Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 276
  1. #241
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Schön dass es dir gefällt!=D
    Und das mit der B unten Attacke ist ne gute idee, habs eben reineditiert!

    Bei 2D Ridley bin ich noch nicht, hänge grad in Metroid Zero Mission bei Kraid fest und Ridley-X aus Metroid Fusion mochte ich nie so wirklich^^

    Wahrscheinlich mach ich später noch ein Weavel moveset, aber dann ohne Halturret, das mochte ich nie =/
    Ich mach vielleicht noch ein neues Moveset für ZSS, etwas nach meinem Geschmack.
    Und Ein eigenes Moveset für Samus im Fusion suit , aber dann reichts fürs erste^^

  2. Anzeige

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Soulreaverchan Soulreaverchan ist offline
    Avatar von Soulreaverchan

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    So ist zwar schon etwas her, aber ich jemand wollte hier mal etwas zu Glover sehen.

    Charaktername: Glover


    Orginalspiel:
    Glover für N64


    Hintergrund: Schaut euch am besten das Video an

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=837ctoIsiSY[/YOUTUBE]
    Ist sehr niedlich gemacht.

    Und hier das passende Ende dazu.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=NhYH6mnb4uE&eurl=http%3A%2F%2Fwww.forumla.de%2Ff-super-smash-bros-brawl-81%2Ft-eure-charaktere-moveset-spott-und-sonst-noch-dazugehoert-54329%2Fpage13&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    Im großen und ganzen, geht es darum, dass der Zauber eines Magiers missglückt. Er verwandelt sich in Stein. Sein einer Handschuh(Glover) fliegt aus dem Turm. Der andere landet im Zaubertrank und wird Böse. Unglücklicherweise fliegen auch noch alle magischen kristalle vom Turm. Glover verwandelt diese Schnell in Bälle. Ohne Kristalle wird aber seine Welt vom dunklen Befallen. Er ist nun der einzige, welche dieses Reich noch retten kann.


    Fähigkeiten:
    Er ist ein Zaubernder Handschuh, der Kristalle in andere Formen verwandeln kann. Es gibt Bowling, kleine Eisenkugel(Kegel?) und Plüsch-bälle. Die Urform ist immer der Kristall, welcher nicht kaputt gehen darf.

    Moveset:

    Springen mit Ball = Trippeln

    B normal: Ball rufen(Ball kommt auf magischem Weg zu seinem Besitzer zurück.) Kommt der Ball in Kontakt mit einem Gegner, so fügt er ihm schaden zu

    B oben: Auf Ball stellen

    B seitlich: Ball zur Seite schleudern

    B unten: Ball verwandeln (Reihenfolge: Plüschball, Bowlingkugel, Eisen(Kegel?)kugel)

    Ballfähigkeiten:

    Plüschball: Ist sehr weich. Wenn man auf ihn steht, kann man sehr weit nach oben springen(wenn man zweimal nach oben und B drückt)
    Da der Ball auch sehr leicht ist, fällt man nur sehr langsam, wenn man auf ihn steht und mann kann sich so auch sehr leicht in der Luft aufs Schlachtfeld rollen lassen.
    Attacken sind aber sehr schwach und richten kaum schaden an.
    Beim trippeln kann er große höhen erreichen.

    Eisenkugel/Kegelkugel: Ist der schnellste Ball und richtet normalen Schaden(so stark wie eine A attacke)an. Fällt aber normal nach unten und man kann nicht auf ihr springen. Dafür bewegt man sich sehr schnell wenn man auf der Kugel steht(Man kann sich noch seitwärts aufs Feld rollen lassen, wenn man auf der Kugel steht)
    Beim Trippeln erreicht er mittlere Höhen und schadet dem Gegner, falls er unter ihn ist.

    Bowlingkugel: Ist sehr langsam und fliegt nicht weit. Treffer sind aber so stark wie eine Shmash Attacke. Man kann nicht auf ihr springen oder sich aufs Feld retten. Wenn man aber auf ihr steht, kann man seine Gegner überrollen. Trippeln funktioniert nicht.


    Sonstiges: Ohne Ball kann Glover keine B attacken ausführen, außer den Ball rufen

    Standard-Moves:

    A normal: schnipst mit den Finger( wie Masterhand)

    A oben: schlägt Purzelbaum

    A seite: Wischt mit seiner Hand nach vorne(wie Masterhand, nur nicht so weit)

    A unten: Formt sich zu einer Faust und stampft nach unten


    Ultra-Smash: Der Ball wird magisch so stark aufgeblasen, dass er über das Spielfeld rollt und alles unter sich begräbt oder wegschleudert.

    Persönlicher Auftritt:
    Erscheint mit einem Kristall, welchen er schnell in ein Ball verwandelt

    Spott:


    1.
    Springt freudig auf seinen Ball rum

    2. Schlägt Purzelbäume

    3. verwandelt seinen ball in einem Kristall



    Siegespose:


    SP1: Verwandelt Ball in Kristall

    SP2: Steht mit verschränkten Armen auf seinem Ball

    SP3: Liegt neben seinem Ball und macht ein Nickerchen


    Niederlagenpose: Steht ohne Ball und klatscht betrübt


    Alternative Kostüme:

    Handschuh in vielen verschiedenen Farben.
    Bei schwarz trägt er das aussehen von seinem Widersacher(Der am Ende des Videos)

    Chancen fürs nächste Smash Bros:
    1%. Er ist so unbekannt, dass er wohl keine Chance auf ein Come Back hat. Dennoch würde mir ein solcher Charakter gefallen.

    Hoffe mal es gefällt euch^^

  4. #243
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    zu ridley: moveset is gut, aber ich würde ridley anstelle eines ausgeglichennen Charakters zu nem sehr Starken, dafür aber am Boden langsamen charakter machen.Ausgeglichen passt irgendwie nich xd

    zu glover: das finalboss video is ein wenig daneben, es sind youtoobpoop kommentare drinn XD.Ich weiß nich, obs eins ohne gab, aber es kahm merkwürdig rüber.Zu Glover an sich, gutes moveset, is mal was anderes, ich würde nix verbessern wollen :P

  5. #244
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Dieser Glover erinnert mich an Masterhand

    Und ich will Ridley nicht einen der zu den Schweren und Langsamen gehört, lieber flink und halb stark xD Oder einfach Normal Schnell und Normal Stark Aber nix Schwer ...Langsam.....

  6. #245
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Mit ausgeglichen meinte ich eigentlich, dass Ridley anderen chars nicht überlegen ist^^

    Und ich denke es wäre ok, wenn ridley am boden etwas langsam ist, aber in der luft für seine größe sehr schnell =) imo wäre das perfekt

    So, mach mich dann als erstes an Samus im Fusion Suit, Hauptunterschiede werden sein:
    -kann zwischen Wave, Ice und Plasmabeam wechseln
    -hat Nahkampfattacken mit den "Metroidzähnen" am linkem arm
    -fast genauso agil wie ZSS
    -Hat extreme Walljumping skills
    -andere griffe

  7. #246
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Hier mein moveset für Fusion Suit Samus

    Das Farbenschema der Suit ist auch schon in Brawl vorhanden:


    Name: Samus / Samus im Fusionsuit
    Originalgame: Metroid / Metroid Fusion

    FSS sollte fast so agil sein wie ZSS die attacken aber schwächer als die von Samus und bei weitem nicht so robust. Soll enorm gute Walljumping-skills haben, und sich sehr gut an kanten festhalten können (der Trick mit dem Grapplebeam funktioniert hier aber nicht).

    B unten: Umschalten zwischen Power, Wave, Ice, Plasma und Grapplebeam.
    Powerbeam:
    Der Normale Beam, funktioniert nicht so schnell wie im Bild, zum Charge Beam aufladbar.
    Wavebeam:
    Der schwächste aller beams und nur mit 3 Strahlen.aufgeladen 5.
    Icebeam:
    Hat aufgeladen einen ähnlichen effekt wie ein froster.
    Plasmabeam:
    Starker beam, geht durch Gegner durch. aufgeladen fast so stark wie der Charge Beam, aber nur halb so groß.
    Grapplebeam:
    kennt jeder, Samus' Z-griff aus melee und brawl. Diesmal mit größerer reichweite und anderem effekt:
    triffst du einen gegner mit dem Beam wird dieser, wenn du stehen bleibst zu dir gezogen und kriegt einen schlag, drehst du dich im letzten Moment um, gibts einen stärkeren Tritt.Drehst du dich aber direkt nachdem der gegner den Grapplebeam abgekriegt hat um, schleuderst du ihn über dich und direkt vor dich auf den Boden. In der Luft eingesetzt schleuderst du dein gegner entweder einfach nach unten, oder du ziehst ihn zu dir und gibst im einen Tritt.
    Wenn du in der Luft B nach unten drückst Schmeisst sich FSS mit einer drehung schnell nach unten auf den boden.

    B-normal: feuert den jeweiligen beam ab.

    B seitlich: feuert wie bei Samus eine Rakete, kann aber keine Supermissiles verschiessen. Die normalen raketen sind schneller und fliegen gerade. Über die entfernung werden die raketen schnell langsamer.
    B seitlich in der Luft: macht eine schnelle halbe drehung und direkt darauf einen verheerenden Kick. Dieser Kick ist die Stärkste Nahkampfattacke von FSS und macht au einem Walljump heraus doppelten Schaden.

    B oben: Screwattack die nur halb so stark wie die von Samus ist aber schneller und viel höher geht. anstatt ganz oben aufzuhören, geht die Kreiselmine das obere viertel der Höhe noch nach unten zurück.

    Spott1: Poliert die Armkanone mit der Hand etwas
    Spott2: Streckt den linken arm hervor, und und zeigt mit der Hand das zeichen "Komm her" . Ihr wisst, was ich meine, das ist in jedem Kung-Fu film =D
    Spott3: Nimmt irgendeine Pose ein.

    die griffe werden nicht mit grapplebeam sondern direkt gemacht.
    viele attacken werden mit den Stacheln am linken arm ausgeführt.

    US: kP, vielleicht ne Powerbomb mit der gleichen kraft wie in Fusion =D

    persönlicher auftritt: kommt im morphball angerollt.

  8. #247
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Und wie wechselt man die Beams XDDDD?

  9. #248
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Unten B, steht auch dort^^
    Lob an Soulreaverchan! das Moveset ist wirklich sehr ausführlich =D

  10. #249
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Oh, übersehen. Dann is das Moveset echt gut, aber dein.....US wirkt einfallslos. Da würde ich was anderes nehmen, keine ahnung was xd

  11. #250
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Wieso ändert sich das B seitlich in der Luft? Ist doch bei sonst keinem anderen Charakter so und ergibt nicht wirklich Sinn.
    Zudem hört sich der Grapple Beam wie die Würfe an, halt nur auf ne andere Taste gelegt. Dann doch lieber gleich für die Würfe, wäre doch sonst auch doof^^

  12. #251
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    @New Meta Knight
    Jo, für den US fällt mir sonst gar nichts ein xP

    @Blackwolf
    Hm...Ja, eigentlich könnte man den tritt auch zu den C-stick attacken ordnen.
    Naja, ich würde es schon geil finden wenn man mit dem Grapplebeam etwas mehr machen kann und das wär ne Möglichkeit dazu.
    Ist aber Geschmacksache^^

  13. #252
    Bernd134456

    Lächeln AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Char-Name : Sora (Kingdom Hearts :P)

    Spezial Normal: Rotator (Sora dreht sich und schlägt dem Gegner schnell Mit seinem Keyblade)

    Spezial Seitlich: Perforieren (Sora durchstößt seinen Gegner vlgbar mit Pummelluffs Walzer)

    Spezial Nach oben: Tornado (Sora dreht sich nach oben und schlägt um sich)

    --> Das waren bis jetzt alles Abilities aus den Games

    Spezial Nach Unten: Magie (Sora wirkt willkürlich Magie, entweder Feuer,Eis,Blitz oder Vita)

    US: Über Form : Sora wechselt in die Überform, somit hat er nun 2 Schlüsselschwerter. Er fliegt übers Feld und trifft Gegner mit langen Kombos, die sehr viel Schaden machen

    Spott1 : Sora dreht dein Schlüsselschwert (Im Spiel in der Arena des Olymps )
    Spott2: Er lacht ausgiebig xD
    Spott3 : Er ruft "The Next"

    Besonderheiten: Er kann seine A-Angriffe kombinieren.

  14. #253
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Ich hätte shadow the hedgehog

    Mvest

    spezial normal: Shadow läd chaos Blast auf und wenn es voll aufgeladen ist dann setz er es ein^^
    spezial seite: Chaos spear
    Spezial oben: Chaos controll: Mann kan die Zeit anhalten und kann sich ausuchen wohin man will ( Hat nur einen bestimmten Radius)
    Speuial unten: Wie sons
    Spott 1: er sagt : HMPF Fein
    Spott 2: er sagt : I show you the ulimate power!
    Spott 3 : Er sagt : fool

    Ultra: er ist Super shadow für 2 Minuten er kann anstat wie bei sonic nicht nur rumfliegen sondern auch die Zeit anhalten und kann während dessen mit dem Feind alles machen was er will.
    Shadow ist ein Sevret Chara: muss man 1000 Kämpfe machen!

  15. #254
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Äh spezial unten : wie sonics wollte ich schreiben ^^

  16. #255
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Zitat Sonicriders Beitrag anzeigen
    Äh spezial unten : wie sonics wollte ich schreiben ^^
    dafür kann man editieren

    Und zu deinem Moveset:
    naja,ich kann mir da nicht wirklich viel drunter vorstellen,da ich shadow nicht kenne,von daher weiß ich weder was ein chaos blast,noch was ein chaos spear ist.
    Der oben B hört sich irgendwie overpowert an,wäre es nicht sinnvoller,dass das ganze so ne art teleportmove ist?

    Und der US ist ja mal einfach nur overpowert,2 Minuten lang so wie sonic mit der möglichkeit die gegner bewegungsunfähig zu machen?
    Sonics US ist ja schon overpowert und war der hauptgrund,warum die Ultrasmashs von turnieren gebant wurden und dann eine noch stärkere und länger anhaltende version?Viel zu übertrieben....

  17. #256
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    dafür kann man editieren

    Und zu deinem Moveset:
    naja,ich kann mir da nicht wirklich viel drunter vorstellen,da ich shadow nicht kenne,von daher weiß ich weder was ein chaos blast,noch was ein chaos spear ist.
    Der oben B hört sich irgendwie overpowert an,wäre es nicht sinnvoller,dass das ganze so ne art teleportmove ist?

    Und der US ist ja mal einfach nur overpowert,2 Minuten lang so wie sonic mit der möglichkeit die gegner bewegungsunfähig zu machen?
    Sonics US ist ja schon overpowert und war der hauptgrund,warum die Ultrasmashs von turnieren gebant wurden und dann eine noch stärkere und länger anhaltende version?Viel zu übertrieben....
    Naja, im Prinzip meint er mit dem Up-B nur teleportieren. Aber Shadow teleportiert sich halt, indem er für andere die Zeit anhält. Also praktisch gesehen hält er die Zeit an, aber man merkt es nicht im Spielgeschehen.
    Und was Chaos Blast ist hab ich vergessen, ich glaube aber das war so eine Schockwelle um den Char herum, kann aber sein dass ich mich irre. Könnte also praktisch wie Ikes Neutral-B funktionieren.
    Chaos Spear ist dann ein Projektil, ich würde es so wie Lucarios Side-B oder Lucas Side-B vorstellen.
    Und ja, der Ultra-Smash in diesem Maßstab ist echt viel zu OP. xD Heilige scheiße, wie imba das wäre. Auf Knopfdruck langsamer und gleichzeitig alles wegownen, 2 Minuten lang. Wie lange kann man auf dieser Respawn-Plattform stehen? Keine 30 Sekunden, das würde zu massig Kills führen. xD Ich wäre da eher für ein besseres Chaos Control als US, wo er tatsächlich und für die anderen Spieler spürbar die Zeit anhält, oder zumindest verlangsamt.

  18. #257
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Dann hätte ich als US
    Super shadow: Nur das man in selber kontrolieren kann nicht wie sonics einmal berühren adios, Nein dann werden seine attacken wie chaos spear oder so noch heftiger xD
    Das ist jehtz nicht so OP. Und er kann aber fliegen.

  19. #258
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Waknight
    Wenn du shadow net kennst hier:YouTube - Shadow the Hegehog Intro Movie

  20. #259
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Zitat Sonicriders Beitrag anzeigen
    Waknight
    Wenn du shadow net kennst hier:YouTube - Shadow the Hegehog Intro Movie
    das hilft mir auch nicht weiter,ich hab immer noch keinen schimmer,wie genau chaos blast oder chaos spear aussehen würden
    Ist Chaos Blast diese schockwelle die er in dem Video macht?


    Ach ja und bitte keine Doppelposts,dafür gibts den Edit-button

  21. #260
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    genau! diese shockwelle die rote da xD

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  3. Wie heißen eure Charaktere?: In vielen Spielen kann man ja die Hauptfigur selbst benennen - gebt ihr ihr immer denselben Namen (und wenn ja, welchen)? Wählt ihr immer...

  4. Lasst ihr eure Playstation 3 flashen/moden wies sonst noch halt heißt.: Noch geht es ja nicht, aber wennes so weit ist, was macht ihr dann?

  5. Spott der neuen Charaktere: Moin Hab grade überlegt, wie wohl die Spott-Animationen der neuen Charaktere aussehen. Deswegen hab ich schnell mal im Forum gesucht, ob es sowas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

soul edge endform