Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 321
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Fragen rund um die SSB Charas!

    Gleich mal im vorraus: Einige von euch werden sich bestimmt aufregen und sagen dass dieser Thread hier nicht hingehört, aber ich habe ein paar Fragen zu den Charas aus Super Smash Bros und deren Universen. Z.B. würde ich gerne einige Namen der Gegner von Link wissen usw. und auch wenn das nicht direkt was mit Link zu tun, passt es trotzdm hier am besten her da ja auch viele Feinde/ Freunde der Brawl Charas als Trophäen/ Sticker kommen werden. Also, ich hoffe es kommen keine Beschwerden denn ich würde einige Sachen wirklich gerne wissen (jetzt erstmal nur Namen und dafür werden jetzt LoZ Experten benötigt ^^, bitte nicht steinigen weil ich kenn mich bei LoZ nicht aus).

    Um der Nörgelei vorzubeugen noch mal: Es geht hier um die Charaktere in SSB und deren Geschichte, Freunde und Feinde. Jeder kann fragen was er will, egal ob es was mit Legend of Zelda, Pokemon oder Super Mario zu tun hat....es ist einfach ein Thread um den Horizont zu erweitern Naja, zumindest sind einige Sachen wissenswert für künftige Brawlsüchtige

    Wie heißen die folgenden Typen aus The Legend of Zelda- Majoras Mask? Wenn nette Leute hier sind die mir tatsächlich antworten, dann z.B. sagen der Typ auf Bild 4 heißt .....





    Ich würde mich wirklich auf Hilfe freuen
    PS: Ich interessiere mich momentan so für Link & Co. weil ich vorgestern LoZ- Twilight Princess (Wii) bekommen habe, ausserdem will ich einfach alles über jeden wissen bevor BRAWL erscheint

  2. Anzeige

    Fragen rund um die SSB Charas!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fragen rund um die SSB Charas!

    Also die ganz llinks sind Laubkerle so weit ich weiß,daneben stehen die Zoras.Der auf dem letzten Bild is ein Endgegner.

  4. #3
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Fragen rund um die SSB Charas!

    Auf dem 1ten Bild sind von links nach rechts:
    Zwei einfache Laubkerle/Dekus, Deku König, Deku Prinzessin, Deku Butler. (Die Laubkerle/Dekus haben keine Namen.)

    Auf dem 2ten Bild werden die "Indigo-Gos" (Bandname der Zora-Band) gezeigt:
    Toto (Manager), Japas (Bassist), Tijo (Schlagzeuger), Lulu (Sängerin), Mikau (Gitarrist)(Er stirbt und dient Link danach als Körper (Maske)), Evan (Bandleader und Keyboader)

    Bild 3: Kafei

    Bild 4: Postbote/Briefträger (kein Name bekannt)

    Bild 5: Anju

    Bild 6: Kann ich mich leider nicht dran erinnern.

    Bild 7: Cremia (die ältere) & Romani (die jüngere)

    Bild 8: Odolwa (Endgegner im Dämmerwald Tempel)(willenlose Dschungelkrieger)


    Falls jemand zu den genannten Personen fragen hat: Ich hoffe ich kann sie beantworten .

  5. #4
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Fragen rund um die SSB Charas!

    Wow, vielen Dank!!!! Ehrlich gesagt hatte ich bereits beim Erstellen des Posts die Vermutung dass du mir alles beantworten kannst (dass du die 2 nicht wusstest is nicht schlimm ^^)!
    Du bist ohne Frage der Legend of Zelda-Meister hier im Forum

    Ich hätte noch mehr Bilder, nur wollte ich nicht gleich zu viel posten, stört es dich wenn ich noch mehr posten will?

  6. #5
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Fragen rund um die SSB Charas!

    Ich versuch mich morgen (heute nach dem schlafen) wenn ich Zeit habe mal zu informieren wer die beiden sind, wobei das echt so lange her ist (ich wunder mich, dass ich mich noch an die anderen alle erinnere), dass ich sogar deren Bilder aus dem Kopf gelöscht habe.

    Freut mich das ich dir weiterhelfen konnte. (Ich geh jetzt off. Gute Nacht)

  7. #6
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Fragen rund um die SSB Charas!

    Wenn du nicht willst, dann musst du dich nicht bemühen die 2 anderen Namen aufzutreiben, aber abhalten will ich dich auch nicht
    Leider hast du nicht gesagt ob ich noch mehr Bilder reinstellen soll, also tu ich' einfach ^^





    Bei den ersten 2 Bildern ist es klar, dass es Goronen sind, aber warscheinlich ganz spezielle Goronen mit eigenen Namen, beim 3. Bild hat der Händler ne Mario MAske () am Rucksack und beim 4. Bild weiß ich nicht mal ob das Link hinter Majora' Maske ist....ich hatte zwar Ocarina of Time, aber ich kann mih an garnix erinnern. Bin dann erst wieder bei Four Swords eingestiegen, seit vorgestern habe ich Twilight Princess und Phantom Hourglass für'n DS wird auch noch geholt.

    Naja, ich hoffe jedenfalls wieder auf Hilfe ^^
    PS: Gute Nach M & Z, ich geh weiterzocken ^^

  8. #7
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fragen rund um die SSB Charas!

    Bild 3 ist der Maskenhändler aus OoT
    Bild 4 ist Horrorkid mit Majoras Maske
    Die Fee auf dem letzten Bild heißt glaub ich Tatl,hab MM nie gespielt also ist mein Wissensvorrat hier nur dürftig

  9. #8
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: Fragen rund um die SSB Charas!

    ich dachte dir fee heisse javi, aber sicher bin ich mir da nich und ausser den goronen aus TP kenn ich leider keine ...




    ich persönlich hätte mal gern 'n paar infos zu Fire Emblem : um was geht es ?? wer sind die coolsten chars ?? welches is das beste spiel ?? usw.

  10. #9
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Fragen rund um die SSB Charas!

    lol der eine hat ja einen mario auf dem rücken xD

  11. #10
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Fragen rund um die SSB Charas!

    Zitat Smash-Maniac Beitrag anzeigen
    ich dachte dir fee heisse javi, aber sicher bin ich mir da nich und ausser den goronen aus TP kenn ich leider keine ...




    ich persönlich hätte mal gern 'n paar infos zu Fire Emblem : um was geht es ?? wer sind die coolsten chars ?? welches is das beste spiel ?? usw.
    auf diser internetseite Fire Emblem ~Sword of Seals~ - - Die Größte Deutsche Fire Emblem-Fansite! - - steht alles wissen wertes über fire emblem

  12. #11
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Fragen rund um die SSB Charas!

    Bild 1: Darmani (Sein Haut ist dei Goronen-Maske)
    Bild 2: Darmanis Vater, Darmanis Sohn (Leben beide in Goronia)
    Bild 3: Maskenhändler (Wurde ja schon erwähnt)
    Bild 4: Horror Kid mit der Maske (Majoras Mask), die Fee heißt Tael (Bruder von Taya)
    Bild 5: Goht (Endgegner des Pic Hibernia Tempels)(mechanischer Stier)
    Bild 6: Bruderschaft der Bomber (Bomber-Jungs). Von links nach Rechts: Bomber 4, Bomber 3, Bomber-Anführer Jim (Bomber 1), Bomber 2, Bomber 5 (Nur der Name des Anführers ist bekannt.)
    Bild 7: Taya heißt du Fee (Schwerster von Tael)

    P.S. Die Fee aus OoT heißt Navi.

    Außerdem ist mir wieder einer von oben eingefallen, guck einfach in den Beitrag oben ... .

  13. #12
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Fragen rund um die SSB Charas!

    Vielen, vielen Dank!!!! Ich will wirklich nicht aufdringlich sein, aber hier noch die letzte Bilderflut von denen ich die Namen gerne wissen würde ^^

    2 Bilder aus Majora's Mask:



    Hier noch Bilder aus ''The Minish Cap'':

    Kann es sein dass der Hut einfach nur Minish Cap heißt? Der Typ auf'm 2. Bild ist warscheinlich Vaati, will mich aber trotzdem vergewissern...


  14. #13
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fragen rund um die SSB Charas!

    Der Hut ist wenn ich mich erinner der navi ersatz.Ich hab aber vergessen was es mit ihm auf sich hat.Aufm 2.Bild is Vaati,auf dem 3.ein Minish und auf dem 4.der 1. Endgegner ein ganz gewöhnlicher grüner Schleim(das einzige Problem is nur dass Link enorm klein is.Wenn ich mich recht erinnere ist die Minishcap der Ursprung Vaatis Macht und Boshaftigkeit.

  15. #14
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Fragen rund um die SSB Charas!

    wenn nintendo young link in brawl tut solte er denn hut aus Minish Cap haben und benutzen um den gegner anzugreifen er wär dann kein clon mehr

  16. #15
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fragen rund um die SSB Charas!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    wenn nintendo young link in brawl tut solte er denn hut aus Minish Cap haben und benutzen um den gegner anzugreifen er wär dann kein clon mehr
    Ich würd eher zum windwakerstil tendieren,mit der Mütze konnt er sich nur schrumpfen und Gleiten(so wie mit dem Dekublatt).Ich würd ihn eher als alt.Outfit reintun.

  17. #16
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Fragen rund um die SSB Charas!

    könnt ihr mir mal ein bild von zanto zeigenweis ned genau wär das ist.

  18. #17
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Fragen rund um die SSB Charas!

    gerne hier ist zanto:

    Fragen rund um die SSB Charas!

  19. #18
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Fragen rund um die SSB Charas!

    Zitat Rainwurm Beitrag anzeigen
    gerne hier ist zanto:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zanto_TP.jpg 
Hits:	2174 
Größe:	36,1 KB 
ID:	6566
    danke rainwurm

  20. #19
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Fragen rund um die SSB Charas!

    hie rnoch ein video von twilight princess (link gegen zanto)

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=PUlEPXcKWJc[/YOUTUBE]

  21. #20
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fragen rund um die SSB Charas!

    Könnt mir einer ma Infos zu den Golden Suncharas geben

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen rund um FH: Hi, ich habe da einige Fragen zu denen ich keine klaren Antwort finden konnte. Erstmal die einfachen Sachen: Kann ich mit der FHR erworben in...

  2. Fragen rund um amazon.de: Moin, mir ist es schoneinmal aufgefallen bei mehreren Wii-Titeln die ich im warenkorp hatte wo sich von einem Tag auf den anderen der Gesamtpreis...

  3. Fragen rund um Ebay: Hi, ich habe eine kleine Frage bezüglich Ebay. Und zwar habe ich vor dort ein paar alte Spiele usw zu verkaufen. Nun wollte ich wissen wie das ...

  4. Fragen Rund um Homepages: Hallihallo!:whistle: Ich habe dieses Thema erstellt, damit jeder hier fragen und probleme zu seiner Homepage posten kann. Als ich die Suche mit dem...

  5. Fragen rund um Apple: Hey Community, Ich habe mir schon Lange einen Wechsel von Windows überlegt und dachte mir vllt frag ich doch einfach mal hier nach. Kann ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zanto

links schild

zelda zanto

zelda twilight princess zanto

link schildzelda twilight princess gegnerzanto twilight princessmajoras magiergoronenwrinkly kong todmajoras mask ultra linkmaster schwert mit schildalle toads die es gibtlegend of zelda zantotwilight princess zantozanto zeldaDonkey Kong bananeZ-antohylianischer Adler