Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eure Fantasie

  1. #1
    iudums iudums ist offline
    Avatar von iudums

    Eure Fantasie

    ich wollte ma wissen was für charas ihr haben wollt. ich fang mal an!

    Wolf-link+Midna:
    B:Highspeed
    er saust von links nach rechts wie fox.
    B+oben:Midna-Teleport
    Teleport eben
    B+seitlich:Wolfsbiss:
    Er greift den gegner an und klammert sich an ihn fest.dann kann man mehrmals A drücken und er beißt zu.
    B+unten:Seelenraüber:
    er schmeißt den gegner um und beißt zu.
    Ultra-Smash:Bannkreis:
    Er bildet einen riesigen Bannkreis und greift alle gegner öfters an, die im Kreis gefangen sind.

    Ridley:
    B:Riesenflamme
    er lädt seine flamme auf und lässt los sobald die flamme groß genug ist.
    B+seitlich:Ridley-Kralle:
    genau wie bei Bowser.
    B+oben:flugwind:
    er fliegt etwas nach oben (wie bei allen Rettungssprüngen) und unter ihm kommt ein windstoss.alle die unter ihm waren sinken ein stück in den boden.
    B+unten:unsichtbar:
    ist für 10 sekunden unsichtbar danach geht es 30 sekunden lang nicht.
    Ultra-Smash:Weltraumpiraten-Horde:
    er ruft eine horde weltraum-piraten die die die gegner attackieren.

    Bowser Jr.:
    B:Schrei!!!
    Er lädt sich auf und schreit dann so laut wie man ihn aufgeladen hatte.
    Die gegner fliegen aber nicht weg.sie bekommen NUR ne menge Schaden.
    B+oben:Pinsel-Propeller
    naja... er benutzt seinen Pinsel als propeller.
    B+unten:Panzerschutz
    Ist so als würde Kirby sich in Stein verwandeln.
    B+seitlich:HELFT MIR!!! mir fällt nix ein
    Ultra-Smash:Ultra-schrei:
    so wie die B attacke, nur er muss nicht aufladen und die gegner fliegen weit weg.

  2. Anzeige

    Eure Fantasie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: eure fantasie

    Hier gehts weiter...

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Filmsuche (sowas wie ein Fantasie/Märchen): Hallo, ich suche einen Film wo viele Märchen involviert sind aber kenne nur noch eine herausragende szene die mir direkt durch den kopf fliegt ...

  3. Supernatural, übernatürliche und geistliche Welt: Wahrheit oder Fantasie der Menschen?: Hi Leute Ich komme ursprünglich aus Brodica. Das ist ein sehr abgelegenes Dorf in Serbien. Dort hört man immer wieder von Gruselgeschichten und...

  4. Was für Stages sollen nach eurer Fantasie kommen?: welche stages soll nach eurer fantasie kommen lasst eure fantasie frei in lauf vieleicht sollen noch stages von alten spielen kommen oder von anderen...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass