Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Freischalten

  1. #1
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    Freischalten

    Welche charas wird man freischalten können ?

    spekuliert mal wild rum !

    ich denke das man nach dem ersten abschliessen des classic-modes ziemlich sicher wieder pummeluff freischalten kann

  2. Anzeige

    Freischalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Freischalten

    Sorry, aber wir haben einen reinen Charaktere Thread, in dem man auch über sowas spekulieren kann, und einen reinen Spekulations Thread:

    http://www.forumla.de/f-super-smash-...araktere-16705

    http://www.forumla.de/f-super-smash-...ktere-uvm-9805

    Deßhalb mache ich hier mal zu, der Übersicht zuliebe

    und da die meisten davo ausgehen das alle bei Dojo gezeigten Charaktere von Anfang an zur Verfügung stehen, können wir die freispielbaren ja noch garnicht kennen, also gehört das sowieso in die obrigen.

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Ports freischalten: Hey Leute, hätte eine kurze Frage bezüglich auf Ports freischalten. Im Moment verbinde ich mich mit Wlan bei einem Freund. SO die Wohnung...

  2. Freischalten: Hoi! Lasst mal sammeln was man alles tun muss um Chars und Stages frei zu schalten. Ich hab nach 12 Stunden Brawl Sonic immernoch nicht frei,...

  3. ports freischalten???: also ich zocke fifa 08 auf der ps3 online und hab da paar probleme und mann hat mir gesagt ich muss ports freischalten damit alles gut funktioniert ...

  4. Port Freischalten: WIe ganau kann man am Router einen Port freischalten?