Umfrageergebnis anzeigen: Wie sieht Ganondorfs Move-/Kampf-Set aus?

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. Ganondorf kämpft nur mit dem Schwert / US: Ganon-Verwandlung

    20 5,73%
  • 2. Ganondorf kämpft nur mit seinem Körper / US: Ganon-Verwandlung

    124 35,53%
  • 3. Ganondorf kämpft mit Schwert und Körper / US: Ganon-Verwandlung

    118 33,81%
  • 4. Ganondorf kämpft nur mit dem Schwert / US: Keine Ganon-Verwandlung

    4 1,15%
  • 5. Ganondorf kämpft nur mit seinem Körper / US: Keine Ganon-Verwandlung

    29 8,31%
  • 6. Ganondorf kämpft mit Schwert und Körper / US: Keine Ganon-Verwandlung

    41 11,75%
  • 7. Etwas ganz anderes.

    13 3,72%
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Ganondorf

  1. #1
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    Ganondorf

    Ich weiß jetzt nicht wie sinnvoll ihr den Thread haltet, aber mich interessiert dennoch eure Meinung (falls ihr wollt, dass ich den thread lösche, dann meldet euch ).

    So wie ihr seht habe ich hier eine Umfrage aufgemacht und in dieser Umfrage geht es nur um Ganondorf.
    Ich möchte mal wissen was ihr glaubt ist am Wahrscheinlichsten (Beschreibungen der einzelnden Antwortmöglichkeiten weiter unten):

    1. Ganondorf kämpft nur mit dem Schwert / US: Ganon-Verwandlung

    2. Ganondorf kämpft nur mit seinem Körper / US: Ganon-Verwandlung

    3. Ganondorf kämpft mit Schwert und Körper / US: Ganon-Verwandlung

    4. Ganondorf kämpft nur mit dem Schwert / US: Keine Ganon-Verwandlung

    5. Ganondorf kämpft nur mit seinem Körper / US: Keine Ganon-Verwandlung

    6. Ganondorf kämpft mit Schwert und Körper / US: Keine Ganon-Verwandlung

    7. Etwas ganz anderes.


    Hier nun die Beschreibung:

    1. Ganondorf kämpft die ganze Zeit mit einem Schwert (so wie Ike usw (Ich habe Link mit absicht nicht als Beispiel genommen, da er auch mit Bomben usw kämpft). Ganondorf verwandelt sich beim US in Ganon.

    2. Ganondorf kämpft wie bei Melee mit Fäusten und Tritten (Wobei sein Move-Set verändert ist). Ganondorf verwandelt sich beim US in Ganon.

    3. Ganondorf hat 6 bzw 7 Special-Moves: Ein Special-Move zum ziehen/einstecken des Schwertes, 3 Special Moves mit und drei ohne Schwert. Ganondorf verwandelt sich beim US in Ganon.

    4. Wie 1. nur dass Ganondorf sich beim US nicht in Ganon verwandelt, sondern etwas anderes macht.

    5. Wie 2. nur dass Ganondorf sich beim US nicht in Ganon verwandelt, sondern etwas anderes macht.

    6. Wie 3. nur dass Ganondorf sich beim US nicht in Ganon verwandelt, sondern etwas anderes macht.

    7. Etwas komplett anderes. (Z.B. dass Ganondorf mit Dreizack kämpft oder so.)


    Naja, mal schaun wie ihr darüber denkt und wie wahrscheinlich das im Endeffekt ist, dass mein Wunsch (Nr.3) in Erfüllung geht.

  2. Anzeige

    Ganondorf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Ganondorf

    Die Umfrage finde ich wirklich klasse! Ich wollte mal eine ähnliche machen, aber hatte meine Zweifel da sich bestimmt viele wieder mal aufgeregt hätten weil das auch in SSBB Thread geklärt hätte werden können......

    Also, ich habe für Schwert UND Körpereinsatz gestimmt und natürlich sollte er sich beim Ultra Smash in Ganon verwandeln, ist doch klar
    Und auch wenns nicht zum eigentlichen Thema gehört, sollte alles an Ganondorf/Ganon aus Twilight Princess abgeguckt werden, sowie bei Link & Zelda (Bilder seht ihr unten)

    PS: Könnte man hieraus vllt. einen allgemeinen Thread machen, indem sich alles um Ganondorf/Ganon dreht? Ich meine das so dass es nicht nur um das Thema der Umfrage gehen sollte, sondern um alles was mit Ganondorf/Ganon zu tun hat....ist nur ein Vorschlag

    Ganondorf in TP




    Ganon in TP


  4. #3
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Ganondorf

    Den Vorschlag finde ich klasse!

    Schuchi (mit der 92 klingt das so unpersönlich) das ist eine geniale Idee und ich denke du solltest der einzige sein, der die Bilder posten sollte.

    P.S. Diese Ganondorf und Ganon Pics ist sowas von geil!!! Für den Vorschlag und die Bilder gibts gleich ne gute Bewertung .

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ganondorf

    Hab für 3. gestimmt,obwohl ich das mit dem schwert eher unwahrscheinlich halte.Ich glaub eher,dass er normale die meisten angriffe mit dem Schwert ausführt und die meisten Special-moves mit dunkler Magie.

  6. #5
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Ganondorf

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Hab für 3. gestimmt,obwohl ich das mit dem schwert eher unwahrscheinlich halte.Ich glaub eher,dass er normale die meisten angriffe mit dem Schwert ausführt und die meisten Special-moves mit dunkler Magie.
    Hört sich doch auch gut an, damit wäre ich auch zufrieden, denn Hauptsache Schwert und dunkle Magie .

  7. #6
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Ganondorf

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Den Vorschlag finde ich klasse!

    Schuchi (mit der 92 klingt das so unpersönlich) das ist eine geniale Idee und ich denke du solltest der einzige sein, der die Bilder posten sollte.

    P.S. Diese Ganondorf und Ganon Pics ist sowas von geil!!! Für den Vorschlag und die Bilder gibts gleich ne gute Bewertung .

    Erstmal dankeschön dass du meine Idee so gut findest und auch ein großes DANKE für die Bewertung

    Zu den Bildern: Meinst du damit, dass ich alle Ganondorf/Ganon Pics posten soll, also vom ersten Game an? Ich habe zwar nicht alle Pics, aber ich mach das doch liebend gerne Ich fang einfach vom ersten Game an an und werde wie immer nicht gleich alles aufeinmal posten


    The Legend of Zelda (NES)



    Lol, ich würde mal sagen dass das Ganon ist, den soviel ich (von M & Z ) weiß gabs Ganon vor Ganondorf


    LoZ- A Link to the Past (Super Nintendo)



    Das hier ist ebenfalls Ganon ^^ (Wär übrigens echt geil wenns in SSBB auch Trophäen von solchen alten Chars geben würde ^^)

  8. #7
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Ganondorf

    Ja das ist Ganon^^. Wobei die Bilder nicht wirklich aus den Spielen sind, sondern nachgemachte Bilder (ist aber kein Problem, finde ich sogar besser, als so ein pixel-Haufen).

    Ja Ganon kam vor Ganondorf. Früher haben die Spiele-Entwickler ja eher auf schrecken erregendes Aussehen Wert gelegt, da früher nix mit Mimik da aushelfen konnte^^. Daher gab es so gut wie keine bösen Menschen. Sondern Figuren wie Bowser und Ganon.
    Ganondorf hatte seinen ersten Auftritt erst in OoT und da wurde er gleich der Hit!!!
    Erfahrende Zelda-Fans wussten natürlich sofort, dass es sich hierbei um den Bösewichten im Game handelt.
    Es war auch erst zur Zeit von OoT möglich, den Gesichtern besondere Ausdrücke zuverleihen wie Ganondorfs böser Blick, sein böses Srinsen und sein herrlich finsteres Lachen.
    Außerdem wurde mit Ganondorf der Figur auch erst eine Geschichte verliehen und zudem kommt noch, dass der Bösewicht nun nicht mehr wie ein Monster denkt, sondern ein finsteres Genie ist.
    In OoT wurde Ganondorf fest in die Geschichte eingebunden. In den meisten Zelda-Vorgängern war es so, dass Ganon erst am Ende der Geschichte auftauchte (ok in OoT trat Ganon auch erst am Ende hervor, jedoch wurde er vorher schon in anderer Gestalt (Ganondorf) gezeigt).

    Naja ich hoffe das einige nun verstehen warum Ganondorf erst nach Ganon kam (früher wirkten Monster einfach besser auf die Gamer).

  9. #8
    RFish RFish ist offline
    Avatar von RFish

    AW: Ganondorf

    also ich hab ohne schwert gestimt obwohl er in tp eins hat WEIL
    diese brecher mit schwert theoretisch eine zu große reichweite hätte und wenn nicht wäre es komisch für einen schwertkämpfer wenn mario die gleiche reichweite hätte
    auch haben viele veteranen ihren alten moves beibehalten, auch link mit seinem tp outfit, nur das jetzt einige sachen zusatzfunktionen haben !
    aber ganondorf mit schwert würde nicht mehr den alten aus melee entsprechen weil die moves dementsprechent angepast werden müßen
    aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen

  10. #9
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Ganondorf

    Wow, du weißt echt alles M & Z Danke, jetzt weiß ich warum Ganon vor Ganondorf kam Und das mit den Bildern wusste ich nicht, finde sie aber auch besser als diese Matschhaufen-Pixelkreaturen
    Aber hier ein In-Game Screenshot aus ALttP ^^



    --------------------------------------------------------
    Und jetzt gehts auch gleich weiter mit den Bildern ^^

    Ganondorf aus LoZ- Ocarina of Time (Nintendo 64)



    Ganon aus LoZ- Ocarina of Time (N64)


    Fanart:



    Phantom Ganon aus LoZ- Ocarina of Time (N64)


  11. #10
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Ganondorf

    hmm also Leute wenn ihr wollt könnte ich euch sogar zu ein paar LoZ-Spielen nen Manga schicken (nur wenn ihr wollt)

  12. #11
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Ganondorf

    ist mir auch lieber das Ganondorf nicht aus Melee entsprechen würde, weil der war doch ein Cpt. Falcon Klon

  13. #12
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Ganondorf

    Also erstmal geiler Thread denn Ganondorf (Ganon) hat mir schon immer gefallen^^
    Also ich hab für Schwert u. Körper / US: Ganon-Verwandlung gestimmt, denn ich denke mal das ist so wie bei Sonic, die meisten ssbb fans wünschen sich was , in diesem Fall Ganondorf mit Schwert (denk ich mal) und dann wird das wohl auch umgesetzt^^. Sonic ist ja auch nur bei ssbb dabei, weil die ssbb- Entwickler die Fakes vom Trailer (mit Sonic) gesehn haben, glaub ich mal

    Edit: Hie ris nochmal Ganondorf im Wind Waker style

  14. #13
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Ganondorf

    so erstma thx für das Bild aus TWW und nochma zu meiner will das jetzt jmd oder nich?

  15. #14
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Ganondorf

    Zitat Icegil Beitrag anzeigen
    so erstma thx für das Bild aus TWW und nochma zu meiner will das jetzt jmd oder nich?
    Klar kannst du machen, wobei ich denke, dass das Bild in den Comics schon ein bischen anders als in den Spielen rüberkommt, aber mach ruhig.

  16. #15

  17. #16
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Ganondorf

    Ja ich weiß, Necterdevil hat bereits ein Bild aus LoZ- Wind Waker gepostet ^^ Aber ich muss meiner Liste treu bleiben und die Bilder weiter posten und diesmal ist eben Wind Waker dran.....nicht böse sein dass das Bild jetzt 2 mal da ist


    Ganondorf aus LoZ- The Wind Waker (GameCube)




    PS: Gefallen euch die Bilder aus OoT? Ihr könnt ruhig noch mehr Pics posten wenn ihr welche habt ^^

    EDIT: Hier noch ein Bild von Ganondorf aus OoT!


  18. #17
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Ganondorf

    lol stirbt der da grade (ich bedaure es immer noch nicht OoT gekauft zu haben)

  19. #18
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Ganondorf

    Also das Bild hier muss einfach mal rein :

  20. #19
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Ganondorf

    hat jmd auch den "Wurm"(Schlange) den(die) find ich klasse ich soo klasse

  21. #20
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Ganondorf

    Hier sind noch en paar Bilder von Ganondorf. Ich hoffe sie gefallen euch^^
    (die sind aber nicht nach spielen sortiert ):





    Hab ne frage wegen dem letzten Bild. Des is doch en Fake oder?^^
    Denn ich hab ganondof in ssbm noch nie mit Schwert (während dem Kampf) gesehn.


    Ps. Wenn ich das mit dem Bilder posten aufhören soll meldet ecuh, denn es kann ja sein, dass ihrs scheiße findet^^

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ganondorf-fan[?!]: hallo leutz :) ich hab mich zwar schon zu einem anderen thema zu wort gemeldet, aber für die, die es noch nicht wissen:bin neu hier also bitte...

  2. HRC - Ganondorf + Ganondorf: ich weiß nich ob ihr es schon wusstet aber im hrc kann man sehr gute scores mit zwei ganondorfs erzielen :) Hier ein beiweisvideo :) ...

  3. ?Link oder Ganondorf? Wer ist besser & warum ?: ?Link oder Ganondorf? Wer ist besser & warum ? Ganau wie in den anderen beiden Threads die ich schon eröffnet habe gelten auch hier dieselben...