Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Ausrufezeichen Frage wegen Multiplayer

    Hallo ich hätte ne frage und zwar kann man jetzt zum bepisle wenn ich bei wifi zufällige gegner suche so machen das ein Kumpel der neben mir hockt da mitzocken kann also ich und ein kumpel gegen 2 Online gegner ist das möglich wenn ja wie?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Frage wegen Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: frage wegen Multiplayer

    Nein kan man net

  4. #3
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: frage wegen Multiplayer

    Ich glaub dein Freund muss einfach (+) auf der Wiimote drücken, oder? Gegen Freunde klappt das auf jeden Fall, wieso dann auch nicht gegen Random Spieler


    mfg

  5. #4
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: frage wegen Multiplayer

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Ich glaub dein Freund muss einfach (+) auf der Wiimote drücken, oder? Gegen Freunde klappt das auf jeden Fall, wieso dann auch nicht gegen Random Spieler


    mfg
    Klappt nur gegen Freunde.
    Find ich eigentlich schade, dass es nicht gegen Random Gegner klappt.

  6. #5
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: frage wegen Multiplayer

    das würde sonst ja auch in der anleitung oder so stehn

  7. #6
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: frage wegen Multiplayer

    willja nich irgendwie der bösemann sein ^^ aber gerade bei solchen fragen einfach mal in die anleitung gucken wenns da nich steht kammer ja fragen -.- oder die sufu benutzen die frage wurde hier sicherlich schon 10 mal beantwortet 5 davon war ich ^^

  8. #7
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: frage wegen Multiplayer

    wieso fragst du denn 5 mal die gleiche frage^(nein nur scherz^^)

  9. #8
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: frage wegen Multiplayer

    ok schade also ich dachte eigentlich das das ging wäre halt cool gewessen na ja egal übrigens wer gegen mich zocken will sehe singnatur

  10. #9
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: frage wegen Multiplayer

    wenn nimmst n als spielr wenns ike is kannstes kniken der is echt übermechtig

  11. #10
    BöserKönigGanon

    AW: frage wegen Multiplayer

    wer sich mit dem Bösen anlegen will kann mich adden 467-618-479

  12. #11
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: frage wegen Multiplayer

    Zitat mamasaker Beitrag anzeigen
    wenn nimmst n als spielr wenns ike is kannstes kniken der is echt übermechtig
    Der ist net so toll,gut sehr stark aber langsam wen man ausweichen beherscht ist er nur ein stück vom kuchen

  13. #12
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: frage wegen Multiplayer

    frage beantwortet, dann close ich mal...
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. TV Frage wegen Betrieb?: Ich habe eine Frage wegen meinem TV.Der kann nur auf Standby ausgemacht werden und nicht ganz aus.Jetzt habe ich eine Steckdose mit...

  2. Frage wEGEn ram: hab windows xp 32 bit wen ich den pc starte steht da 4096mb ram aber auf arbeitsplatz eigenschaten nur 3gb´?is das normal? hab mir everest...

  3. Frage wegen Pc: Hey leute habe mal ne frage wollte mein bruder zu weihnachten ne neue grafikkarte kaufen sein system: amd athloon 64 x2 4400+ 5gb...

  4. Multiplayer Frage: :confused:Hallo, ich hätte da eine (in euren Augen sicher ziemlich dumme Frage....;-)) Wie kann man bei der Psp gegeneinander spielen ??? Ohne...

  5. Frage wegen PSN: So. Endlich hab ich jetzt meine ps3. Hab die firmware 1.7 drauf. Muss ich die aktuellste firmware haben um in den Ps store zu kommen? Kann ich...