Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Dieser Resetti hat sie nicht mehr alle XD. Und der Nintendog behindert auch den der ihn eingesetzt hat. Extrem nervig finde ich jedoch diesen Knuckle-Joe oder wie er heißt.

    Sinnlos sind irgendwie Panzer & Infantry, weil sie immer daneben ballern oder Excitebikes weil sie nach ein paar Sekunden schon alle tot sind XD.

  2. Anzeige

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Ich hasse alle Helfertrophäen xD
    (außer Propeller vielleicht)

  4. #63
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    ich selber finde resetti lustig wenn man ihn verschlägt wird er immer wütend

    metroid nervt ganz schön aber eine frage habe ich noch:

    wie kann ein metroid so gross werden? die sind doch kleiner ausser der riesen metroid

  5. #64
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Zitat black_jack33 Beitrag anzeigen
    ich selber finde resetti lustig wenn man ihn verschlägt wird er immer wütend

    metroid nervt ganz schön aber eine frage habe ich noch:

    wie kann ein metroid so gross werden? die sind doch kleiner ausser der riesen metroid


    Metroids sind verdammt groß!
    Schau dir mal das Spiel "Metroid Prime 1" an.

    Die meisten (eigentlich fast alle) Metroids werden allerdings in MP1 gezüchtet und erlangen somit eine enorme Größe.
    Genmanipulation spielt, soweit ich weiß, auch eine große Rolle.

  6. #65
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    In den meisten alten Spielen werden die schon so groß wie in SSBB.Bei denen aus Metroid Prime 1 muss man die jedoch erst noch etw.rumsaugen lassen,damit die wachsen.

  7. #66
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Zitat Venoxxis. Beitrag anzeigen
    Jedes mal wieder freue ich mich wenn ich eine HT erblicke, meistens kommt
    ein eindrucksvoller helfer zum vorschein, aber wenn das nicht der fall ist

    Dieser Dämon und der nintendog oder Resetti können einem das ganze brawl(runde) versauen ..
    Ich finde die drei wirklich extrem nervig.

    Ich meine, wer ließt schon 2 minuten einen text beim kämpfen?
    ich tendiere immer mehr dazu ht auszuschlalten obwohl ich die meisten
    sehr gern hab.

    was meint ihr zu diesen nervensägen?
    abwechslung oder müll²³ ?
    anfangs fand ich das ja lustig.. und ich hab mir das auch durchgelesen was resetti da so labbert... aber mit der zeit is es echt voll nervig und wegen den dingen hab ich auch manchmal ein match verloren...
    wenn man alleine zockt dann is es ja iwie unnötig.
    wenn ich die HT habe und es kommt sowas raus dann schade ich mir damit ja nur selber.. denn ich glaub kaum das es die comis stört das aufeinmal ein fetter hund vorm bildschirm is oder das ganze stadion verschoben wird.....
    wenn man das mit freunden zockt is es ja ok aber anders .... näää ....
    es wäre cool wenn der com das so einstellen würde wenn man alleine zockt das er die sachen aus stellt und wenn ein zweiter player dabei is wieder an is

  8. #67
    Shaidou Shaidou ist offline
    Avatar von Shaidou

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Signor Resetti ist geil xD Damals in AnimalCrossing (GC) hab ich seine "show" bis zum ende durchgelesen und immer wieder resettet...Was passiert verrat ich aber nicht

    Allerdings halte ich Resetti in Brawl für den nervigstens, aber auch lustigsten Char in Brawl xD

    Das Geile: Man MUSS einfach lesen, man kann garnicht anders^^

  9. #68
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Resetti finde ich ganz ok. Was mich nervt ist der doofe Nintendogs Hund... der schadet mir eher als er mir hilft. Der Dämon ist auch nervig!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Suche Tester/Helfer: Hallo, ich arbeite momentan an einem Tetris Attack Klon(Pokemon Puzzle League) programmiert in C++/OpenGL und würde daher noch Leute suchen die es...

  2. Kleine Windows Vista Helfer von Microsoft: Hallo, Microsoft hat mehrere kleine Helfer für Vista im Internet, sogenannte "Fix it". Jeder Vista Betreiber sollte sie kennen. Hier findest Du in...

  3. Nervige User: Hi zusammen, statt der ganzen sinnlosen Reno-Diskussion, die eh keine ist, sollte lieber mal von Zeit zu Zeit diskutiert werden, welche User nur...

  4. Helfer gesucht: 5 € pro Text: Hallo zusammen! Wir möchten hier auf Forumla.de eine Datenbank für PS3 Spiele aufbauen und suchen Unterstützung! Konkret suchen wir Leute, die...