Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: Eure Stages

  1. #1
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    Eure Stages

    Hier könnt ihr eure Stages entweder beschreiben oder sie mit Paint (oder ähnlichem) malen und hier reinstellen
    Ich hoffe ihr habt Spaß dran!

    EDIT: Ich bitte inständig darum in diesem Thread keine schlechte bewertungen zu verteilen, da alle Ideen gut sind!

  2. Anzeige

    Eure Stages

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Eure Stages

    will ja kein spielverderber sein aber so was gibts doch schon oder?

  4. #3
    .gamemaster. .gamemaster. ist offline
    Avatar von .gamemaster.

    AW: Eure Stages

    Zitat Meta-Nightmare Beitrag anzeigen
    will ja kein spielverderber sein aber so was gibts doch schon oder?
    das wurde glaub geschlossen

    bin aber nicht sicher

  5. #4
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Eure Stages

    hmm ... is doch egal ... macht einfach hier ^^ sonst wird das alles im ssbb hauptthread gemacht und das will doch keiner

  6. #5
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Eure Stages

    http://www.forumla.de/f-super-smash-...-builder-41154

    kann man nicht da weiterführen und wieder eröffnen^^

  7. #6
    .exe

    AW: Eure Stages

    Das ist doch nicht das selbe

    Hier sollen doch nur selbstgezeichnete Stages rein

    Ist doch nen grosser utnerschied


    MFG xDD


    PS: ich find den thread super ich werde demnächst noch ne stage posten

    Ich finde diesen Thread mit dem Stage Builder Thread gleichzustellen wäre so als wenn man den Fake-Thread mit dem "selbstgemachte Funny Fake" Thread gleichstellt

  8. #7
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Eure Stages

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht das selbe

    Hier sollen doch nur selbstgezeichnete Stages rein

    Ist doch nen grosser utnerschied


    MFG xDD


    PS: ich find den thread super ich werde demnächst noch ne stage posten

    Ich finde diesen Thread mit dem Stage Builder Thread gleichzustellen wäre so als wenn man den Fake-Thread mit dem "selbstgemachte Funny Fake" Thread gleichstellt

    jop meine ich auch meine stage ist grad im bau ^^

  9. #8
    .gamemaster. .gamemaster. ist offline
    Avatar von .gamemaster.

    AW: Eure Stages

    so ich hab wieder eine hier könnte man diese musik einfügen
    Smash Bros. DOJO!!
    der punkt ist wieder ungefähr die chara grösse
    edit:sorry hab jetzt den anhang eingefügt ist am anfang nicht gegangen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure Stages  

  10. #9
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Eure Stages

    entschuldigt wegen meiner schlechten beurteilung über den thread
    ich habe die funktion etwas verkannt^^
    machts was wenn ich die stages mit bleistifft erstelle? sicher nicht oder^^?
    dann könnt ihr von mir auch so manches erwarten

  11. #10
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Eure Stages

    ich hab das scon mal aufgemacht wurde aber geclosd weil andere ja die ideen klauen könnten, sie bei brawl erstellen und sie ins netz stellen könnten... *wütent,traurig,mordgedankenhab*

  12. #11
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Eure Stages

    Zitat Magic-Master Beitrag anzeigen
    ich hab das scon mal aufgemacht wurde aber geclosd weil andere ja die ideen klauen könnten, sie bei brawl erstellen und sie ins netz stellen könnten... *wütent,traurig,mordgedankenhab*
    hab ich auch erst gedacht aber bei deinem thread handelt es sich um den stage builder, dass hier kann auch in formen auserhalb des stagebuilders gehandhabt haben

    und jetzt bitte anfangen on topic zu werden "sagte der dauer offtopic laberer"

  13. #12
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Eure Stages

    so meine ist fertiggestellt ... es handelt sich um eine pyramide die von zeit zu zeit aufgeht und wo man dann im inneren weiter fightet (gegebenenfalls werde ich den innenraum später auch noch machen )

    @meta knightmare: ich find es sogar viel besser wenn du es mit bleistift machst, das hatte ich auch mal vor ^^ aber da ich net sonderlich gut zeichnen / malen kann hab ichs net eingescannt ^^ (werd ich mal machen und euch zeigen )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure Stages  

  14. #13
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Eure Stages

    geiler thread gefällt mir sehr die idee xD allerdings glaube ich das ich dafür kein talent hab xD

  15. #14
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Eure Stages

    probiers mal die figuren die ich benutzt habe hab ich hier auch noch mal als hilfe für euch (wenn ihr auch mit figuren arbeiten wollt)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure Stages  

  16. #15
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Eure Stages

    es ist zwar nicht gut gezeichnet aber dass nur weil ich schnell posten wollte befor mir einer die idee klaut (die nächsten zeichne ich auf höerem niveu)
    und die erklärung editiere ich gleich^^

    edit: aaaaaalso das ist die mario galaxy stage, in dieser stage kann man nicht runterfallen sondern nur "seitlich" und mit schmackes rausgeschlagen werden, wie in mario galaxy ist man überall zum mittelpunkt des planeten hingezogen. der planet dreht sich manchmal , dadurch erscheinen zb. Lavabecken die dir schaden oder eisfelder die dich wegen kälte verslangsamen xD
    ab und zu kommt dann auch eines von bowsers galaxy kriegsschiffen angeflogen und beschiest die spieler mit verfolgenden "kugelwillis" oder Kamek erscheint und macht dir mit seinem zauber dass leben schwer^^.

    kurz: grösere stages als abgebildet bitet viel abwechslung da sich der planet immer wieder dreht bzw. verändert und weil dir die gegner aus marios galaxy an den gragen wollen^^

    wie findet ihr die Idee an sich?
    die Pyramide von revo.S0ld13r find ich schon mal ne goile idee
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure Stages  

  17. #16
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Eure Stages

    Der Thread gefällt mir sehr gut und deshalb hab ich mir auchn bischen mühe gegeben. Obs gut ist müsst ihr entscheiden



    Die roten Plattformen sowie der Boden sind komplett begehbar. Die Buu Huus bringen manchmal Items vorbei. Es kann aber auch vorkommen, dass 10 Buu Huus kommen, wobei jeder einen Bob Omb loslässt. Also eine feine Explosion .

    Bewertung pls^^

  18. #17
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Eure Stages

    Zitat Trace Beitrag anzeigen
    Der Thread gefällt mir sehr gut und deshalb hab ich mir auchn bischen mühe gegeben. Obs gut ist müsst ihr entscheiden



    Die roten Plattformen sowie der Boden sind komplett begehbar. Die Buu Huus bringen manchmal Items vorbei. Es kann aber auch vorkommen, dass 10 Buu Huus kommen, wobei jeder einen Bob Omb loslässt. Also eine feine Explosion .

    Bewertung pls^^
    find ich schon mal ne gute Idee, geil wärs wenn du noch irgendwie diesen proffesor aus luigis mansion einbaust oder irgendwie (wüsst ich aber selbst nicht wie) zugänge zu den Räumen der mansion machen würdest oder dass dieser geist endgegner aus mario galaxy.... AAAAH ich zu viele Ideen, muss sofort wieder ans zeichenbrett xD

    ne coole stage wärs auf jeden fall

  19. #18
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Eure Stages

    wow 2 sehr gute stages gefallen mir beide sehr gut ... aber vorallem die zeichenkünste von meta knightmare sind extrem gut

  20. #19
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Eure Stages

    Ich hab auch schon Tausende Ideen , was für stages ich mir mit den stage-builder in SSB-Brawl machen werde....
    wär cool wenn nintendo mal ne demo rausbringen würde , mit der man den Stage-builder mal tästen könnte

    MFG

  21. #20
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Eure Stages

    Zitat Faitan Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon Tausende Ideen , was für stages ich mir mit den stage-builder in SSB-Brawl machen werde....
    wär cool wenn nintendo mal ne demo rausbringen würde , mit der man den Stage-builder mal tästen könnte

    MFG
    wir reden hier nicht von stage-builder stages sondern von selbstgamachten funny stages

    meine stage zum beispiel wäre mit dem stage builder gar nicht möglich

    PS. wow hätte nicht gedacht dass ich plötzlich so viele stage ideen wie jetzt im moment in meinem Kopf rumirren, ihr könnt euch schonmal auf die nächste meiner ideen gefasst machen^^

Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :): Ich möchte Jedem hier ermöglichen seine Selbstgebauten Stages im Forum zu Präsentieren und zum Download anzubieten ohne das Man Freundescodes...

  2. Stages: Hey ich hab gehört man kann auch mit freunden selbstgemachte stages übers internet tauschen! habs noch nie probiert aber wenn ihr euren fc mal...

  3. Eure Stages (wenn möglich mit Download-Link): habe die sufu benutzt und noch nichts dazu gefunden. ich fang mal an :D BrawlStages.com: The Ultimate Super Smash Bros. Brawl Stage Exchange ...

  4. Stages - *Spoiler* SSBB-Stages: Ich hoffe meine lange Arbeit hat sich bezahlt gemacht, werde denn möglichst bald die nächsten beiden Teile posten. Und danke für die ganzen...

  5. Bewertung der Stages: So, da im Main-Thread gerade darüber diskutiert wird, welche Stage man denn bis jetzt am besten findet, habe ich hier mal einen Thread erstellt in...