Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr das es in SSBB wieder einen hrc geben wird

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    46 79,31%
  • Nein

    12 20,69%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    Home Run Contest

    Glaubt ihr das es in super smash bros brawl wieder einen homeruncontest gibt
    Ich hoffe schon weil das war das beste was es bei ssbm gegeben hat ich würde es auch cool finden wenn man die zeit einstellen könnte also z.B.20 Sekunden,1Minute usw.............

  2. Anzeige

    Home Run Contest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Home run contest

    ähm in der Frage wird nach melee gefragt
    Aber man weiß ja was du meinst.^^

    Ich glaube ja

  4. #3
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Home run contest

    Ich denke auch ja es war ganz lustig bei melee

  5. #4
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Home run contest

    ich denke es wird wieder einen hrc geben ^^

    btw. vlt sollte ein admin bei der umfrage statt "ssbm" "ssbb" schreiben ^^ würde wohl mehr sinn ergeben

  6. #5
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Home run contest

    Ja denk ich auch

  7. #6
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Home run contest

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Ja denk ich auch
    Melde dich mal bei Smash Freak. Schreib ihm ne PN und frag ihn, ob er so nett sein könnte und bei deiner Umfrage das "ssbm" in ein "ssbb" abändern kann.

  8. #7
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Home run contest

    Ich denk schon dass es wieder einen geben wird.

  9. #8
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Home run contest

    Mir ist gerade aufgefallen das die umfrage am 22.11 geschlossen wird das ist lustig weil es ja dann eigentlich bestätigt wird weil es da ja in japan rauskommt dabei hab ich nur 100 Tage eingegeben so ein zufall

  10. #9
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Home run contest

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen das die umfrage am 22.11 geschlossen wird das ist lustig weil es ja dann eigentlich bestätigt wird weil es da ja in japan rauskommt dabei hab ich nur 100 Tage eingegeben so ein zufall
    lool das is ja geil
    Passt perfekt zusammen.

  11. #10
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Home run contest

    Ich denke schon, dass es einen geben wird, ich fand den richtig geil bei melee

  12. #11
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Home run contest

    Ich bin auch der Meinung, dass es in SSBB einen Homerun- Contest geben wird .

  13. #12
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Home run contest

    eig gibt es schon das ding wieder weil man für ein gutes er4gebniss eine gute kontrolle des chars benötigt.

  14. #13
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Home run contest

    ich denke es wird etwas ähnliches oder abgeändertes geben. also direkt würde ich mal sagen, nein, es wird keinen mehr geben, jedenfalls mindestens in abgeänderter form

  15. #14
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Home run contest

    Meinetwegen können die auch etwas ähnliches einbauen
    Auch etwas, was mit Sport zu tun hat, aber halt nicht wie hrc. Wobei ich glaube dass der hrc wieder dabei sein wird.

  16. #15
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Home run contest

    Ich hoffe, das einen Homerun-Contest gibt, aber der Sandsack solte leichter beweglivh sein und dafür dollte es keinen Baseball-Schläger geben.

    PS: Wie kann es sein, das der Thread schon so lange unbepostet war?

  17. #16
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Home run contest

    ich hoffe es gibt einen HRC aller dings ohne baseball schläger und als sandsack einen karakter

  18. #17
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Home run contest

    Vielleicht könnte man dafür einen Mii nehmen^^

  19. #18
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Home run contest

    dann könnte man ein mii erstellen den man nich nag und ihn dann in die umlaufbahn befördern

  20. #19
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Home run contest

    Oder wie im Zielscheiben-modus bei melee, nur keine scheiben sondern miis die irgendworumstehen und warten bis man sie auslöscht^^

  21. #20
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Home run contest

    Dieser Thread kann nun auch geclosed werden. Haben unseren Home Run Contest sogar Online.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  2. HRC-Der Home Run Contest (Spoiler): Also es gibt wirklich Hammergeile HRC Vids^^ ein beispiel :D http://www.youtube.com/watch?v=ib9w_acrWwc&feature=related&fmt=18 Würde gerne...

  3. XMB Contest: Hallo, ich dacht mir mal dass ein XMB Contest garnicht so übel wär! Die Regeln: 1.ein Bild von seinem XMB 2.und andere die wo es Bewerten! ...