Umfrageergebnis anzeigen: Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage: Von Rachet Williams Chakesbear! xD

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fake!

    4 50,00%
  • Kein Fake!

    4 50,00%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage! :D

    Hey Leute! Es geht jetzt mittlerweile schon in vielen Threads die Disskusion um ob dieses Bild http://static.pici.se/pictures/ROtdkzrlI.jpg ein Fake ist! ^^ Ich möchte diese gerne weiter ausbauen und eröffne hiermit einen Thread dazu! Die Geschichte ist das angeblich ein Entwickler das Spiel nach hause nahm, das Kind es fotografierte und online stellte! ^^ Nun möchte ich eure Meinung hören?

    Meine: FAKE!

    Ein Entwickler macht keine Fragezeichen auf ein Bild damit andere die New Commers nicht sehen, wenn es nicht geplant ist das pic. ins internet zu stellen!

    Man kann einen PC mit einem fernseher verbinden!

    Das Bild wurde wahrscheinlich mit Absicht schräg fotografiert!

    Der Entwickler hätte es sicher geschafft es zu verhindern das, dass Kind es macht! (ja ok das ist kein gutes Argument, immerhin kann man ja Camera zoomen, aber was solls)

    p.s. (Wahrscheinlicher Dauerposter hier: M & Z sind Legenden! )

  2. Anzeige

    Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage! :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage! :D

    denke auch das es ein fake ist^^

  4. #3
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage! :D

    Also. Ich finde, diese Umfrgae sollte halbwegs geschlossen werden. Man sollte keine Beiträge schreiben können, denn diskutiert wird und wurde ausgiebig in diesem Thread: http://www.forumla.de/f-super-smash-...bb-fakes-28727

    Die Umfrage finde ich aber interessant.
    Wenn dieser Thread offen bleibt, dann werden die gleichen "Argumente" wieder gebracht wie in dem anderen Thread. Ich finde es besser, wenn wir mit der Diskussion im Fake-Thread bleiben.

    Also: Bitte closen.

  5. #4
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage! :D

    ich finde der brawl fake thread sollte für fakes bleiben!

  6. #5
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage! :D

    Oooh man ...
    Jetzt aber nicht für jedes Fake Bild ein eigenes Threand aufmachen,bitte !!!

    Es ist und bleibt ein FAKE !!!

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage! :D

    ob es fake oder nicht ist ist leider schwer zu sagen

  8. #7
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage! :D

    Ich beauftrage jetzt Smash Freak, dass er diesen Thread schließen soll .

  9. #8
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage! :D

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Ich beauftrage jetzt Smash Freak, dass er diesen Thread schließen soll .
    Hab ich schon getan. Dieser Thread wird auch geschlossen und in den fake Thread wird die umfrage verlegt.

  10. #9
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage! :D

    Also, ich mache hier erstmal schluss und close, und morgen werde ich mit vonheute drüber reden das er in den anderen Thread eine Umfrage einbaut, so müssten alle zufrieden sein

    -close-

Ähnliche Themen


  1. codmappacksfree - fake oder nicht?: Jo moinsen Community! Bin grad beim Surfen durchs Web auf folgende Seite gestoßen : http://codmappacksfree.blogspot.de/ Was hat es mit der Seite...

  2. Fake Video oder nicht?: Ich habe mir soeben ein Video angesehen und überlege die ganze Zeit ob es ein Fake ist oder nicht und ich glaub da es auf Arabisch ist hat es etwas...

  3. headset fake oder nicht?: hab bei ebay was gefunden da war en headset und da stand compatible with ps3 und wii isn fake oda? Universal Kabellos Headset + Radio F. WII PS3...

  4. Fake oder Echt?!: Ist dieser NES-Controller für die wii echt? http://www.forumla.de/clear.gif