Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    Freischaltbare Spieler

    Ist es eigentlich schon bekannt wie das mit den Spielern sein wird? Ich mein bei mario Striker Charged konnte man 3 Spieler freischalten, aber als man im Internet gezockt hat, waren die schon da.

    Ob man bei Super Smash Bros. Brawl dann im Internet schon alle zur verfügung hat ist jetzt meine Frage, weil dann wär das ja langweilig dann könnte man da alle schon spielen (mir wärs eigentlich egal ich find Fox am besten und den muss man ja nich erspielen )

  2. Anzeige

    Freischaltbare Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: Freischaltbare Spieler

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich schon bekannt wie das mit den Spielern sein wird? Ich mein bei mario Striker Charged konnte man 3 Spieler freischalten, aber als man im Internet gezockt hat, waren die schon da.

    Ob man bei Super Smash Bros. Brawl dann im Internet schon alle zur verfügung hat ist jetzt meine Frage, weil dann wär das ja langweilig dann könnte man da alle schon spielen (mir wärs eigentlich egal ich find Fox am besten und den muss man ja nich erspielen )
    hmm mir wärs eig auch egal. (da ich auch mit Fox spiele) Aber ich fände es blöd weil wo is denn dann der reiz. Wenn man es das erste mal Online spielt is doch die ganze überraschung weg. ich glaube das sie es so machen das man Online auch nur die Chars hat die man so freigespielt hat. Ich vertraue da BIG N.

    mfg

  4. #3
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Freischaltbare Spieler

    Dein Online Gegner könnten auch die freischaltbaren Charaktere spielen das ist eben das Problem beim Online spielen wenn du noch nicht alle Charaktere kennen willst muss man eben offline erstmal socken

  5. #4
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Freischaltbare Spieler

    Also entweder gibt es die möglichkeit das man nur anfangscharaktere online spielen kann, was ich unwahrscheinlich finde, oder das man online einfach mit den Charas antritt die man hat, und dann vielleicht gegen Gegner spielt die jemanden haben, den du noch net freigeschaltet hast, was ich schon eher wahrscheinlich finde.

  6. #5
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Freischaltbare Spieler

    Ich glaub', jeder kann Online spielen und mit allen charactern ( ob nun freigeschaltete oder nicht).

    Schätze, du musst entweder warten bis du alles hast oder einfach nur höllisch aufpassen !!

  7. #6
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Freischaltbare Spieler

    Also ich weiß nicht genau wie die es regeln wollen, aber ich denke auch mal, dass man die freischaltbaren Chars nicht im Online Modus ohne freischaltung spielen kann. ABer es wäre sicher möglich, dass der Gegner mit einem spielt, den er freigeschaltet hat, du aber noch nicht.

    Würde es jemanden etwas ausmachen, wenn wir hier auch mal bischne drüber spekulieren, wer die freischaltbaren Chars sein werden?

    Ich denke mal es werden Luigi, Pummeluff, Ganondorf, Falco und Mewto von den Veteranen freischaltbar sein (Ness und C.Falcon werden sicher noch bestätigt bevor das Spiel rauskommt.)

    Newcomer wird sicher noch ein MGS-Char und Sonic-Char sein (meine Meinung).

  8. #7
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Freischaltbare Spieler

    Bei den Veteranen stimme ich dir zu aber bei den Newcomern denke ich noch an Rayman, Crash B., oder Megaman.

  9. #8
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Freischaltbare Spieler

    Ich denke an einen Sonic-Charakter (Shadow) und nights.

  10. #9
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Freischaltbare Spieler

    Ja am wahrscheinlichsen ist das man nur mit den bisher Freigeschaltenen Chars Online antreten kann und das ist die beste lösung Wenn ich mich überraschen lassen will dann spiele ich halt fürs erste nicht online habe eh vor die erste zeit nicht online zu spielen da ich mich ja nich verkloppen lassen will xD

    zu den freischaltbaren Chars denke ich kommt noch Crystal aus StarFox das wünsche ich mir so sehr xD

  11. #10
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Freischaltbare Spieler

    Oder Wolf aus Starfoy, das würde auch gehen. ^^

  12. #11
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Freischaltbare Spieler

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Oder Wolf aus Starfoy, das würde auch gehen. ^^
    Nö ich will Crystal :P

  13. #12
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Freischaltbare Spieler

    Ich will keinen von den mag kein Starfox.

  14. #13
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Freischaltbare Spieler

    Zitat coke88 Beitrag anzeigen
    Nö ich will Crystal :P
    Coke, Bin ganz deiner Meinung !

    Könnte mir auch noch Birdo vorstellen.

  15. #14
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Freischaltbare Spieler

    Es wäre besser wenn die Charas aus möglichst verschiedenen Spielen kommen

  16. #15
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Freischaltbare Spieler

    meine Newcomerwünsche
    Marioreihe:Bowser Jr.
    Zeldareihe:junge(cell-shading)Zelda/Tetra,Vaati
    Kirbyreihe:König Nickerchen
    Pokemonreihe:Lucario
    Metroidreihe:Ridley,dunkle Samus,Sylux,Weavel
    Starfoxreihe:Crystal,Wolf
    Donkey Kongreihe:King K.Rool
    F-Zeroreihe:Black Shadow,Rick Wheeler,Deathborn
    Yoshireihe:Baby Mario&Baby Luigi,Baby Bowser,Kamek
    Warioreihe:C.Syrup
    Third Partie:Megaman
    weitere:Isaac(golden Sun),C.Olimar(Pikmin),Ray01(Custom Robo)
    so,dann wär das Verhältnis,der einzelnen Reihenetw. ausgeglichener.

  17. #16
    LuIgI-MAstEr LuIgI-MAstEr ist offline
    Avatar von LuIgI-MAstEr

    AW: Freischaltbare Spieler

    Zitat BlizzarD91 Beitrag anzeigen
    Es wäre besser wenn die Charas aus möglichst verschiedenen Spielen kommen
    Find ich auch soviel wie geht bis die spieler zahl den bildschirm sprengt.
    Also was ich als Gehei-, Feischaltbare Kämpfer haben möchte.

    Megaman, Zero (als Endboss und als Kämpfer verfügbar), Ness, falco, C.Falco, Nukkels, Shadow, Toad, pumelluff, Pichu, Game & Watch, Mewtu (als endboss und als Kämpfer verfügbar), Gandorf (als endboss und als Kämpfer verfügbar), Waluigi, Dixi Kong, der Held als Golden Sun mit verstärkung also zwei Käpfer davon, Zweiter Pokemon Trainer also jemand der änlichkeit mit Gary hat oder ein Mädchen ist, ich glaub ich mach ma Schluss...

    PS. gewöhnt euch bitte an Kämpfer nicht Spieler die set nähmlich ihr!

  18. #17
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Freischaltbare Spieler

    vill. ist ja auch der american dragon dabei
    da gabs ja mal ein ds spiel...
    wäre doch cool...

  19. #18
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Freischaltbare Spieler

    Hoffe immer noch auf Crash B.. Als ich klein war hab ich immer seine Spiele gespielt. Deshalb möchte ich ihn auch für Brawl und seine Attacken würden auch gut reinpassen

  20. #19
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Freischaltbare Spieler

    ich will den american dragon, und dazu noch den drachenjäger aus der serie...

  21. #20
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Freischaltbare Spieler

    ich wünsche mir paper mario und advance wars , rayman,bomberman,final fantasy,lucario,mehr metroid prime(ridley weawel) charackter,shadow mario und bowser jr......

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Freischaltbare/Geschenkte Autos: Hier ist mal eine Liste der Autos die man freischaltet bzw. geschenkt bekommt: Cars Unlocked in License Tests B License Test Bronze – Mazda...

  2. Freischaltbare Jubel bei Fifa 10: Hallo, ich hab seit kurzem Xbox-live und habe mir daher einen virtuell pro erstellt. Durch bestimmte Leistungen kann man ja bestimmte Dinge...

  3. Freischaltbare Jubel bei Fifa 10:

  4. PS3 freischaltbare Abzeichen?: Hi Leute hab mich grad neu in diesem Forum angemeldet und ein paar Fragen zur Ps3 :) ich hab in letzter Zeit ziemlich geschwankt was ich mir kaufen...

  5. Tony Hawk's(freischaltbare Orte): hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob ihr noch Orte zum freischalten kennt ihm thp8? Die bei der Schule und in Slums kenne ich schon, gibts noch...