Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Help!

  1. #1
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    Daumen runter Help!

    ich peil den 15 stages meilenstein nich!(den für die erstellten stages). da steht ich soll 15 stages bauen.
    ich hab jetzt schon 20(dei beispiele nicht mitgezählt) nd es tut sich immer noch nix.
    wäre sehr dankbar für hilfe!

  2. Anzeige

    Daumen runter Help!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Help!

    komisch eigl. müsste es gehn

  4. #3
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Help!

    komisch eigl. müsste es gehn hast du davor schon 5 mal auf einer deiner selbsterstellten gekämpft ???

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Help!

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    ich peil den 15 stages meilenstein nich!(den für die erstellten stages). da steht ich soll 15 stages bauen.
    ich hab jetzt schon 20(dei beispiele nicht mitgezählt) nd es tut sich immer noch nix.
    wäre sehr dankbar für hilfe!
    Du musst 15 Stages bauen und speichern^^
    Vllt hast du das schon freigeschaltet und du hast es nicht gemerkt

  6. #5
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Help!

    ´Muss sagen bei mir kams auch direkt. Wenn sie gespeichert sind usw, aber du WIRKLICH noch keine profi bausteine bekomm hast (oder die meldung) würde ich an deiner stelle vlt auf 14 runter löschen und dann eine stage bauen nochmal.

    PS: ich habs ja sehr einfach gemacht. Ich hatte nämlich nur 7 und dann wahllos bausteine aufgebaut und gespeichert und dannach alle wieder gelöscht bis auf die 7

  7. #6
    Krazyadler Krazyadler ist offline

    AW: Help!

    Ich hatte das auch, aber ich hab dann gemerkt dass ich immer eine selbstgebaute stage genommen hab, 1 stein dazu und neu gespeichert, das funktioniert leider nicht !
    Du musst jedesmal eine neue stage, größe, hjintergrund usw. einstellen
    hoffe das hilft =)

  8. #7
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    Blinzeln AW: Help!

    jup, ich hab sie gelöscht, und wieder neu gebaut. das hats echt gebracht!
    dake an alle, die mir geholfen haben.

  9. #8
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Help!

    dann werd ich jetzt mal smashler kontaktieren.

  10. #9
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Help!

    und da bin ich
    ~closed~