springt schnell nach oben und stürtz sich super schnell mit dem Dolch(Dieses Teil was er an der Hand,besser gesagt am Finger hat)nach unten.
    unten B:Macht so eine ähnliche attacke wie lucario nur halt das es nicht Doppelteam ist sondern irgendwas schnelles.

    Werfen
    Er nimmt den Dolch an seinem Finger,packt den gegner am Hals und sticht mehrmals mit dem Dolch zu und wenn er ihn dann wirft nimmt er sein Kurzschwert und schneidet ihn stark so das er wegfliegt

    Moves A
    A seitlich:macht eine 5er Kombo mit dem Schwert
    A unten :Wirft 3 Wurfsterne nach unten
    A oben :Zieht sein Kurzschwert von unten nach oben durch den Gegner
    A normal:einfacher Schwert schlag

  7. #206
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Sein Rettungsprung ist ein Angriff, wo er sich nach unten stürzt?

    Er wirft bei a unten wurfsterne nach unten.............bringt nix, die prallen auf der erde ab^^

  8. #207
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Ja auf manchen Bildern sieht das so aus,wo der sich nach unten stürtst mhh ich hab das doch nicht so tief durchdacht einfach mal drauf los geschrieben

    Aber nicht wenn da wer steht und vlt. sind es ja besondere Wurfsterne

    Man ich hab auch den Ultra Smash vergessen naja

  9. #208
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Harverstmonn Bauer, Finale Version.

    Er ist schnell, leicht und........mehr auch net.

    A: Er nimmt einen Saatgutsack und haut auf seine Gegner ein, 3 mal hintereinader. (fast so wie Ike, gegner fliegt nut net soweit)
    A seite, oben und unten: er nimmt seine Sense und haut in die entsprechende richtung.
    A seite, oben unten [smash]: Er haut mit seinem Hammer in die richtung, wie Ice Climbers.

    B: Er wirft mit:
    Saatgut:Vergleichbar mit einem Minischuss ausm Nintendo Scope.
    Wolle: Lähmt Gegner, fliegt nicht weit, macht keinen Schaden.
    Kuhmilch (inner Flasche): Haut Gegner weg.Viel Schaden.
    B seite:
    Am Boden: Eine Kuh taucht vor ihm auf, die Gegner wegrammt.
    In der luft: Eine Kuh fällt dirket unter ihn.
    B unten: Er nimmt seine Harke, legt ein kleines Beht an, gießt es, und nach 2 sekunden kommt eine Itembox mit irgendeinem Item raus. (sind items ausgestellt, ist die Box explosiv)
    B oben: Er hält sich an 2 Hühnern fest, die ihn nach oben ziehen.Er gießt nebenbei das Gebiet unter sich, macht also etwas schaden.

    Luft a: Er nimmt die Sense und macht mit ihr eine Drehung.
    Luft a seitlich: Er haut mit der Angel zur Seite. (sehr hohe reichweite)
    Luft a oben: Er wirft seinen Hammer hoch, beim runterfallen und hochwerfen schaden.
    Luft a unten: Er haut mit der Sense nach unten.

    Greifen:
    Am Boden: Er nimmt einen Gartenschlauch und zieht Gegner heran (seeeeehr hohe reichweite). Werfen: In irgendeine Richtung mit dem Gartenschlauch wegwerfen.Beim Greifen a drücken: mit Kopf zuhauen.
    In der Luft: Er nimmt seine Angel und wirft sie zur nächsten Kante.Sehr gute reichweite.

    Ultrasmash: Er pfeift, und auf dem Spielfeld kommen 5 Hühner.Dann geht der Kampf weiter. Falls irgendwer (außer der Bauer selbst) ausversehen ein Huhn angreift, kommen 30 weitere Hühner und prügeln auf ihn ein.Die 5 Hühner sind 1 min da.

    Spott:
    1:Er hüft herum.
    2:Er wird von seinem Hund in den Fuß gebissen.
    3:Er wirft einen Stock, sein Hund hohlt ihn.

    Siegespose:
    1: Er rennt seinem Hund hinterher und fällt hin. (wie Toon-Link)
    2: Er wirbelt mit dem Gartenschlauch rum und wickelt sich ausversehen ein.
    3: Er wirft einem Huhn einen Stock hinterher, dann wird er von 30 Hühner weggejagt.

    Kostüme: Aus jedem Harvestmoon spiel bekommt er das Kostüm.

    So, fertig^^

  10. #209
    NeX NeX ist offline
    Avatar von NeX

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Ichigo Kurosaki (Bleach)

    Quelle: http://farm4.static.flickr.com/3138/...f7766c.jpg?v=0

    A: schlägt Gegner 2 malmit der Faust und versetzt ihm dann einen Schwerthieb
    A+ Richtung: schlägt mit seinem Schwert zu
    Smash+ Richtung: schlägt mit seinem Schwert in die betreffende Richtung wobei dieses einen Energieschweif hinterlässt

    B: Getsuga Tenshō
    Ichigo feuert eine Energiewelle ab, die kann wie z.B. Ikes oder Marths Attacke aufgeladen werden, löst sich aber nach einer Weile von selbst
    B+ Seite Blitzhieb
    Ichigo setzt einen blitzschnellen Angriff zur Seite ein. (Vergleichbar mit Fox und Falco)
    B+ Oben Geisterflug
    Ichigo wird nutzt seine Energie um ein Stück in eine bestimmte Richtung zu fliegen (wie Wolf)
    B+ Unten: Reiatsu Schub
    Ichigo erzeugt einen Energieschub der Geschosse und Gegner zurückwirft, aber keinen Schaden verursacht.

    Aerials: Er schlägt mit seinem Schwert in die gewählte Richtung

    Werfen vorne: Er durchsticht den Gegner und tritt ihn von seinem Schwert weg
    Werfen hinten: Er wirft seinen Gegner nach hinten und schleudert ihn durch einen Energieschub weiter weg.
    Werfen oben: Ereirft den Gegner hoch und versetzt ihm einen Hieb.
    Werfen unten: Er wirft den Gegner zu Boden und tritt ihm auf den Brustkorb

    Ultrasmash: Cero
    Ichigo verwandelt sich in seine Hollowform und feuert einen mächtigen Energiestrahl ab.

    Spott:
    1: Er legt sein Schwert über seine Schulter
    2: Er lässt eine Energieaura erscheinen
    3: Er setzt seine Hollowmaskekurz auf und legt sie wieder ab.

  11. #210
    Toonking Toonking ist offline
    Avatar von Toonking

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Name:Midna *mit Wolfslink (wenn nicht angegeben dann wie mit ohne Wolfslink; klasse Deutsch nebenbei)

    Moveset:
    1- Spezial (B): Midna bildet eine orang/schwarze Energiekugel (wie am Anfang von TP, als sie Link von den Ketten befreit) und schleudert sie auf den Gegner (aufladbar; auch mit weiterlaufen und später feuern)[ca.8-22%Schaden] *um Midna und Wolfslink zieht einen Kreis um sich, der langsam größer wird, wenn b losgelassen wird greift Wolfslink jeden Gegner im Kreis an (wie in TP) [9-10% Schaden; ansonsten zu stark]
    2- Spezial Seitlich: Midna schlägt mit ihren Haaren, die inzwischen die Form einer Faust angenommen hat, vor sich in die Luft/ auf den Boden [15% Schaden]
    3- Spezial Oben: Midna teleportiert sich in die Richtung in die der Kontrollstick zeigt *wenn eine Kante in der Nähe ist, springt Midna an die Kante und zieht Wolfslink nach sich, wenn keine Kante in der Nähe ist, springt Wolfslink einfach hoch [wenn ein Gegner in den Sprung kommt 13% Schaden]
    4- Spezial Unten: Wolflink erscheint *Wolfslink verschwindet

    Attacken:
    Neutral Boden: Midna stößt einen kleinen Energiestrahl mit kleiner Reichweite nach vorne [8% Schaden pro Sekunde]
    Stark Seite: Midna schlägt mit ihrer Maske nach dem Gegner aus *Wolflink springt den Gegner an [8% Schaden]
    Stark unten: Midna wirft ein Energiekugel auf den Boden, welche sich nach links und rechts verstreut. [10% Schaden auf jeder Seite]
    Stark Oben: Midna stößt ihre Maske nach vorne, dann nach oben und hinter sich. [10% Schaden]
    Sprintattacke: Midna rutscht (wie beim Baseball auf die Base) unter den Gegner und schleudert ihn so nach oben.

    Luftattacken:
    Neutral: Midna lässt einen Energiering um sich herum frei [13% Schaden]
    Vorwärts: Midna macht einen Vorwärtssalto, wenn der Gegner getroffen wird, wenn Midna ihre Maske nach unten schwingt wird der Gegner Meteorgesmasht *Wolfslink macht mit
    Zurück: Midna macht einen Rückwärtssalto *Wolfslink macht mit
    Unten: Midna schlägt mit ihren Faushaaren nach unten
    Oben: Midna schlägt mit ihren Faushaaren nach unten

    Smashattacken.
    Seite: Midna schlägt mit ihren Fausthaaren stark nach vorne [15-24%Schaden, Knockback variiert wenig]
    Oben: Midna schlägt mit ihren Fausthaaren einen Halbkreis über ihrem Kopf [16-20% Schaden, knockback variiert stark]
    Unten: Midna schlägt mit ihren Fausthaaren nach links und rechts [13-17 Schaden auf jeder Seite]


    Würfe:
    Greifen: Midna schnappt den Gegner mit ihren Haaren
    Attacke während des Griffes: Midna drückt den Gegner fest zusammen (ein bisschen wie Meisterhand) [3% Schaden pro "Drücken"]
    Wurf nach unten: Midna wirft Gegner auf den Boden [11% Schaden] *Wolfslink schnappt sich den Gegner, schleudert ihn auf den Boden und schmeißt sich drauf (Gegner fliegt nicht weg)[16% Schaden]
    Wurf nach Vorne: Midna drückt eine Energiekugel in den Gegner hinein und schleudert ihn weg [12% Schaden]
    Wurf nach hinten: Midna wirft Gegner nach hinten [9% Schaden] * Midna wirft Gegner nach unten und Wolfslink kickt ihn weg [10% Schaden]
    Wurf nach oben: Midna wirft den Gegner auf ihre Maske, die den Gegner mit dunkler Energie durchflutet [13% Schaden]


    Ultra-Smash:
    1. Möglichkeit: Midna taucht die Stage ins Schattenreich, dadurch werden alle Gegner langsam, wie beim Timer, und Midnas Energiekugeln sind immer voll augeladen. *Wolfslink springt zu jedem Gegner und greift ihn stark an [30% Schaden; Knockback von Ike's ungeladenem Seitensmash]
    2. Möglichkeit: Midna verwandelt sich in die riesige Kreatur, die sie wird wenn sie die Schattenkristalle anhat und schleudert diesen Energiespeer, mit dem sie Ganon killen wollte, um sich.

    Spott:
    1. Midna spielt mit einer Energiekugel und wirft sie von einer Hand in die andere. *Midna reißt Wolfslink an den Ohren hoch, sodass er sich wie ein Pferd aufbäumt.
    2. Midna teleportiert sich weg und kommt wieder. *Wolfslink bleibt stehen und kann durch Angriffe Schaden nehmen. (Kann nur alle 30 Sekunden eingesetzt werden)
    3. Midna lässt ihr fettes Grinsen raus, das über ihr ganzes Gesicht geht.

    Siegerposen:
    1. Midna dreht sich und verschwindet nach oben außerhalb des Bildschirms.
    2. Midna reitet auf Wolfslink eine 8 .
    3. Midna lässt einen Sola zwischen ihren Händen schweben.

    Persönlicher Auftritt:
    Ein Portal erscheint und Midna materialisiert sich auf der Stage.

  12. #211
    Devilbat Devilbat ist offline

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Was auch mal ganz cool wäre, wäre ein Gastcharakter aus der prominenten Welt; ich hätte hier mal als Beispiel Franz Beckenbauer:


    B: Schuss (schießt so nen normalen Fußball wie in Brawl)
    B-Seite: Doppelpass (Spielt sich innerhalb kürztester Zeit den Ball selbst zu, so wie bei Fox/Falco B-seite)
    B-Oben: Fallrückzieher (Retteattacke, die bei Berührung auch noch Schaden macht)
    B-Unten: Blutkrätsche (rutscht in den Gegner rein und macht ziemlichen Schaden)

    Ultrasmash: Fußball-Massaker (Über die ganze Arena verteilt fetzen die Fußbälle aus Brawl umher, Beckenbauer kann selbst nicht getroffen werden. Ganz am Ende des US kommt noch ein Riesenfußball)

    Spott: a) Der Satz "Ja ist denn heut scho Weihnachten?"
    b) "Jo gut äh..."
    c) Trinkt a Weizenbier

  13. #212
    Dracon Dracon ist offline

    Cool AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Hallo Leute!

    Als erstes muss ich sagen, einfach großartig, man merkt ihr habt euch was dabei gedacht.

    Mein Wunschcharakter ist SAMUS (AKTUALISIERUNG)

    Normales Aussehen:
    Varia Suit, aktuelles Waffensystemaussehen

    Andere Kostüme: (je nach Suit Art richtiges Aussehen)
    Gravity Suit, Dark Suit, Phazon Suit,
    Fusion Suit, Light Suit;
    grüner Jäger Suit, Roter Suit (aus dem Multiplayer Modus von Metroid Prime 2) für TEAM BATTLE

    Auftreten:
    SAMUS kommt mit ihrem Kampfschiff geflogen,
    steigt unten aus dem Lift aus und
    gibt mittels Waffenarm den Befehl, das Kampfschiff soll wegfliegen.

    Spezial Attacken:
    Oben B „Grapple Lasso“SAMUS nutzt diese Lasso Technik um Gegner über ihr zu sich runterzuziehen und sie dadurch kurz elektrisch zu lähmen, auch als Rettungsmove zum Anhängen gedacht.
    Aber bitte mit der anderen Hand und nicht mit dem Waffenarm!

    Seitlich vorne B „Screw Attack“
    Eigentlicher Rettungsmove mit dem sich SAMUS mit seitlichen Sprüngen und einer Energieentladung mit gewisser Reichweite die Gegnern schadet, zur Stage zurückbringt.

    Normal B „Charge Beam“
    SAMUS lädt ihren Beam eine Zeit lang auf, und verschießt dann eine starke Energiekugel die massig Schaden beim getroffenen Gegner verursacht!

    Unten B „Boost Ball“SAMUS benutzt den Boost Ball wie Sonic die Wirbelladung, dass heißt sie lädt sich in Morph-Ball-Form durch drücken von B und halten von Unten-Cursor auf und brettert über die Stage in die Gegner hinein.

    Seitlich hinten B „Missiles“SAMUS schießt ihre Missiles ab, welche gerade, schräg unten, oder schräg oben je nach Cursor drücken fliegen.

    Ultra Smash „P.E.D.Wenn SAMUS denn Smash Ball aktiviert, gelangt sie in den Hypermodus wodurch ihre Waffensysteme für einen kurzen Moment stark verstärkt werden.
    Danach entläd sich der Suit und zerbricht.
    ZERO SUIT SAMUS tritt so ein!

    Oder auch nicht!

    Vorstellungen:
    Oben
    SAMUS zieht mit ihrem Waffenarm über sich einen Flammenbogen

    Seitlich vorne:
    SAMUS streckt ihren Waffenarm 3x nach vorne immer ein bisschen mehr und lässt dabei beim 3x einen Feuerball in ihrem Beam explodieren

    Unten:
    SAMUS streckt ihren Waffenarm in die Luft und hält sich mit der anderen Hand an der Taille für eine Siegespose.

    Seitlich hinten:
    SAMUS tippt sich auf ihren Visor, der danach kurz aufleuchtet.

    Eigenschaften:

    Angriff
    Muss stark erhöht werden

    Verteidigung
    Praktisch keine

    Ausdauer
    Kritischer Punkt ab 100%

    Tempo
    runtersenken auf Ganondorf

    Gewicht
    Sollte etwas erhöht werden

    ACHTUNG: Ich habe mir überlegt die restlichen noch möglichen Controllerbelegungen auszufüllen, denn noch gibt es keine 5 fach Steuerungsmöglichkeit, außer für Standardattacken.

    So nun bitte ich um eure Vorschläge zu meinem Moveset!

    Gruß an alle!

    DRACON

    Selbst wenn deine Kraft schwindet, deine Klinge zerbricht und deine Magie verblasst, sterbe immer aufrecht und nie in Ehrfurcht vor deinem Gegner!

  14. #213
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    @Dracon:Nicht schlecht,aber ich finde den US sollte man dann doch was anderes nehmen(da Samus zum Einsatz des hypermodus den Anzug aus Metroid Prime 3 braucht und mit Phazon verstrahlt sein muss,was sie ja nur in einem Spiel ist).

    Auch der Flammenwerfer ist jetzt nicht unbedingt wichtig,da dieser auch nur einen Auftritt hat.

    als US könnte man ja dann ne Powerbombe nehmen,aber naja.

  15. #214
    Dracon Dracon ist offline

    Cool AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Hallo Waknight!

    Ich habe meinen Beitrag umgeändert!

    Mal sehen ob es dir jetzt besser erscheint!

    DRACON

  16. #215
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Der Oben-B ist ne gute Idee,finde,dass man generell es umändern sollte,dass Samus den Grapplebeam aus ihrem linken Arm abfeuert.


    Wobei gut,wir sollten vielleicht erst mal Metroid other M abwarten,dann lassen sich vermutlich bessere Verbesserungsvorschläge finden(finde aber sie braucht nicht unbedingt ein neues Moveset)

  17. #216
    JusTice JusTice ist offline
    Avatar von JusTice

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    So hier kommt mein MoveSet für Mutant Tyranha

    Charaktername: Mutant Tyranha
    Originalspiel: Super Mario/- Sunshine sowie Gastauftritte (z.B. Mario Kart Double Dash)
    Info: Anführerin der Pyranha Pflanzen. Befreundet mit King BuuHuu. Einzige Piranha Pflanze die fliegen/gleiten kann.

    1.Spezial (B)-Abschirmer-: Mutant Tyranha wackelt mit dem Kopf und jeder in ihrer Umgebung wird zurückgestossen (8%) (änlich wie bei Mario Strikers Charged)

    2.Spezial (<B>)-Schlammschlacht-: Mutant Tyranha spuckt Schlamm nach vorne. Dieser bleibt am Gegner haften/auf der Stage liegen, verursacht geringen Schaden und verlangsamt kurze Zeit(5%)

    3.Spezial (B unten)-Wasserbombe-: Mutant Tyranha füllt sich mit Wasser (aufladbar, änlich wie bei Super Mario Sunshine) und wir somit dicker. Sie kann sich bis zu 5sec lang aufladen. Wenn sie, während sie voller Wasser ist, geschlagen wird entweicht das Wasser und verursacht je nach Aufladlänge mehr Schaden.(10-25%) Wenn dieser Move zu oft benutzt wird bekommt Mutant Tyranha selber DMG

    4.Spezial (^B oben)-Blüten Spektakel-: Mutant Tyranha verschwindet in einer Pflanze, der Stiel wächst nach oben und wird am höchsten Punkt wieder freigelassen.(Ultra Schuss bei Mario Strikers Charged) Der Stiel der Pflanze kann mit einem voll aufgeladenen Smash durchschnitten werden. Sonst bei Berührung des dornigen Stiels 7% DMG. Die Richtung in die der Stiel wachsen soll kann man zu 45 variieren lassen. Nachdem sie "freigelassen" wurde gleitet sie über die Stage.

    US: Weltraum Tyranha
    Mutant Tyranha verwandelt sich zu ihrer Super Mario Galaxy Gestalt. Damit bekommt sie die hart Kugel am Ende von ihrem Schweif und wird größer. Ein großer Teil der Stage wird mit Schlamm bedeckt und ihre Gegner können sich nicht mehr so schnell bewegen. Mit der Kugel kann sie harte und schnelle Angriffe ausführen sowie sie kreisen lassen. Ihr normales Moveset kann jedoch nicht mehr benutzt werden. Dauert 20 sec an.
    Ab der 10 sec fängt sie an zu brennen (Super Mario Galaxy-Feuereruption) und verursacht somit noch mehr Schaden. Bei Berührung bekommen ihre Gegner ebenfalls Schaden.

    Spott
    1. Mutant Tyranha lacht mit der typischen verzerrten Stimme
    2. Mutant Tyranha spielt Limbo (Mario Strikers Charged)
    3. Mutant Tyranha tanzt Samba

    Auftritt
    Mutant Tyranha kommt aus einer Blüte heraus

    Eigenschaften
    Mutant Tyranha ist langsam und kann nur mittelmäßig hoch springen. Jedoch haben ihr normalen Moves sowie ihre Smash Angriffe ein hohes KO Potenzial und machen auch ziemlich viel %
    Sie watschelt übert die Stage

    Alternative Outfits: Mit Helm von Mario Strikers Charged
    Andersfarbige gepunktete Hose (rot, blau, grün, gelb etc.)

    Hoffe auf Kritik!

  18. #217
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Geiles Moveset^^

    Extrem gut. Aber der Ultramsash wirkt mehr wie eine Kopie von Giga Bowser....ich würdmir da was anderes überlegen.

    Aber sonst is gut^.-

  19. #218
    JusTice JusTice ist offline
    Avatar von JusTice

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    So US verändert aber der war wirklich so wie Giga Bowser xD
    Thx

  20. #219
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Der neue hört sich interessant an...Ich will Mutanda xd

  21. #220
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Nach einer längeren Pause, bin ich jetzt auch wohl wieder bei forumla aktiver unterwegs.
    Ich finde eure movesets bisher sehr gut, vorallem den harvestmoon Bauern.
    Der erinnert mich so sehr an Olimar, da Olimar gewisser Maßen auch nicht direkt selbst kämpft, sondern seine pikmin schuften lässt. Der harvestmoon Bauer hätte auch sehr gute Chancen, wie ich finde, ins nächste ssbb zu kommen es gibt genügend Ableger dieser Spiele-Serie.

    Auf der Suche nach einem weiteren Charakter, mit neuem moveset für diesen thread ist mir glover eingefallen.
    Hier erstmal einige Bilder für die, die es nicht kennen, oder so wie ich, sich nicht mehr richtig daran erinnern können:P.:





    Nun hab ich zwar einen Charakter, kann mir aber leider nicht so gut ein moveset ausdenken, da ich das Spiel das letztemal vor ca. 8 Jahren gespielt habe und einfach komplett vergessen habe was Glover so konnte und wo es Besonderheiten gab.

    Deshalb meine Frage an euch:
    Kennt jemand von euch dieses Spiel und würde mir dabei helfen, ein moveset für den weißen Handschuh auszutüffteln?

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  3. Wie heißen eure Charaktere?: In vielen Spielen kann man ja die Hauptfigur selbst benennen - gebt ihr ihr immer denselben Namen (und wenn ja, welchen)? Wählt ihr immer...

  4. Lasst ihr eure Playstation 3 flashen/moden wies sonst noch halt heißt.: Noch geht es ja nicht, aber wennes so weit ist, was macht ihr dann?

  5. Spott der neuen Charaktere: Moin Hab grade überlegt, wie wohl die Spott-Animationen der neuen Charaktere aussehen. Deswegen hab ich schnell mal im Forum gesucht, ob es sowas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

soul edge endform