Umfrageergebnis anzeigen: Wird es Garnondorf geben?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja wird er

    52 89,66%
  • Nein auf kein fall

    1 1,72%
  • Ist mir egal

    3 5,17%
  • keine Ahnung

    2 3,45%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Garnondorf?

  1. #1
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    Garnondorf?

    Wird es eigentlich Garnondorf bei SSBB geben dann ich habe gehört er soll nicht dabei sein.

  2. Anzeige

    Garnondorf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Garnondorf ?

    Zitat Werder Fan Beitrag anzeigen
    Wird es eigentlich Garnondorf bei SSBB geben dann ich habe gehört er soll nicht dabei sein.
    Wo hast du das gehört????

    Also ich habe gehört^^, dass er dabei sein wird! Genau wie Shiek! Nur leider weiß ich nicht mehr, woher ich diese Info habe! Aber ich bin mir dies bezüglich sicher, also das Ganondorf dabei sein wird!

    Wenn nicht, dann schieß mich tot

  4. #3
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Garnondorf ?

    Es ist afaik schon bestätigt, dass es ihn geben wird. Nicht aufm Dojo, aber glaube ich in nem Interview, von daher ist dieser Thread ja eigentlich nutzlos.

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Garnondorf ?

    Zitat Werder Fan Beitrag anzeigen
    Wird es eigentlich Garnondorf bei SSBB geben dann ich habe gehört er soll nicht dabei sein.
    entweder hast du was falsches gehört,oder dich verlesen,denn ganondorf wurde schon ofiziell in nem interview bestätigt

  6. #5
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Garnondorf ?

    Ganondorf ist zwar kein Charakter den ich nehmen würde aber...je mehr desto besser...wie Waknight sagte...SHiek und Ganondorf wurden bereits auf der Wii seite von einen Nintendo sprecher bestätigt...

  7. #6
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Garnondorf ?

    ich habe nein angekreuzt weil der garnondorf geschrieben hat statt ganondorf.Er kommt 100%.

  8. #7
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Garnondorf ?

    LoL stimmt wir sind jetzt alle NooBs außer ekooo^^
    Ganondorf wird es geben das steht fest...der thread könnte eigentlich schon geschlossen werden... bitte closen...

  9. #8
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Garnondorf ?

    Finde den Thread n bischen doof >_> Als, ob Nintendo einen der besten Veteranen rausnimmt. Pichu könnte ich mir vorstellen, dass der rauskommt. Aber Ganon ist doch Links Erzfeind und hat wichtiges zur TLoZ-Story beigetragen.
    Für mich ist Ganon 100% dabei!^^

  10. #9
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Garnondorf ?

    Der ist auch dabie ich such mal kru den bericht...

  11. #10
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Garnondorf ?

    ja der ist dabei. mir ist es zwar egal, aber er wird bestimmt wieder wichtig sein im hrc.

  12. #11
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Garnondorf ?

    was glaubt ihr könnte sein US sein?? Vllt verwandelt er sich ja in Ganon oder so...

  13. #12
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Garnondorf ?

    ja in seine gigantische schweineform... ich glaube (ohne US) er wird mit seinen zwei schwertern kämpfen bzw. mit einem. hoffe ich

  14. #13
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Garnondorf ?

    Warscheinlich ist sein US eine Triefors artacke wie bei Link.
    Aber ich hoffe das er sich verwandeln kann.

  15. #14
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Garnondorf ?

    Wer ist den ganon...?
    Ganondorf schon klar...doch wie sieht der dann aus...?

  16. #15
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Garnondorf ?

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Wer ist den ganon...?
    Ganondorf schon klar...doch wie sieht der dann aus...?
    das is von spiel zu spiel anders.auf jeden fall sieht er etw.schweineähnlich aus.Früher gab es nur ganon.
    hier aus OoT: http://upload.wikimedia.org/wikipedi.../Ganon_OoT.jpg
    hier aus den meisten 2Dspielen: http://www.zeldadungeon.net/Zelda03/...ters/Ganon.jpg
    hier aus TP: http://www.zeldawiki.org/images/b/b2/GanonTwilight.jpg
    hier kurganon aus ww: http://www.zeldauniverse.net/games/z10/bosses/ganon.gif

  17. #16
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Garnondorf ?

    Wow, also ich bin erstaunt wie die Sinnlosigkeit der neuen Threads immer weiter zunimmt O_O
    Ist es denn wirklich zu schwer einmal die verdammte Suchfunktion zu benutzen oder durchzuscrollen?! Es gibt schon einen Ganondorf Thread und einer reicht auch. Selbst wenn es den Thread nicht geben würde wäre dieser Thread hier sinnlos -_-'

    Bitte closen...

  18. #17
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Garnondorf ?

    Mach ihn doch nicht so runter, er ist erst gestern beigetreten da kann er noch nicht alles wissen was so in Forumla steht!!!

  19. #18
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Garnondorf ?

    Er muss dabei sein..
    Wenn man kein bock mehr auf Falcons Geschwindigkeit hat..nimmt man Ganondorf, kann das gleiche nur macht mehr Schaden aber schwerer

  20. #19
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Garnondorf ?

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    Er muss dabei sein..
    Wenn man kein bock mehr auf Falcons Geschwindigkeit hat..nimmt man Ganondorf, kann das gleiche nur macht mehr Schaden aber schwerer
    er wurde schon bestätigt.
    Aber es wurde auch gesagt,das es keine klone mehr geben wird,was ich auch besser fände.Er wird vermutlich mit seinem schwert kämpfen.

    @mods:dieser hread muss noch geclosed werden,da die frage zum einen bestätigt wurde und zum anderem so ein thread schon existiert

  21. #20
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Garnondorf ?

    Echt keine klone mehr?
    Gut so

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte