Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Eure Lieblings Characterfarben

    Zitat TheOgres Beitrag anzeigen
    Zelda als Gothicbitch (also in schwarz) .
    Meinst nicht das es schon Rassistisch ist?

  2. Anzeige

    AW: Eure Lieblings Characterfarben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    The_Yeti The_Yeti ist offline
    Avatar von The_Yeti

    AW: Eure Lieblings Characterfarben

    Also den Emo-Link, (also in schwarz!) mal davon abgesehen ob Toon oder normal, finde ich eher nit so schön. Fand da im Vergleich den schwarzen Link von SSBM schöner. Auch die Rote Rüsstung, die jetzt eher rosa zu sein scheint find ich nit so doll. Also den Normalen Link nehm ich immer in grün. Toonlink entweder auch im original oder den mit den braunen Armeln. Fox, Falco und Wolf in schwarz und die "Emobraut" nehm ich auch gern ^^
    Samus oder Z-Suit Samus auch in schwarz oder Lila (oder halt original). und Luigi in seinem Feuer-Blumen Outfit. Lukas fast immer mit blau-weiß gestreiftem T-Shirt und C.Falcon auch in schwarz. Yoshi in 99.99% der Fälle in Rot und Pummeluff (das jetzt nur noch ein mal alle 10.000 Jahre von mir genommen wird) immer mit roter Blume im Haar... öh am Kopf. Ike eig. meistens mit gelbem Umhang und Marth in weiß oder schwarz. Die restlichen Chars meistens im original. Ich finde nämlich, das die meisten farben überflüssig sind und mit wesentlich besseren Farbkombinationen ausgetauscht werden sollten. (siehe Sonic --> da hätte man sich echt was besseres einfallen lassen können -.-)

    Naja an und für sich: Die meisten Chars in Schwarz oder Weiß. Alles andere so, wie es sich gehöhrt!

    Danke für ihre Aufmerksamkeit und das spenden von 5 Minuten ihres Lebens an diesen unnützen und überaus langen Beitrag, sowie diesen Satz, der ebenfalls recht lang ist und auch noch eine weile gehen wird nur um euch zu ärgern und eure Zeit zu verschwenden damit ihr nicht soviel vor eurer Wii sitzt, da zu viel spielen nur ungesund ist und zu Epilepsie sowie anderen Krankheiten führen kann und somit euer hoffentlich noch junges Leben vorzeitig beenden könnte, was dieser Satz und der gesamte Beitrag eigentlich schon zu genüge verursachen. *Tief Lufthohl!*

  4. #23
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Eure Lieblings Characterfarben

    also meins is
    - sonic -schwarz
    - kirby -schwarz weiß -pink
    das wars

  5. #24
    Dx0x Dx0x ist offline
    Avatar von Dx0x

    AW: Eure Lieblings Characterfarben

    Also ich steuere alle charas in Grüner kleidung
    ausser mein liebling ike mit dem ich in rot spiel
    MIT EINEN GRÜNEN!!!! STIRNBAND

  6. #25
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Eure Lieblings Characterfarben

    Wenn ich mal zum Spaß zum Ike greife dann immer den grünen Robin Hood Ike

  7. #26
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Eure Lieblings Characterfarben

    Pika - immer grünes Stirnband (will auch so eins)
    Wolf - schwarz oder grün
    Olimar - dunkelgrauer Anzug

    und allgemein, schwarz oder grün bei mir

  8. #27
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Eure Lieblings Characterfarben

    - Kirby : Blau, manchmal auch weiß, wenn zum Beispiel mein gegner auch den blauen Kirby nimmt.

    - Sonic: normal blau

    - Falco: schwarz!

  9. #28
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Eure Lieblings Characterfarben

    marth in weiß,ike in rot,pummeluff mit diesem sommerhut,link klassisch in grün und bei allen anderen irgendeine farbe

  10. #29
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Eure Lieblings Characterfarben

    Kirby: original
    Peach: rot oder Daisy
    Pit: schwarz

  11. #30
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Eure Lieblings Characterfarben

    ich frag mich warum ich immer alles 2x schreiben muss-.-

    ich nimm meistens die standart farben (wenn team dann rot)
    link meistens in rot oder schwarz^^

  12. #31
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Eure Lieblings Characterfarben

    Ike--blau,Marth--weiß,Zelda--standart,Link--gold
    Toon Link--blau,Pit--standart,Peach--weiß...
    ..die andern die ich manchmal spiel lass ich weg,sonst wirds zu viel xD

  13. #32
    Aidan

    AW: Eure Lieblings Characterfarben

    Kommt immer auf den Chara an. Kann ich so jetzt nicht sagen..

  14. #33
    Chelios Chelios ist offline
    Avatar von Chelios

    AW: Eure Lieblings Characterfarben

    Link klassisch
    Toon-Link schwarz
    Wario nicht Biker
    Lukas rot
    Pikachu mit roter Truckercap
    Metaknight Weiß Gold
    Wolf schwarz
    Marth weiß

  15. #34
    master_ike master_ike ist offline
    Avatar von master_ike

    AW: Eure Lieblings Characterfarben

    toon link schwarz
    marth weiß
    link gelb
    mario rot
    ike blau oder original
    snake normal
    luigi normal

  16. #35
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Eure Lieblings Characterfarben

    ach ja zero un lila-weiß
    und wolf auch weiß

  17. #36
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Eure Lieblings Characterfarben

    Lucario: Hellblau oder Grau
    MK: Default
    Falco: Blau oder Schwarz
    Wolf: Silber/Blau
    ZSS: Weiß
    Peach: Grün
    Pikachu: Blau
    Kirby: Grau
    Link: Gold
    Marth: Rot
    Ness: Schwarz
    Lucas: Blau
    Tink: Default
    GAW: Schwarz
    Sonic: Gelb
    Yoshi: Hellblau
    Mario: Rot/Weiß
    Luigi: Violett
    Shiek: blau

    Solang der Chara ned damit übertrieben schlecht aussieht... is mir eigentlich jede Farbe recht.

  18. #37
    Think

    AW: Eure Lieblings Characterfarben

    Die meisten wähle ich in schwarz, weiß, blau oder schwarz/weiß aus, wenn das nicht geht oder gut aussieht, nehme ich meistens die Standard-Farbe (aber Pikachu muss einfach ein grünes Stirnband tragen).

  19. #38
    Simon_Wolf Simon_Wolf ist offline

    AW: Eure Lieblings Characterfarben

    ich nimm immer bei den schwulen charas wie z.b. captain falcon in rosa.
    ;D
    ;D
    _____________________________________________________
    Link: GOLD
    Bowser: *BLING*BLING* GOLD
    Marth: WEISS, SCHWARZ
    R.O.B.:SCHWARZ, ROSA
    Ike: GOLD
    Ness: normal
    mario: °Feuermario° WEISS
    Sonic.NORMAL YouTube - Sonic the Hedgehog Parody [german Fandub]
    Olimar: SCHWARZ
    Pokemon Trainer: GOLD
    Mr. Game & Watch: Normal

    ____________________________________________________________ ________
    und ein cooler tipp wenn ihr kriby spielt müsst ihr game&watch einsaugen das sie einfoch nur geil aus..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  3. Eure Lieblings Comedys: Was sind eure Lieblings Comedys? Also meine is Scrubs die Anfänger

  4. eure lieblings cs 1.6 map: Welche ist eure lieblings cs map? meine: cs_militia dust2003

  5. eure lieblings AMV's: Habt ihr gute AMV oder kennt ihr gute AMV, die ihr besonderst toll oder ansprechend findet? ihr könnt den Link posten oder halt direkt das...