Umfrageergebnis anzeigen: Wie sieht Ganondorfs Move-/Kampf-Set aus?

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. Ganondorf kämpft nur mit dem Schwert / US: Ganon-Verwandlung

    20 5,73%
  • 2. Ganondorf kämpft nur mit seinem Körper / US: Ganon-Verwandlung

    124 35,53%
  • 3. Ganondorf kämpft mit Schwert und Körper / US: Ganon-Verwandlung

    118 33,81%
  • 4. Ganondorf kämpft nur mit dem Schwert / US: Keine Ganon-Verwandlung

    4 1,15%
  • 5. Ganondorf kämpft nur mit seinem Körper / US: Keine Ganon-Verwandlung

    29 8,31%
  • 6. Ganondorf kämpft mit Schwert und Körper / US: Keine Ganon-Verwandlung

    41 11,75%
  • 7. Etwas ganz anderes.

    13 3,72%
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 159

Thema: Ganondorf

  1. #21
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Ganondorf

    nein hör nich auf deine Bilder sind geil (und welches letzte Bild meinste eigentlich?ich seh keins wo er sein OBERGEILES SCHWERT AUS OoT HAT )

  2. Anzeige

    AW: Ganondorf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Ganondorf

    Ich mein allgemein das er in ssbm gar kein schwert hat also nur mit hand gekämpft hat, oder? Denn ich kann mich an kein Schwert erinnern^^

  4. #23
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Ganondorf

    nee in ssbm war er leider nur so ne Art C. Falcon Kopie ich(wir) hoffen(n), dass sich das in ssbb ändern wird

  5. #24
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Ganondorf

    Na das wollt ich nur wissen danke^^

  6. #25
    Meelegiga Meelegiga ist offline
    Avatar von Meelegiga

    AW: Ganondorf

    Also ganz ehrlich, ich will das Ganondorf ein schwert hatt sich aber nicht in ganon verwandelt. Ganon wäre ein echt toller Endgegner, aber als US? Klar das wäre echt cool, sag ich auch aber das wäre dann genau wie Gigabowser oder?
    Link hatt als US Triforce Tornado, Ganon könnte dann auch etwas in der Art haben, zB das dem sein Schwert stärker Leuchtet, und mehr schaden macht und gleichzeitig den schaden den er ausgeteilt hat sich selber auch heilt.

  7. #26
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Ganondorf

    Zitat Meelegiga Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, ich will das Ganondorf ein schwert hatt sich aber nicht in ganon verwandelt. Ganon wäre ein echt toller Endgegner, aber als US? Klar das wäre echt cool, sag ich auch aber das wäre dann genau wie Gigabowser oder?
    Link hatt als US Triforce Tornado, Ganon könnte dann auch etwas in der Art haben, zB das dem sein Schwert stärker Leuchtet, und mehr schaden macht und gleichzeitig den schaden den er ausgeteilt hat sich selber auch heilt.
    Also ich kann ja verstehen, dass einige es doof finden würden, wenn Ganondorf sich beim US in Ganon verwandeln würde (ok, eigentlich verstehe ich es nicht -.-), aber ich wäre echt entäuscht, wenn er es nicht macht.
    Überlegt doch mal wie Zelda-Fans sich fühlen würden (oder zu mindest ich). Da sieht man in den Trailer auf einmal, WOW es gibt einen Ultra-Smash, der jeden Char individuell auzeichnet. Das wäre perfekt für Ganondorf um sich in Ganon zu verwandeln.
    Und dann kommt da ein dahergelaufener Giga Bowser, der nur in einem Event-Match in SSBM und sonst in keinem Video-Spiel auftaucht und nur wegen ihm soll Ganondorf sich nicht in Ganon verwandeln?
    Das ist nicht fair und ich hoffe Nintendo weiß das ... .

  8. #27
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Ganondorf

    Also ich bin ganz M & Z's Meinung! Wie bereits gesagt hatte Giga Bowser bisher nur einen einzigen Auftritt während Ganon schon länger als Ganondorf selbst existiert (weiß ich nur durch M & Z ), also hat Ganon sozusagen mehr Recht auf seinen Auftritt in Brawl als Giga Bowser ^^

    Ich finde Giga Bowser zwar geil, aber wenn ich zwischen ihm und Ganon entscheiden müsste..... Ausserdem muss Ganon ja kein Klon von Giga Bowser sein, sondern kann auch was ganz anderes drauf haben (lol, mir fällt aber nicht ein was das sein könnte >,<)!
    Naja, ich wollte nur sagen dass Ganon UNBEDINGT dabei sein muss!!!!


    Achja, ich muss ja noch ein paar Bilder posten Die Bilder von Ganondorf/Ganon aus Twilight Princess seht ihr ja auch im 2. Post des Threads

    Hier 2 Artworks und einige Sprites von Ganondorf:




    PS: Hat Ganondorfs Ross eigentlich einen Namen?

  9. #28
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Ganondorf

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    PS: Hat Ganondorfs Ross eigentlich einen Namen?
    Klar hat das Ross ein Namen, aber nur Ganondorf kennt den, wollte den nicht mal den Entwicklern anvertrauen.

    Ne Spaß, es gibt glaub ich keinen offiziellen. Vlt haben die Entwickler ja einen Spitznamen oder so. Nenn ihn doch einfach "Schwarzer Hengst" oder so .

  10. #29
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Ganondorf

    Lol, ok, ich nenn ihn schwarzer Hengst

    Gestern habe ich in Twilight Princess wieder mal gegen Ganondorf/Ganon gekämpft und wollte wissen, was dieser Gold-Gelbe Kopf für eine Form darstellen soll.....Phantom Ganon ist es ja mal nicht.....
    Ist das einfach ein von Ganondorfs Fähigkeiten oder hat das einen bestimmten Namen (bzw. ist der Kopf schon öfter vorgekommen)?

  11. #30
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Ganondorf

    Finde sein Design bei Twilight Princess einfach geil

  12. #31
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Ganondorf

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Lol, ok, ich nenn ihn schwarzer Hengst

    Gestern habe ich in Twilight Princess wieder mal gegen Ganondorf/Ganon gekämpft und wollte wissen, was dieser Gold-Gelbe Kopf für eine Form darstellen soll.....Phantom Ganon ist es ja mal nicht.....
    Ist das einfach ein von Ganondorfs Fähigkeiten oder hat das einen bestimmten Namen (bzw. ist der Kopf schon öfter vorgekommen)?
    Ich weiß jetzt leider nicht welchen Gold-Gelben Kopf du meinst, vlt kannst du nochmal detaillierter beschreiben .

  13. #32
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Ganondorf

    Nachdem man Ganon besiegt hat wird er zu einer geisterähnlichen Gestalt die aussieht wie ein Kopf! Das ganze sieht man nur in einer Videosequenz und dann verwandelt sich Midna in dieses Ungeheuer und sie kämpfen, wobei Midna verliert und Ganondorf dann draussen auf dem Feld auftaucht (zusammen mit seinem Ross)....

  14. #33
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Ganondorf

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Nachdem man Ganon besiegt hat wird er zu einer geisterähnlichen Gestalt die aussieht wie ein Kopf! Das ganze sieht man nur in einer Videosequenz und dann verwandelt sich Midna in dieses Ungeheuer und sie kämpfen, wobei Midna verliert und Ganondorf dann draussen auf dem Feld auftaucht (zusammen mit seinem Ross)....
    Achso den Kopf^^. Hab ich ja fast vergessen. Du meinst Gott-Ganondorf .
    Ja der tacuhte schon mal auf und zwar im Schattenreich bei Zanto (also im selben Spiel ). Ich nenne ihn Gott-Ganondorf, weil Zanto ihn als Gott bezeichnet, es aber noch der Kopf von Ganondorf ist und nicht von Ganon .

    Der kam nur in TP vor. Das wäre sogar eine Möglichkeit für den US. Wäre sogar ganz geil.
    Aber Ganond ist dann doch cooler (siehe meine Begründung).

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Also ich kann ja verstehen, dass einige es doof finden würden, wenn Ganondorf sich beim US in Ganon verwandeln würde (ok, eigentlich verstehe ich es nicht -.-), aber ich wäre echt entäuscht, wenn er es nicht macht.
    Überlegt doch mal wie Zelda-Fans sich fühlen würden (oder zu mindest ich). Da sieht man in den Trailer auf einmal, WOW es gibt einen Ultra-Smash, der jeden Char individuell auzeichnet. Das wäre perfekt für Ganondorf um sich in Ganon zu verwandeln.
    Und dann kommt da ein dahergelaufener Giga Bowser, der nur in einem Event-Match in SSBM und sonst in keinem Video-Spiel auftaucht und nur wegen ihm soll Ganondorf sich nicht in Ganon verwandeln?
    Das ist nicht fair und ich hoffe Nintendo weiß das ... .
    Wobei er könnte meinetwegen auch zwei USs haben . Die können das ja so machen, dass er es wie ZS Samus macht und sich nach dem US verwandelt. Also 1. US, Ganondorf verwandelt sich in Ganon. Wenn der zu Ende ist, dann verwandelt sich Ganon nicht zurück zu Ganondorf sondern zu Ganondorf . Dann kommt der goldene Kopf als US .

    Wenn das nicht klappt, dann will ich Ganon .


    P.S. Wenn ihr da nicht durchblickt, keine Angst, ich tus auch nicht .

  15. #34
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Ganondorf

    Jop, dass der Kopf im Schattenreich auch war weiß ich noch Dann nenne ich ihn auch, wie der LoZ Meister persönlich, Gott Ganondorf

    PS: Dein Vorschlag mit 2 US's hört sich zwar gut an, aber ich wage zu bezweifeln dass so etwas passieren wird

  16. #35
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ganondorf

    Ich könnt mir höchstens vorstellen,dass Ganondorf zu verschiedenen Ganons werden kann.Halt immer abwechselnd(ganon sieht ja von spiel zu spiel anders aus)

  17. #36
    CoolK CoolK ist offline
    Avatar von CoolK

    AW: Ganondorf

    Ich denke nicht dass er sich in verschiedene Ganons verwandeln kann. Da Nintendo in ja hoffentlich im Twilight Princess Outfit bringt

  18. #37
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Ganondorf

    Zitat CoolK Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht dass er sich in verschiedene Ganons verwandeln kann. Da Nintendo in ja hoffentlich im Twilight Princess Outfit bringt
    Ich glaube auch, dass Ganondorf im TP Outfit kommen wird. Das heißt aber auch, dass es passieren kann, dass sein US nicht der Ganon aus TP wird, sondern die Gottheit (Goldener Kopf).

  19. #38
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Ganondorf

    oh Gott bloss nicht ich fand die Gottheit bisher nicht soo toll die Gottheit sollte eher ein Endgegner sein (passt einfach besser) der die ganze mit AMgie um sich schießt und nur ab und zu eine verwundbare Stelle hat

  20. #39
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Ganondorf

    Zitat Icegil Beitrag anzeigen
    oh Gott bloss nicht ich fand die Gottheit bisher nicht soo toll die Gottheit sollte eher ein Endgegner sein (passt einfach besser) der die ganze mit AMgie um sich schießt und nur ab und zu eine verwundbare Stelle hat
    Hehe, ich hoffe auch auf Ganon, weil ich bei den USs lieber selber etwas mache und bei der Gottheit wäre es sicher so was wie bei Pit (ich mein jetzt nicht kleine Krieger kommen, sondern die Gottheit macht etwas von alleine).

    Auf jedenfall soll er sich in Ganon verwandeln, aber ich fände es auch cool wenn GG (Goldener Ganondorf ) auch irgendwie im Game vertreten ist (wie du schon sagst Icegil, z.B. als Endgegner oder vlt sogar als HT).

  21. #40
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Ganondorf

    ähm @M&Z ich glaube du meinst Pit, da bei Pits US die "kleinen Krieger" kommen hmm ich wär dafür Ideen zu sammeln, was Ganon/Gottheit so machen könnten! Also zu Ganon bei ihm würd ich sagen, dass er auch Special-Moves kann z.B. zum Gegner hinporten (der Überraschungsmoment ist das wichtige ) und zur Gottheit würd ich sagen, dass Ganondorf dann iwie solche "Machtstrahlen" oder sowas in der Art (macht er ja gerne) macht
    Gruß Icegil

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ganondorf-fan[?!]: hallo leutz :) ich hab mich zwar schon zu einem anderen thema zu wort gemeldet, aber für die, die es noch nicht wissen:bin neu hier also bitte...

  2. HRC - Ganondorf + Ganondorf: ich weiß nich ob ihr es schon wusstet aber im hrc kann man sehr gute scores mit zwei ganondorfs erzielen :) Hier ein beiweisvideo :) ...

  3. ?Link oder Ganondorf? Wer ist besser & warum ?: ?Link oder Ganondorf? Wer ist besser & warum ? Ganau wie in den anderen beiden Threads die ich schon eröffnet habe gelten auch hier dieselben...