Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr Den Online Modus bei Brawl

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    1 33,33%
  • Gut

    1 33,33%
  • geht so

    0 0%
  • scheiße

    1 33,33%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Ausrufezeichen Frage wegen Tunier

    Hallo es gibt ja leute die hier Tuniere machen und meine frage wäre jetzt wie machen die die tuniere es gibt doch bei Brawl bei wifi kein Tunier modus also wie geht das?
    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Frage wegen Tunier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: frage wegen Tunier

    mach nich extra nen thread dafür auf.es wird geplant wann man halt mit wem spielt.

  4. #3
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: frage wegen Tunier

    ahso ok danke

  5. #4
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: frage wegen Tunier

    ~~~closed~~~

Ähnliche Themen


  1. Frage wEGEn ram: hab windows xp 32 bit wen ich den pc starte steht da 4096mb ram aber auf arbeitsplatz eigenschaten nur 3gb´?is das normal? hab mir everest...

  2. Frage wegen Pc: Hey leute habe mal ne frage wollte mein bruder zu weihnachten ne neue grafikkarte kaufen sein system: amd athloon 64 x2 4400+ 5gb...

  3. frage: Kann ich ein tunier veranstalten?: ALso das is eine Frage an die modis also. Kann ich ein tunier veranstalten? wenn ja dann würde ich gern eins machn die regel und was für ein...

  4. Frage wegen PSN: So. Endlich hab ich jetzt meine ps3. Hab die firmware 1.7 drauf. Muss ich die aktuellste firmware haben um in den Ps store zu kommen? Kann ich...

  5. Frage wegen release der PS3: Hallo,ich wollte fragen ob ihr wisst ob die ps3 zum release mit irgendwelchen zubehör kommen wird zb. spiel oder controller oder so oder wisst ihr ob...