Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Satzumii Satzumii ist offline

    Ewiges Warten auf Mitspieler

    Hi ich bin neu hier und brauch hilfe xD
    Ich will irgendwie smash bros brawl online spielen aber er findet keine mitspieler :O ich bin immer nur in dem warteraum und suche und suche aber niemand will mit mir spielen kann mir jemand helfen.
    Das komische is nur wenn ich auf zuschauen geh dauerts net ma ne sekunde und eun kampf kommt

  2. Anzeige

    Ewiges Warten auf Mitspieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Kann mir einer Helfen ?

    das scheint nichts ungewöhnliches zu sein...Jedenfalls sind diese Probleme nicht nur bei dir aufgetaucht. Der Online Modus scheint noch sehr unausgereift zu sein, was die Zufallskämpfe betrifft. Gegen Freunde ist es aber kein Problem.

  4. #3
    BelaB BelaB ist offline
    Avatar von BelaB

    AW: Kann mir einer Helfen ?

    Also ich finde so ab 19 Uhr abends läuft das mit den Zufallsgegnern immer sehr gut. Nachmittgas dauerts meistens länger aber in der Regel hab ich nach ein bis zwei Minuten immer drei Gegner am Start.

  5. #4
    Fleur Fleur ist offline
    Avatar von Fleur

    AW: Kann mir einer Helfen ?

    du musst lediglich im warteraum bei cer char auswahl länger warten bis welche kommen dann gehts ab!

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Ewiges Warten auf Mitspieler

    Zitat Satzumii Beitrag anzeigen
    Hi ich bin neu hier und brauch hilfe xD
    Ich will irgendwie smash bros brawl online spielen aber er findet keine mitspieler :O ich bin immer nur in dem warteraum und suche und suche aber niemand will mit mir spielen kann mir jemand helfen.
    Das komische is nur wenn ich auf zuschauen geh dauerts net ma ne sekunde und eun kampf kommt
    Beim Zuschauermodus schaust du nur aufgezeichnete Videos an^^
    Deswegen geht es schneller^^

  7. #6
    Linkmaster Linkmaster ist offline
    Avatar von Linkmaster

    AW: Ewiges Warten auf Mitspieler

    Es könnte auch sein, dass wenn man einen Namen bei den Chars hinzufügt, dass man keine Gegner findet, weil beliebige Gegner suche ohne Namen ist

  8. #7
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Ewiges Warten auf Mitspieler

    ich glaube das es den thread auch schon etlichen variationen gibt^^
    (falls ich mich irre ---->pn)
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Führerschein - ewiges Durchfallen?: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich bräuchte mal euren Rat.. Bin heute zum dritten Mal durch den praktischen Teil der Führerscheinprüfung...

  2. Ps3 oder warten auf Next-Gen?: Also die Frage steht eigentlich schon oben, aber was meint ihr?

  3. Wii kaufen oder auf Next-Gen warten?: Hallo, 2009 ist ja ein Gerücht aufgekommen, dass Nintendo schon an einer Wii 2 bzw einer Next-Gen arbeitet. Habe jetzt gerade keine Quelle, aber...

  4. ewiges booten: Hiho, mein Rehcner braucht fast 5 Minuten zum bootn. Das ist wirklich eleding lange und zwischendurch hab ich im Leerlauf oder wenn nur kleine...